Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ändern wir den Satz doch einfach in:

    BL: Teuerste Mannschaft nicht Meister
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    Kommentar


      Finale

      Finale
      206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
      aber einfach genial :) :) :)

      Kommentar


        Glückwunsch
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar


          jetzt ist ja doch die beste Mannschaft im Finale

          Auch von mir Glückwunsch!!!

          Kommentar


            ihr gelben Bienchen könnt noch 5mal hintereinander deutscher Meister werden, zwei CL Finals in drei Jahren sind mir das allemal wert! Emotional geht mir da tausend mal mehr einer ab als bei ner so oft erlebten Meisterschaft. Ob Sieg im Finale oder nicht, Halbfinalsiege sind schon geil genug
            Ach stimmt ich muss ja neidisch sein, weil ihr die ersten wart

            Kommentar


              Hatten wir uns nicht irgendwann vor Monaten schonmal darauf geeinigt dass Dortmund Meister wird und Bayern CL-Sieger?

              Von daher können wir doch alle glücklich sein ... so hat jeder etwas

              Und ich glaube nicht, dass hier irgendjemand behauptet hat, dass Bayern-Fans neidisch sein sollten, weil der BVB der erste offizielle deutsche CL-Sieger war
              Mein Spritmonitor

              -B V B -

              schwarzgelbe Wand

              Kommentar


                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                Wie meinst du das?
                Na ja,

                letzte Saison gegen den Abstieg,
                diese Saison zum Ende eingebrochen und wohl nicht Europa,
                Dann im Sommer Auseinanderbruch . . .

                . . . und nächste Saison wohl wieder gegen den Abstieg . . .

                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Ach ja ... eines von zwei Ersatz-Saisonzielen hat sich schon erfüllt. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Zweiten? 8)
                . . . und das wäre . . . ?????

                Kommentar


                  Danke Robin!

                  Ich drücke Bayern die Daumen das sie es schaffen..., aber was ist der Lohn? Schon wird wieder gestichelt : Deutscher Meister ist wie eingeschlafene Füße etc. Bla Bla.. Der Hoeneß wäre es sicher gerne geworden und jeder andere Bayern Fan auch!! Die Nr.1 im Deutschen Fußball ist und bleibt nunmal die ausagekräftigste Veranstaltung im Tuniergeschäft des Fußballs!

                  Nach dem Spiel, Dortmund gg. Bayern, hat mir ein mit bayr. Akzent redender FCB Fan verdient zur Meisterschaft gratuliert Ich hab ihm Mut zu gesprochen und gesagt: Dann holt Ihr eben die CL Und wir waren Alle glücklich u. zufrieden!!

                  Bleibt mal Alle locker und freut Euch mit dem Anderen, wenn die Sache so klar ist wie jetzt
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                    ihr gelben Bienchen könnt noch 5mal hintereinander deutscher Meister werden, zwei CL Finals in drei Jahren sind mir das allemal wert! Emotional geht mir da tausend mal mehr einer ab als bei ner so oft erlebten Meisterschaft. Ob Sieg im Finale oder nicht, Halbfinalsiege sind schon geil genug
                    Ach stimmt ich muss ja neidisch sein, weil ihr die ersten wart

                    Dann Gratuliere ich nochmal nachträglich zum 2.Platz vor 2 Jahren

                    Steht dann sicher auch in den Geschichtsbüchern!!!
                    5mal hintereinander Meister? Warum nicht

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Dann Gratuliere ich nochmal nachträglich zum 2.Platz vor 2 Jahren (
                      Für dieses Jahr kannste dann gleich mitgratulieren

                      Ach wisst ihr, als Bayern Fans ist man Antisympathien oder gar Hass anderer Fans gewöhnt, gerade was man sich in letzter Zeit wieder von Borussen anhören musste. Ich persönlich gifte -eigentlich- überhaupt nicht und wenn dann nur aus Spaß. Aber meine Aussage bleibt bestehen, ein CL Finale ist mir lieber als eine Meisterschaft. Besser sind natürlich Titel und Deutscher Meister werden ist natürlich auch sehr schön, aber die CL steht einfach drüber, außer bei euch

                      Und meine Aussage, dass weder die beste deutsche Mannschaft Meister, noch die beste Mannschafts Europas/Welt nicht CL Sieger ist/wird, dabei bleib ich auch! Natürlich kann man sagen, wer den Titel holt ist der Beste, aber jeder von uns weiß, dass es nicht immer so ist!

