Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hintere Seitenscheiben reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hintere Seitenscheiben reinigen

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem bei meinem Red Devil :(

    Ich hätte mal geren einen Tipp wie man am besten die hinteren Seitenscheiben reinigt. :confused:

    Vielleicht hat jemand einen gute Lösung, bin kurz vorm verzweifeln. Ich konnte keine Antwort im FAQ finden. Vielleicht bin ich auch zu blöd da was zu finden.Komme einfach kaum zwischen Seitenabdeckung un Scheibe.

    Liebe Grüße
    Duftwolke

    #2
    diese plastik teile an der innensteite kannste einfach nach oben vorsichtig rausziehen... sind 3 oder 4 plasikklips die das halten. ist ruck zuck draussen. mach ich auch immer...

    Kommentar


      #3
      Hallo Rob,

      erst einmal Danke für den Tipp. Doch ich bin da immer vorsichtig, rappeln und leiern die Teile nicht aus wenn man die öfter raus und wieder rein baut??? :confused:

      Gruß
      Duftwolke

      Kommentar


        #4
        Man kann die Scheiben auch putzen, ohne das Auto zu zerlegen.
        Lappen über Eiskratzer o.ä. schieben reicht schon aus, um in die Ecken zu kommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy
          Lappen über Eiskratzer o.ä. schieben reicht schon aus, um in die Ecken zu kommen.
          Wieder mal so ein Sinnfreies Thema.
          Sowas kann man sich doch denken, oder Thommy?
          Sind die Finger zu dick einfach was dünneres nehmen oder einfach den Lappen reindrücken.
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darkside
            Sowas kann man sich doch denken, oder Thommy?
            Du siehst doch Peter, daß es immer wieder Zeitgenossen oder -genossinnen gibt, die uns das Lied vom Topf, der doch nun ein Loch hat, vorleben.

            Kommentar


              #7
              Also Sorry Thommy und Darkside,

              jetzt muss ich aber mal was los werden hier, es ist mir schon des öfteren bei anderen Beiträgen die nicht von mir waren aufgefallen, wie herabwertend geantwortet wird.

              Ich dachte eigentlich das wir uns hier in einem Forum befinden, wo man wenn man ein Problem hat und sei es noch so klein und nichtig Tipps, Ratschläge und Kniffe bekommt.

              Ich finde es nicht so Klasse wenn man dann hier wie der letzte Depp bezeichnet wird, nur weil man ein Frage stellt, die vielleicht eurem tech. Verständnis nicht einleuchtet. Nur zur geistigen Auffrischung. Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Das habt ihr gerade bestens bewiesen.Wer sich von den Fragen nicht angesprochen fühlt, wird ja schließlich nicht dazu gezwungen zu antworten. Also kann einfach die Klappe halten.

              Ich schreibe ja auch nicht allzu viele Threads (Tja stellt euch vor, ich als "Genossin" komme ganz alleine mit meinem Auto zurecht) doch lese ich hier eigentlich immer sehr viel um Infos zu erhalten. Doch solche Äusserungen vermiesen es mir schon sehr.

              Gruß
              Duftwolke

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duftwolke
                Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Das habt ihr gerade bestens bewiesen.
                Wann?
                Meine Antwort zu deiner Frage war also dumm?
                Dann wüsste ich gerne ne inteligentere Lösung.

                Du scheinst ja garkeine parat zu haben.

                Ich jedenfalls hatte noch nie probleme beim Seitenscheiben reinigen und noch dazu bin ich ein Mann mit recht großen Händen.
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  @Duftwolke

                  Ok, wir hätten unseren Meinungsaustausch über die Tiefgründigkeit mancher Fragen wohl besser per PN geführt. Aber vernünftige Ratschläge haben wir Dir doch beide gegeben. Oder nicht?

                  Im Übrigen wird die Mär von der Nichtexistenz unintelligenter Fragen durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

                  Einen schönen Sonntag noch.

                  Kommentar


                    #10
                    Also mir liegt es fern mich hier zu streiten, dazu bin ich einfach ein zu friedliebender Mensch und dazu ist mir einfach auch die Zeit zu schade.Dafür besuche ich ja kein Autoforum.

                    Ja Thommy ich denke per PN wäre wohl besser gewesen.

                    Wenn ich einen besseren Tipp gehabt hätte, würde ich hier ja wohl keinen Thread mit meinem Problem reinsetzen. Also bitte was hat das mit meiner Intelligenz zu tun Darkside???Zeugt es etwa von Dummheit das ich mit meinen sehr schmalen Fingern nicht ordentlich die Scheiben gereinigt bekomme?? Desweiteren habe ich Euch nicht als dumm bezeichnet, das scheint falsch verstanden worden zu sein.Dazu müsste ich Menschen persönlich kennen um ein solches Urteil fällen zu können.

                    Es geht hier ja nicht um die Tipps die gegeben wurden, sondern um die begleitenden Sätze eurer Antworten.

                    Desweiteren verstehe ich auch nicht warum meine Kritik nicht einfach mal zum Denken angeregt hat, Kriktik ist nicht immer negativ, im Gegenteil.

                    Naja vielleicht sollte ich einfach mal Darkside`s Spruch wörtlich nehmen von Heise de:
                    "Mit einem Forum ist es wie mit einer Party: Wer mit den Gastgebern nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen..." Vielleicht bin ich bei der Party der ccfreunde einfach unerwünscht weil ich Kritik übe.

