Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    188888

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
    Abraham Lincoln

    Kommentar


      #77
      Heute aktuell 2654 KM

      Kommentar


        #78
        8.234 km
        Gruß Biike

        28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

        Kommentar


          #79
          Neulich im Hochsprungforum:
          Wie hoch springt Ihr?
          25 cm, 35 cm .....
          Spannend?

          Kommentar


            #80
            Still going strong ....

            gekauft bei ca. 28.00 km im Juli 2014, jetzt ca. 34.000 km. Läuft nur im Sommer, aber das toll und mit Riesenspaß. Kleine Mängel in dieser Zeit: die unsägliche Abgasdefekt-Meldung und ein dunkles Display bei starker Sonnen einstrahlung und bei kälterem Wetter oben ohne aber mit massiver Heizungsunterstützung. Kann ich aber gut mit leben. Der Fahrspaß gleicht das mehr als aus ...
            Uns allen viel Sonne und noch mehr unfallfreie Spaßkilometer ....

            Kommentar


              #81
              199999

              Jaja ich weiß, muss mal wieder geputzt werden...

              "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
              Abraham Lincoln

              Kommentar


                #82
                Wow, echt interessant, dass die Diner doch so lange halten. Musste an meinem viel machen, aber ich glaube jetzt sind alle Verschleißteile und Fehlkonstruktionen ausgetauscht, dass er jetzt ne weile halten sollte.

                Habe kürzlich die 90.000 km Marke überschritten und ich glaub so gut wie jetzt lief er noch nie. Und wenn er dann doch mal nicht mehr will hab ich mein nächstes Auto schon ausgesucht und spare darauf hin. Der 207CC ist für IKEA bisschen blöd aber sonst hab ich alles rein bekommen, was ich so transportieren muss. Siehe Bilder. :-)
                Zuletzt geändert von Brecheisen; 10.11.2016, 12:42.

                Kommentar


                  #83
                  gerade meine ersten 10.000 eigenen km gefahren.(9 Monate) Insgesamt 80.000. Und noch keine nennenswerten Schäden oder fangen die jetzt erst an?

                  Kommentar


                    #84
                    Wenig gefahren

                    Hallo,
                    ich habe den 207CC VTI Allure seit 2 Jahren und 9 Monaten und es ist mein
                    "Spaßmobil" für den Sommer. Das war echt ein Schnäppchen: 17.500€ bei einer Tageszulassung und 0 Km! UVP war 25.000.
                    Er wird nur bei schönem Wetter zwischen April und Oktober aus der Garage geholt. Als Zusatzausstattung hat er von mir einen Sportauspuff (Friedrich) und ein Verdecksteuerung (Smart-Top) sowie eine
                    Alu-Fußablage spendiert bekommen. Ich finde den Wagen toll, bis auf die Leistung, da könnte er etwas mehr Power haben. Er hat jetzt 5500km runter.
                    Bei der schmalen Laufleistung fragt man sich, warum man 1x im Jahr zur Inspektion soll...
                    Neulich rief mich Peugeot an, ob sie mir nicht mal wieder ein neues Auto zeigen dürfen - welches denn, wenn sie kein Cabrio mehr im Angebot haben...

                    So long!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von jaeger Beitrag anzeigen
                      ... Er hat jetzt 5500km runter.
                      Bei der schmalen Laufleistung fragt man sich, warum man 1x im Jahr zur Inspektion soll...
                      Wieso Jährlich???? Peugeot gibt für den VTI vor:
                      spätestens nach 30000km oder alle 2Jahre !

                      Mein 207 VTI ist jetzt 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor 2 Jahren gekauft, er hat jetzt 40000km drauf, wird im Winter NICHT gefahren und war gerade zur Inspektion. Es ist alles TipTop, keinerlei Ausfälle oder Reparaturen. Da ich auch nur max. 7000km/Jahr fahre, werde ich den Wagen im 2-Jahres-Rhytmus beim Freundlichen vorfahren, mit Vorgabe, was gewechselt werden soll (z.B. ist es blödsinnig, dann alle 2 Jahre den Klimafilter auszutauschen o.ä.)

                      Schau hier und hier
                      Zuletzt geändert von CCarin; 15.05.2016, 12:06.
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #86
                        mit aktuell 200875 km
                        und läuft....

                        Kommentar


                          #87
                          133.333km. Der Wagen ist jetzt recht genau 8 Jahre alt (EZ: 6/2008)
                          Konkrete Reparaturen halten sich noch in Grenzen:

                          - 2x Birnen für Heckleuchten
                          - 2x Birnchen für Nummernschildbeleuchtung
                          - 1x Abdeckplättchen für Nummernschildbeleuchtung
                          - Kraftstofffilter nach 65.000km wegen Ruckler bei Vollgas

                          Das Ruckeln blieb auch nach dem Wechsel des Kraftstofffilters und aktuell ist ein Rasseln bei warmem Motor/Wagen hinzugekommen.

                          Was mich irgendwann das Ruckeln kostet und dann noch das Rasseln, das steht in den Sternen.

                          Im Ganzen fängt der Wagen mittlerweile deutlich stärker an zu klappern an. Aber er muss jetzt noch gut 2 oder 3 Jahre durchhalten.

                          Kommentar


                            #88
                            Meiner hat jetzt 42.500km, aber hab letzte Woche den 308GTi mal Probe fahren dürfen, ich denke das wars dann für den Diesel.
                            Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                            Kommentar


                              #89
                              Jo, zweimal getankt, und Du trauerst ihm wieder nach. Bei über 40.000 km in drei Jahren.

                              VG
                              Thomas

                              Kommentar


                                #90
                                Glaube ich eher weniger, der Diesel war eher Notnagel, wollte eigentlich zuerst einen THP, haben mir aber alle abgeraten...also ^^ meine Alter 206CC hat auch etwas zu sich genommen...und wenn das seweso weiter geht mit der rumspinnerei mit Dieselverbot in Innenstädten...da spacken zur Zeit ja die Bayern rum. Dann drist er halt ein paar Liter mehr,aber dafür gehts voran
                                Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X