Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso fragt Ihr nicht direkt beim Hersteller? mods4cars

    Da kann man mit Sicherheit das meiste rausholen... Könnt ja sagen das Ihr von nem Cabrio-Forum kommt und auch ggf. Testberichte etc. schreibt!

    Und hier sind alle Händler aufgelistet... (Falls noch nicht bekannt)
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Herzlichen Dank BcK, gute Idee, die Fa. Kopf habe ich auch schon kontaktiert. Sie vertreibt auch mods4cars-Module und steht mit auf Deiner Liste. Das Telefonat war schon recht positiv, nun warte ich noch auf die Angebote, habe gestaffelt nach Bestellmenge Angebote erbeten.
      No Fear fragt direkt in Berlin nach.
      Es fehlen jetzt nur noch ein paar Frischluft-Interessenten
      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

      Kommentar


        #18
        Leute, hier kommt das versprochene Angebot:
        Fa. Kopf bietet an:
        bei Abnahme von 5 Stck. 5% Rabatt
        bei Abnahme von 10 Stck. 10% Rabatt.
        Bei größeren Mengen sollen wir noch einmal anfragen.

        Der Versand erfolgt an jeden einzeln mit eigener Rechnung mit einer Versandkostenpauschale von 2,50 Euro pro Sendung.

        Dabei können wir uns aussuchen, ob jeder direkt bezahlt und unter Verwendungszweck seinen Nicknamen und Sammelbestellung Merlinchen angibt, oder ich bezahle alle Module (natürlich nur per Vorkasse vorab) und jeder bekommt einzeln seine Lieferung. Die Nicknamen würde ich vorher per Mail dem Verkäufer mitteilen.

        Ich finde das hört sich doch schon mal gut an. Nun warte ich gespannt auf das Angebot von No Fear.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          #19
          Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
          Macht doch nichts, ich habe meinen Neuen auch noch nicht bekommen.
          Vielleicht sollten wir mal zusammenfassen. Bisher haben wir:
          Merlinchen
          Mateng 09
          Bukati
          Peugeot 308cc
          Leuchtreklame
          jgk

          Jeder Interessent kann das ja kopieren und sich hinzufügen. Somit haben wir immer einen aktuellen Überblick.
          Kennt jemand Sven gut, möchte das jemand für uns regeln? Ansonsten kümmere ich mich auch gerne darum.
          Hab mich auch eingetragen.
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #20
            Angebot von Carchip liegt vor....

            Alsooooo...

            Ich war vorhin dort zugegen und habe mal ein Angebot eingeholt...
            Bei 10 Stck. bekommen wir 10%,
            Bei 20 Stck. bekommen wir 15% Nachlass auf die Module....
            Versandkosten können nicht rabattiert werden...

            Ablaufen würde das folgendermaßen :

            1 Person von uns ist der Ansprechpartner für beide Seiten.
            Der sammelt verbindlich die Besteller und teilt den Jungs die Nicks/real-Namen, die Anzahl und Art des Moduls mit.
            Das wäre Runde Nr. 1....
            Anschließend sagt der Ansprechpartner euch den Preis und ihr überweist das Geld.
            Nachdem ALLE überwiesen - also alles angekommen - ist, bekommt der Ansprechpartner einen Rabattcode mitgeteilt, den der widerum unter euch verteilt.
            Mit diesem Code kann dann jeder selbst über den Shop bestellen, der Rabatt wird automatisch abgezogen und - da ja schon bezahlt wurde - kann dann direkt versendet (Rechnung auf jeweils eigenen Namen) werden.

            Diese Vorgehensweise ist notwendig, damit
            a) nicht zu viele Leute sich da einmischen - zu viele köche und so
            b) damit niemand auf die Idee kommt 25 Module anzumelden, den Rabattcode abzugreifen und dann letztendlich 2 oder 3 zu bestellen....

            Finde ich nur fair, wenn ich ehrlich bin...


