Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Deutschland heute gewinnt,

    ABER ich glaube nicht, dass Italien England schlägt . . . da müßte der Schiri wieder mal auf die Theatralik der Italiener reinfallen . . . und der läßt sich hoffentlich nicht wieder einwickeln von der Schauspieltruppe

    Steph 8)
    Schiss vor Italien oder was??
    Aber nach diesem Spiel sind die Deutschen wohl Favorit.
    Wenn man von einem Favorit bei einem EM-Halbfinale sprechen will!
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Schiss vor Italien oder was??
      Ich habe schiss vor niemandem 8) . . . und der DFB muß das auch nicht haben

      . . . aber mir sind tacklende Engländer auf Augehöhe lieber,

      als Italiener, die hinter Deinem Rücken den Schiri beinflussen wollen und mit theatralik fallen und reklamieren bevor sie geroffen wurden . . .

      Steph, der Torte ein ruhiges viertelfinale wünscht

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Schiss vor Italien oder was??
        Aber nach diesem Spiel sind die Deutschen wohl Favorit.
        Wenn man von einem Favorit bei einem EM-Halbfinale sprechen will!

        Wir waren auch schon vorher Favorit

        War wirklich ein klasse Spiel und Jogi hat alles richtig gemacht mit der aufstellung
        Extra Lob geht an Reus der einfach drauf los gespielt hat und wirklich sehr gut gespielt hat!!! Genau wie Müller vor 2 Jahren.

        Kommentar


          ja so ein Mist

          Da hab ich wegen des Urlaubes 3 Spiele der Viertelfinalrunde nicht tippen können.

          Ab heut gehts weiter

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            die engländer sind einfach zu blöd um im elfmeter schießen zu gewinnen. das gibts doch einfach nicht

            Allerdings ist es auch absolut verdient das die Inselaffen ausgeschieden sind denn die Leistung war mehr als Peinlich

            Donnerstag gibt es dann die Revange für 2006!!! Ich freu mich schon

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Donnerstag gibt es dann die Revange für 2006!!! Ich freu mich schon
              Abwarten, wenn vielleicht auch eine kleine.

              1. War die Euphorie 2006 sehr ähnlich und man war mindestens genauso zuversichtlich wie jetzt die Schauspieler schlagen zu können. Gefährlich.

              2. Kann man sich für 06 nicht revangieren, das war die WM im eigenen Land!

              Kommentar


                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                Abwarten, wenn vielleicht auch eine kleine.

                1. War die Euphorie 2006 sehr ähnlich und man war mindestens genauso zuversichtlich wie jetzt die Schauspieler schlagen zu können. Gefährlich.

                2. Kann man sich für 06 nicht revangieren, das war die WM im eigenen Land!

                1. jogi wird sich schon was einfallen lassen......hart aber machbar...wir können nur hoffen...

                2. was wäre dein voschlag? vorab allen italos die knöchel mitm hammer bearbeiten (buffon die handgelenke)? oder auf sizilianisch : pferdeköpfe in die betten legen? ^^
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  mal was anderes: Warum zum Henker werden die Torrichter eigentlich auf der gleichen Seite eingesetzt wie die Assis? Der versperrt dem ja die Sicht
                  Ich meine in der CL standen die jeweils auf der gegenüberliegenden Seite...

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Donnerstag gibt es dann die Revange für 2006!!! Ich freu mich schon
                    Tja oder die Revange für 1970,82???

                    Deutschland geht als klarer Favorit ins Spiel,ABER sie müssen zeigen was ihre Vorgänger noch nicht gepackt haben und diese Italiener knacken.

                    Also ich freue mich jetzt schon auf Donnerstagabend!!
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      wenn du Europameister werden willst musst du im Finale Spanien schlagen und wenn du über Italien stolperst bist du einfach nicht finalwürdig. Wenn du Deutschland schlägst schon!

                      Kommentar


                        http://www.bild.de/sport/fussball/sp...5532.bild.html

                        Kommentar


                          Am 15. Spieltag dann der 6. Streich!!! SAUBER

                          Kommentar


                            ... oder alternativ am 32. Spieltag wieder im eigenen Stadion die Meisterschaft verteidigen ...

                            Das wäre auch fein
                            Mein Spritmonitor

                            -B V B -

                            schwarzgelbe Wand

                            Kommentar


                              Ohh ja wie ich schon in Vorfreude bin! Hab Heute meine neue Dauerkarte abgeholt, kann also losgehen mit Götze, Reus und Co. Die EM ist doch nur ein Lückenfüller.. Kleiner Scherz 8)
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Gott sei dank muss ich mcih nciht mit wilden Vorhersagen udn Tipp-Glücksspielen herumschlagen Hauptsache wir gewinnen und (ich glaube die Spanier gewinnen gegen Portugal) reißen im Finale dem gegenr dann ordentlich den A... auf, als Rache für die WM 2010!
                                Sticker Fan 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X