Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder watt...

    wobei mir der 308CC hier auf diesen Fotos garnicht so gefällt Erinnert mich an diesen komischen Megane von der Seite :confused: Und der 307CC im Hintergrund, sieht doch auch noch verdammt gut aus






    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 12.07.2008, 08:51.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Hmm Es wundert mich, dass im Bild 2 die Fenster oben sind obwohl das Dach gerade auf oder zu klappt.

      Kommentar


        Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
        Hmm Es wundert mich, dass im Bild 2 die Fenster oben sind obwohl das Dach gerade auf oder zu klappt.
        Ja irgendwo sitzen die paar wenigen Sekunden der Dachbewegungszeit da wohl beim Fenster auf u. ab, da das Dach ja fast das Gleiche geblieben ist!

        Bei Opel oder Volvo z.B. geht das ja auch nur mit kurzer Absenkung der Scheiben und das Dach bewegt sich
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          als mir würde ja auch diese form wieder gefallen

          Kommentar


            Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
            als mir würde ja auch diese form wieder gefallen
            Mir auch - Frauen sind in ihrer Form eben echt zeitlos! :cool:

            Kommentar


              Ufff,

              nun isses also endlich raus; die Tüte ist geplatzt!

              Vielen Dank an Peppi für die aufschlußreichen Bilder.

              Jetzt wissen wir endlich, was die Designer so verbrochen haben.

              Naja, mir gefällt das Heck auch noch nicht so auf Anhieb. :keineahnung:
              Mir haben vor allem die in den Kofferraumdeckel des 307CC integrierten Heckleuchten sehr gefallen; die vermisse ich schon. Und den unlackierten Kunststoffkram unten am Heck mag ich so auch nicht, genausowenig wie die unlackierte Zahnspange vorne. Das hätte ich schon gerne in Wagenfarbe.

              Mit den Spiegeln könnte ich vielleicht leben.

              Schöne Veränderungen finde ich die neuen, integrierten Sitze vorne und hinten (den Nackenfön muß man halt mal testen) und hoffe auch, daß der Längenzuwachs dem Fond zugute kommt. Sehr gut finde ich auch das zentral verriegelte Handschuh- und mittlere Ablagefach; beim Handschuhfach habe ich bisher bei offenem abgestelltem Auto manchmal vergessen abzuschließen und wenn ich es getan habe, vor dem Losfahren auch mal nicht wieder aufgeschlossen, so daß dann z.B. die Sonnenbrille während der Fahrt unzugänglich war.
              Mal sehen, wie das selektive Entriegeln und der Komfortzugang zu den Fondsitzen funktionieren.
              Beim Kofferraum hoffe ich ja, daß der Zugewinn an Laderaumvolumen nun endlich dazu reicht, auch mal Getränkekästen problemlos unter dem Dach zu verstauen.

              Schade nur, daß zunächst offenbar bei den Benzinern nur der 150er Motor kommt, und das auch nicht von Anfang an.

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
              Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
              Hmm Es wundert mich, dass im Bild 2 die Fenster oben sind obwohl das Dach gerade auf oder zu klappt.
              Ja irgendwo sitzen die paar wenigen Sekunden der Dachbewegungszeit da wohl beim Fenster auf u. ab, da das Dach ja fast das Gleiche geblieben ist!

              Bei Opel oder Volvo z.B. geht das ja auch nur mit kurzer Absenkung der Scheiben und das Dach bewegt sich
              Also mich hat es beim Dicken schon immer genervt, daß die Scheiben immer komplett runterfahren beim Öffnen und Schließen. Das kostet erstens nur unnötige Zeit und zweitens will ich doch nicht selten beim Dachöffnen oder -schließen die Fenster gar nicht runterfahren, weil's vielleicht zu zugig ist. Also warum nicht so, wie es die Konkurrenz teilweise schon länger macht?

              Ich brauche wohl noch einige Zeit, um mich an die Form zu gewöhnen. Mal sehen, vielleicht gefällt sie mir am Original ja dann besser.

              Weiß eigentlich jemand, ob der Dicke irgendwo öffentlich präsentiert wird?
              Wir sind gerade sozusagen an der Quelle; nämlich für ein paar Tage in Paris im Urlaub.
              Vielleicht zeigen sie ihn ja am Nationalfeiertag bei der Parade auf den Champs-Elysees statt der Panzer oder was da so rumfährt, dann lasse ich mir ihn einpacken und bringe ihn mit ...

