Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer & Endstufe verbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer & Endstufe verbauen

    Hallo liebe CC Freunde,

    ich habe mir einen 206 CC gekauft. So nunb will ich aber weil mir der klang nicht so gefällt einen Subwoofer und eine Endstufe einbauen.. Also im Kofferaum will ich eigentlich nichts einbauen... wenn dann unter en sitzen oder rückbank, da da ja eh keiner sitzen kann.... Also viel basteln will ich eigentlich nicht. will halt ggf die teile nur unterbauen und fertig...
    Nun ist die Frage wer kennt Subwoofer bzw Verstärker die ich dort plazieren kann?

    MfG Chris
    Zuletzt geändert von ; 20.04.2008, 13:05.

    #2
    Hallo!

    Es gibt viele Möglichkeiten!
    Hier ein paar davon: :winken:

    mfg

    P.S.: Mithilfe der Suche findest du einige verschiedene Beiträge!
    Angehängte Dateien
    .

    Mein Album: Mein 206 CC

    mfg.

    Kommentar


      #3
      weisst du von wem der Woofer im Fussraum ist? wurde der einlaminiert ? klingt das was ?
      Fragen über Fragen, das wäre nämlich "meine" Lösung mit einem RE Audio RE8 (20cm) der soll bei ca. 8 Liter geschlossen recht anständig spielen und kostet um die 80 Eu

      Kommentar


        #4
        Zitat von xaver42 Beitrag anzeigen
        weisst du von wem der Woofer im Fussraum ist? wurde der einlaminiert ? klingt das was ?
        Fragen über Fragen, das wäre nämlich "meine" Lösung mit einem RE Audio RE8 (20cm) der soll bei ca. 8 Liter geschlossen recht anständig spielen und kostet um die 80 Eu
        Hallo!

        Hier gibts genug Info über Einbau und Größe des Subwoofers!
        Unter Installation und Peugeot findest du alles!

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von CBeck Beitrag anzeigen
          Hallo liebe CC Freunde,

          ich habe mir einen 206 CC gekauft. So nunb will ich aber weil mir der klang nicht so gefällt einen Subwoofer und eine Endstufe einbauen.. Also im Kofferaum will ich eigentlich nichts einbauen... wenn dann unter en sitzen oder rückbank, da da ja eh keiner sitzen kann.... Also viel basteln will ich eigentlich nicht. will halt ggf die teile nur unterbauen und fertig...
          Nun ist die Frage wer kennt Subwoofer bzw Verstärker die ich dort plazieren kann?

          MfG Chris
          Hallo nochmal!

          Eine schöne Möglichkeit: Hub Car Woofer

          mfg
          .

          Mein Album: Mein 206 CC

          mfg.

          Kommentar


            #6
            Also danke schon mal für die antworten. Ich bin mir halt irgendwie nicht schlüssig. ich will es ggf halt so machen. den Verstärker wie auch schon in der galerie gesehen von anderen in den kofferaum seitlich... so und den subwoofer den ich gerne auch mal raus nehmen möchte wenn was ist halt rücksitz oder so... ich will wie gesagt eigentlich gar nicht basteln weil das nicht mein fall ist. ich will einfach scheeneren sound im auto als er bisher hat... es gibt ja auch die möglichkeiten ohne vestärker oder ohne subwoofer... ich weis halt nicht genau was ich wie machen soll. vll könnt ihr mir ja mal empfehlungen geben...

            MfG Chris

            Kommentar


              #7
              @CBeck

              Hab hier vielleicht was für dich:
              http://cgi.ebay.de/Fussraumsubwoofer...QQcmdZViewItem

              mfg c.luksche
              visit my garage @
              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

              Kommentar


                #8
                Das wäre ja eigentlich eine ziemlich gute Lösung! Klar sind 350 Euro vielleicht bisschen zu viel aber wenn du den bei 200 Euro abstauben könntest mit Sicherheit net schlecht! Und vor allem du hättest ein passgenaues Teil! Plug & Play!!! ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X