                      Ein gutes Beispiel: Wer von euch ist der Meinung, dass 2004 Griechenland die beste Mannschaft Europas war? So und jetzt

                      Kommentar


                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        Für dieses Jahr kannste dann gleich mitgratulieren
                        Denke das ich eher zum Titel Gratulieren werde.
                        Chancen stehen durch das Heimspiel natürlich sehr gut,wobei ich Bayern auch ohne Heimvorteil leicht besser sehe als Chelsea.
                        Wenn man vergleicht was die Bayern gegen Real gespielt haben und was Chelsea gegen Barca gemacht sagt das schon Alles.

                        70:30 das Bayern gewinnt Nur das Badstuber fehlt schmerzt von allen 7 gesperrten auf beiden Seiten am meisten denn da fehlt es an Alternativen

                        PS: ich glaube jeder Borusse hat Respekt vor der Leistung der Münchner
                        Aber an Schalke hat man letztes Jahr gesehen das man sich nicht auf CL und Meisterschaft konzentrieren kann.
                        Auch den Münchnern geht jetzt am Ende der Saison die puste aus weil der Kader wohl doch zu klein ist (aber da wird ja ordentlich was passieren wenns nach Hoeness geht )

                        In Dortmund wäre auch jeder gerne in der CL weiter gekommen aber das wurde halt `knapp` verpasst
                        Das ist aber auch der einzige makel der Saison und da kann ich z.B. sehr gut mit Leben weil am Ende ja der Titel bei raus gekommen ist und man im DFB-Pokal Finale steht. Der hat bei mir übrigens einen Riesen Stellenwert,wer einmal beim Finale war weiß wovon ich rede)

                        Es ist doch oftmals so das man die Leistung seines Vereins anders verpackt als die eines Rivalen und grad in einem Forum oder z.B. bei Facebook geht das ganz schnell das man sich gegenseitig hoch pusht.
                        Teilweise werden einige Post´s auch falsch verstanden.
                        Welchen Wettbewerb jeder höher einschätzt ist sowieso abhängig von vielen Faktoren aber wenn Dortmund wirklich noch 3 mal Meister wird,wird sich wohl kein Bayern Fan freuen

                        Ich drücke den Bayer die Daumen aber nur in einem von beiden Finals

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Aber an Schalke hat man letztes Jahr gesehen das man sich nicht auf CL und Meisterschaft konzentrieren kann.
                          ach ja? Dann schau dir bitte nochmal die FCB Jahre 2001 und 2010 an! 2001 Meister und CL Sieger, 2010, Meister und CL Finalist!

                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          aber wenn Dortmund wirklich noch 3 mal Meister wird,wird sich wohl kein Bayern Fan freuen
                          wenn Bayern noch 3 Mal ins CL Finale kommt soll's so sein

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                            ach ja? Dann schau dir bitte nochmal die FCB Jahre 2001 und 2010 an! 2001 Meister und CL Sieger, 2010, Meister und CL Finalist!
                            Ok,ausnahmen bestätigen die Regel
                            aber 2010 hing es ja auch am seidenen Faden

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Nach dem Spiel, Dortmund gg. Bayern, hat mir ein mit bayr. Akzent redender FCB Fan verdient zur Meisterschaft gratuliert Ich hab ihm Mut zu gesprochen und gesagt: Dann holt Ihr eben die CL Und wir waren Alle glücklich u. zufrieden!!
                              Ach übrigens, selbiges habe ich mit einem befreundeten BVB Fan getan und er gleiches ebenso! Auch wenn ich nicht in bayr. Akzent gesprochen habe 8)

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                70:30 das Bayern gewinnt Nur das Badstuber fehlt schmerzt von allen 7 gesperrten auf beiden Seiten am meisten denn da fehlt es an Alternativen

                                :
                                Quatsch mit Sosse!!So ein Gelaber...
                                Sowas kann nur jemand posten der die Champ-League nie verstehen wird!!
                                Die Chancen stehen ganz klar bei 50:50...
                                Und geh mal davon aus das die Bayern wie Chelsea 11 Mann auf dem Platz haben am 19.Mai.
                                Alles andere ist Larifari...
                                Ein Champions-League Endspiel hat ein ganz besonderes Flair.
                                Es ist das höchste was man im Vereinsfussball erreichen kann,von daher steht JEDER der auf dem Platz steht in der Pflicht sich den Allerwertesten aufzureissen.

                                So nun freue ich mich auf den 19.Mai und genisse dieses Endspiel.
                                Ich gratuliere jetzt schon dem BVB zum Pokalgewinn in diesem Jahr und dann haben sie auch was Historisches Geschafft!!Sie haben noch nie das Double gewonnen.
                                Dieser Pokal ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose,und die beste Mannschaft in Deutschland hat sich diese Pokal verdient!!
                                Ein Champions-League Sieg steht bei mir im Fussball über allem,deshalb volle Konzentration auf den 19.Mai!!
                                Zuletzt geändert von torte 10; 27.04.2012, 17:25.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X