              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
              als mir würde ja auch diese form wieder gefallen
              Jaja, in den hatte ich mich auch gleich verguckt und ihn über viele Jahre gerne gefahren ... :cool:

              Grüße in die Heimat
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Was sind denn das für Knubbel, die bei den letzten Bildern jeweils in der Mitte des Stoßfängers hinten zu sehen sind?

                Was die unlackierten Teile betrifft, da schließe ich mich 307CC-Fan voll und ganz an.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Was sind denn das für Knubbel, die bei den letzten Bildern jeweils in der Mitte des Stoßfängers hinten zu sehen sind?

                  KK

                  Kann das für die Anhängerkupplung sein....

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    Was sind denn das für Knubbel, die bei den letzten Bildern jeweils in der Mitte des Stoßfängers hinten zu sehen sind?


                    KK
                    die knubbel sind so aufgeklebte schaumstoffteile, um das fahrzeug beim verladen vor schäden zu schützen. schau mal auf dem einen bild, da klebt an der beifahrertür auch so schaumstoff dran.

                    Kommentar


                      Zitat von TheSpecialist Beitrag anzeigen
                      die knubbel sind so aufgeklebte schaumstoffteile, um das fahrzeug beim verladen vor schäden zu schützen. schau mal auf dem einen bild, da klebt an der beifahrertür auch so schaumstoff dran.

                      Das allerdings klingt logisch, logischer als mein Erklärungsversuch.... :keineahnung:

                      LG TheCure
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        Die Sitze find ich ja mal geil. Gibts die auch im normalen 308? Und passen die auch in meinen CC?

                        Im grossen und ganzen gefällt mir ja der neue CC, bis auf das Heck und die 3! Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole. Da würde ich ja Zusatzinstrumente anbringen

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Euer AFPeppi :winken:
                          Hallo Peppi,

                          tolle Bilder. Vor allem bin ich begeistert dass weiß endlich wieder aktuell ist.
                          Obwohl ich ja einen blauen CC habe, könnte ich mich für weiß direkt wieder begeistern. Hatte selbst schon mehrere weiße Autos, bin aber davon abgekommen weil ich immer tierische Probleme hatte diese zu verkaufen.
                          Das Heck mit den kleinen Lampen gefällt mir nicht. Da finde ich den aktuellen mit den großen Leuchten viel schöner.
                          Die Innenausstattung gefällt mir besser als die vom 307er.
                          Bin mal gespannt wie der dann nächstes Jahr in Natura aussieht.

                          Gruß
                          RWH
                          :winken:
                          Zuletzt geändert von Darkside; 12.07.2008, 16:00. Grund: Zitat bitte ohne Bilder

                          Kommentar


                            Beim 206 CC finde ich das auch blöd, das erst beide Scheiben nacheinander komplett geöffnet werden müssen, bevor das Dach egal in welche Richtung sich bewegt. Aber irgendwas muss man sich doch noch für die 2. und 3. Version, bzw. dem Nachfolger aufheben - und wenn es nur Details sind.

                            Was die Details betrifft: Da wird es wohl erst in den nächsten Versionen lackierte Stoßstangen, etc .., geben - rundherum. Das missfällt mir auch beim 207 CC so. Gut das da meiner Schwarz ist, fällt dann nicht sooo auf, als wenn er weiß wäre.

                            Das Heck des 308 CCs finde ich besser/schöner als das des 307 CCs. Einzig, da stimme ich ein, die Rückleuchten könnten mehr hergeben.

                            Das Interieur des 308 CCs gefällt mir.
                            Zuletzt geändert von Steps; 12.07.2008, 12:21.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              Recht hübsch, aber eben ein 3er, das Heck ist immer noch einfach unschön !

                              Warten wir noch ein paar Jahre auf den 208cc . . . :winken:

                              Steph

                              Kommentar


                                Wie gesagt...

                                der Neue kommt wohl -wenn überhaupt- nur in dunklem Schwarz in meine Garage. Denn ich muß mich wirklich noch immer an diese komische Seitenansicht gewöhnen :confused: , noch dazu ohne Rammschutzleisten! Da bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens das Türraster nicht wie gehabt, nur in zwei Stufen erfolgt! Es ist jetzt schon verdammt gefährlich, wenn man eng parkt und die lange Tür öffnet.... Naja schaun wir mal

                                Innendesign ist einfach nur Hammer, gefällt mir sehr gut! Aber Außen hätte er ein bissi mehr in Richtung der ersten Zeichnung gehen sollen , dann wäre auch das Heck schöner geworden.

                                Aber was rede ich, lassen wir den ersten Reality-Eindruck erstmal geschehen, dann kann man sein Bauchgefühl tanzen oder eben schwer sacken lassen
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X