            Ich persönlich würde ja vorschlagen - wenn wir genug zusammen bekommen -
            dass ihr alle nach Möglichkeit nach Berlin kommt, wir holen die zusammen ab und helfen uns gegenseitig beim Einbau...So spart man Versand und so ^^
            Polli 30 und ich haben das Modul schon drin und - ich lehne mich mal aus dem Fenster, was Polli angeht - könnten sicher dabei helfen und würden uns freuen, mal die Meute zu treffen.... Wenn wir dann noch ein Wochenende mit Sonne und 15 - 20 Grad abpassen ->
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #21
              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
              dass ihr alle nach Möglichkeit nach Berlin kommt
              Wäre ja nett, euch kennen zu lernen, aber finanziell gesehen, könnt ich's dann auch hier um die Ecke in der Apotheke (nichts gegen die Pharmazeuten hier im Forum ) kaufen...

              GruCC Jürgen
              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

              Kommentar


                #22
                Kann sich ja jeder für sich überlegen, ob er/sie Versand oder treffen+Abholung bevorzugt....
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #23
                  , also bei aller Liebe, bis Berlin sind es ca. 500 KM. Das überschreitet dann doch meine Vorstellung von kostengünstiger Abholung

                  Da stehen wir uns bei der Variante der Fa. Kopf besser, die Rabatte sind gleich, bei einer Abnahme von mehr als 10 Modulen denke ich, kommen wir auch auf 15 %. Dafür ist die Versandpauschale von 2,50 Euro annehmbar. Jeder kann selbst unter der Angabe der Sammelbestellung und seines Nickname bestellen, ganz ohne Rabattcode.
                  Mir würde das besser gefallen

                  Die Preise wären bei Abnahme von 10 Stck wie folgt:
                  207 CC - 249 € - 10 % + 2,50 € Versand = 226,60 €
                  307 CC - 299 € - 10 % + 2,50 € Versand = 271,60 €

                  Ich habe gerade mal nachgesehen, wie hoch die Versandkosten bei Carchip sind, immerhin 6,90 € !
                  Zuletzt geändert von Merlinchen; 22.02.2012, 18:23.
                  207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                  Kommentar


                    #24
                    Da ich bereits ein Modul drin habe, werde ich eh kein zweites kaufen.....von daher müsst ihr das eh unter euch ausmachen....ich habe nur das Angebot eingeholt und diesen Vorschlag gemacht...
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #25
                      Könnte man diesen Thread nicht in einen Baureihenübergreifenden Bereich verschieben? Bei den Angeboten sollte es ja egal sein, für welchen Typ das Modul ist, oder?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin dafür...
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          #27
                          @ NoFear, vielen Dank für Deinen Einsatz, fand ich sehr nett, zumal Du ja kein Interessent bist.

                          @ leuchtreklame: Warum nicht, sind doch alle CC`s angesprochen.
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                            @ leuchtreklame: Warum nicht, sind doch alle CC`s angesprochen.
                            der Fred ist in 207 drin....deswegen
                            ...


                            EDIT : streicht das.....erst lesen dann schreiben =)
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                              Die Preise wären bei Abnahme von 10 Stck wie folgt:
                              207 CC - 249 € - 10 % + 2,50 € Versand = 226,60 €
                              307 CC - 299 € - 10 % + 2,50 € Versand = 271,60 €
                              Was kostet ein Modul für den 308cc? Auch 271,60 € oder??


                              Bei der Sache mit dem Rabattcode hätte ich vorgeschlagen, dass man erst mal nur die Differenz überweist und den Rest per Rechnung.
                              - Falls dann doch nicht so viele zusammen kommen, müsste man halt per Rechnung mehr überweisen.
                              - Man müsste aber nicht so in Vorlage gehen und erst mal ALLES in Vorkasse zahlen.
                              Was wäre da dann, wenn dann doch nicht so viele zusammen kommen?
                              Kann man dann nachträglich zurücktreten und bekommt man dann sein Geld zurück?


                              http://www.ML-Bogensport.de

                              Kommentar


                                #30
                                darauf lassen die Jungs sich nicht ein....hat er extra betont....bei >10 Leuten, wo jem. Aus der spur bricht und nicht zahlt oder verspätet zahlt oder sonstewas, hatten die dann noch das hinterher Rennen als dank, dafür dass die uns nen gefallen tun (meine Interpretation seiner Erklärungen....aber ich kenn das spiel auch aus Verkäufersicht...).
                                Wenn hier zw. 10 und 20 Leute nen Modul bestellen, gehts ja auch um summen die einem gebrauchten Kleinwagen entsprechen....
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X