mach das dach auf, stell dich ins auto rein, ein fuß in den linken fußraum, den anderen in den rechten fußraum.
dann den schaltknauf versuchen nen bissl zu drehen und hochziehen. das teil ist nur gesteckt, aber sitzt manchmal bombenfest.
mach das dach auf, stell dich ins auto rein, ein fuß in den linken fußraum, den anderen in den rechten fußraum.
dann den schaltknauf versuchen nen bissl zu drehen und hochziehen. das teil ist nur gesteckt, aber sitzt manchmal bombenfest.
Das würde ich dir so nicht empfehlen. Da der SChaltsack und der Rahmen noch am Knauf hängen reißt du das alles mit raus. Schau mal auf meiner Homepage. Da habe ich mal ne Anleitung geschrieben.
Gruß Mathias
Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!
Danke für die Tips, das werde ich gleich mal testen.
ich hätte dann einen roten Schaltsack über, da ich den orginalen schwarzen wieder einbaue.
Wenn jemand interesse hat?
Es gibt vom Leben benachteiligte und es gibt CC-Fahrer
So,
nachdem meine schwarze KA-TZ nun bei mir weilt (Bilder und erster Fahrbericht folgen!), muss natürlich noch ein wenig an der Optik gefeilt werden! Also, dieser Schaltknauf aus Alu ist nicht mein Ding, viel zu kalt!
Weiß jemand, ob es den in dieser Form auch aus Holz gibt und wo?
Passt eigentlich jeder Schaltknauf, der auch im geschlossenen 206 passt???
der letzte Beitrag ist zwar schon ne zeit her aber ich habe eine Frage wegen des Schaltknaufes
- ich hätte mir einen auf Ebay ausgesucht und bin mir aber leider samt Artikelbeschreibung nicht sicher ob er passt (weil ich hier gelesen habe dass der originale gesteckt ist und bei dem von Ebay steht der wird verschraubt)
Den Originalschaltknauf bekommst Du nur mit roher Gewalt ab!
Kleiner Tipp, halte Dein Gesicht nicht direkt überm Schaltknauf wenn Du ihn abziehen möchtest, das gibt ne blutige Lippe, habs selbst zu spüren bekommen
Der neue Schaltknauf wird dann aufgesetzt und mit 2-3 Madenschrauben fixiert.
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