                    Ich wünsche auch noch einen schönen Sonntag
                    Gruß
                    Duftwolke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duftwolke
                      Wenn ich einen besseren Tipp gehabt hätte, würde ich hier ja wohl keinen Thread mit meinem Problem reinsetzen. Also bitte was hat das mit meiner Intelligenz zu tun Darkside???Zeugt es etwa von Dummheit das ich mit meinen sehr schmalen Fingern nicht ordentlich die Scheiben gereinigt bekomme?? Desweiteren habe ich Euch nicht als dumm bezeichnet, das scheint falsch verstanden worden zu sein.Dazu müsste ich Menschen persönlich kennen um ein solches Urteil fällen zu können.

                      Es geht hier ja nicht um die Tipps die gegeben wurden, sondern um die begleitenden Sätze eurer Antworten.

                      Desweiteren verstehe ich auch nicht warum meine Kritik nicht einfach mal zum Denken angeregt hat, Kriktik ist nicht immer negativ, im Gegenteil.
                      Ok, ich hab mich verschrieben. Wollte eigentlich blöd statt dumm schreiben.
                      Zitat von Duftwolke
                      Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
                      Wann hab ich denn deine Intelligenz in Frage gestellt? Ich wollte nur ne intelligentere Lösung.
                      Ich wollte dich ganz sicher nicht persönlich angreifen. Wenn das so rübergekommen entschuldige ich mich dafür.

                      Wenigstens haben wir niemandem geschrieben er solle die "Klappe" halten und dass er blöde antworten gibt.
                      Zitat von Duftwolke
                      Also kann einfach die Klappe halten.
                      Übrigens @ Thommy
                      Der Tip mit dem Eiskratzer ist gut
                      Zuletzt geändert von Darkside; 30.04.2006, 12:59.
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        @ Duftwolke

                        Also ich muss sagen, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich meine ich selbst habe noch keine solch blöde Antwort bekommen, aber als Forenneuling direkt ne Abfuhr bekommen als ich en neues Thema erstellt habe was schon existierte...oh wie schlimm!!!

                        Es ist schon manchmal ne Wucht, wie Leute, die sich als "admin" bezeichnen, über andere Leute herziehen, allerdings über Hintertürchen um nicht direkt sagen zu müssen: "Man bist du blöd!"...und wenn man dann zu Antwort bekommt: "Hey, war nur Spaß", dann denk ich nur: Ich verstehe viel Humor, nur solch einen kann, werde und will ich auch nicht verstehen...

                        Natürlich werde ich auf diesen Post hin blöde Kommentare ernten, die mir allerdings so ziemlich egal sind...ich bin nur der Meinung: Als sog. "admin" sollte man mit gutem Beispiel voran gehen und nicht noch die Rechtschreibfehler von anderen bemängeln und korrigieren!!!


                        Ebenfalls einen schönen Sonntag!

                        helios
                        Bekomm ich Malaria wenn ich mit meinem "CC-Fliege"??!!??


                        MEIN CC

                        http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=377

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von helios
                          @ Duftwolke

                          Also ich muss sagen, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich meine ich selbst habe noch keine solch blöde Antwort bekommen, aber als Forenneuling direkt ne Abfuhr bekommen als ich en neues Thema erstellt habe was schon existierte...oh wie schlimm!!!

                          Sehr schlimm sogar. Macht das jeder Neuling herrscht hier bald sehr großes Chaos. Wie wäre es mal damit den eigenen Fehler einzusehen statt immer nur die Schuld bei anderen zu suchen?

                          Es ist schon manchmal ne Wucht, wie Leute, die sich als "admin" bezeichnen, über andere Leute herziehen, allerdings über Hintertürchen um nicht direkt sagen zu müssen: "Man bist du blöd!"

                          Welcher Admin oder Moderator hat sowas gemacht?

                          ...und wenn man dann zu Antwort bekommt: "Hey, war nur Spaß", dann denk ich nur: Ich verstehe viel Humor, nur solch einen kann, werde und will ich auch nicht verstehen...

                          Da in diesem Thread nur ich als Moderator schreibe fühle ich mich von Dir angesprochen. Du kannst mir mit sicherheit kein Beispiel bringen wo ich so reagiert habe... Oder verwechselst Du mich mit AndyV6?

                          Natürlich werde ich auf diesen Post hin blöde Kommentare ernten, die mir allerdings so ziemlich egal sind...ich bin nur der Meinung: Als sog. "admin" sollte man mit gutem Beispiel voran gehen und nicht noch die Rechtschreibfehler von anderen bemängeln und korrigieren!!!

                          Wann habe ich jemals Rechtschreibfehler bemängelt oder korrigiert?
                          Ich selbst kann mich von denen nicht lossagen und habe in meiner Sig vorgebeugt. Welcher Admin oder Moderator hat das je gemacht?



                          Ebenfalls einen schönen Sonntag!

                          Wünsche ich auch

                          helios
                          Du bringst hier völlig haltlose verdächtigungen den Forumsbetreibern entgegen.

                          Gruß Peter

                          PS.:
                          Ich seh grad dass ich das mit den Rechtschreibfehlern finden aus meiner Sig rausgenommen hab :o
                          Zuletzt geändert von Darkside; 30.04.2006, 13:44.
                          gruCC

                          Kommentar


                            #14
                            @all

                            Das ist hier ja mal wieder ein richtig lustiger Thread. Wie wär´s mit einem sinnvolleren ???
                            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                            Kommentar


                              #15
                              Nö, das Wetter ist grad so mies...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X