Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu K&N Performance Kit 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu K&N Performance Kit 2

    Hallo mal eine frage habe mir dieses Teil zugelegt. Erste frage ist wann hat er seine volle Leistung entfaltet, Sound technisch und Leistungs technisch?? Zweitens ich habe den Kasten drinne, dann kommt der Luftschlauch nach unten, meine frage dazu ist kommt der Luftschlauch der nach unten geht in die alte halterung des Luftfilterkastens oder muß der da irgendwo dazwischen durch??? Und dann der ewig große rüssel der vorne die Luft ansaugen soll, wie wird der Fest gemacht unterm Auto??? Habe voll kein peil **fg** Und eine frage noch zu dem Vibrationshalter, wenn ich die Schraube löse wo der dran soll, dann fällt mir hinten die Mutter doch in so einen hohlraum. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich da ran komme???

    Ciaoi Speedboy und danke schon mal für alle Infos

    #2
    Also deine Frage, wann er seine volle Leistung entfaltet kann ich leider nicht nachvollziehen - was meinst du damit?

    Zum Luftschlauch: Da das komplette alte Gehäuse mit Schlauch rausmontiert wird, kann der neue Schlauch inklusive Rüssel an der alten Halterung vorbeigeführt und dort befestigt werden.

    Der Rüssel kann unten monitert werden, wo diese Halterung für den Spoiler ist. Diesen habe ich zur Befestigung des Rüssels benutzt.

    Ach ja: Und falls du den alten Fehler gemacht hast und die Schraube bereits gelöst hast, dann musst du ein neues Gewinde reinschneiden - an die Schraube kommt du nicht mehr und da an der Stelle nix mehr gekontert wird kommst du an einem Gewindeschneider jetzt nicht mehr vorbei (oder schweissen)
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Hiho

      Also die schraube habe ich noch nicht gelöst habe es nur festgestellt hihi. Also dran ist sie noch. Hmm wie siehts den mit der Lautstärke aus des Lüfters?? Hatte vorher einen Twister drinne der war schon schön laut. Aber weil ich mit dem schwierigkeiten beim Tüv hatte habe ich mir den K&N gekauft und die Schalldämmung habe ich schon in der Motorhaube. Aber mein eindruck ist das er arschleise ist. Und gut zu wissen das der Schlauch und der verdammte Rüssel doch nach unten müßen. Und eine frage noch hast du den Schlauch im Kasten oben fest gemacht irgendwie oder nur mit dem kleinen plastikring der da dran ist reingesteckt??? Und brauch man unbedingt diesen Vibrationshalter??? Weil meiner meinung nach ist er so auch fest genug.

      Ciaoi Speedboy kannst du eventuell mal ein paar Bilder schießen mit DigiCam??? Wie du das gelöst hast mit dem Schlauch gedöns währe echt eine Supi sache von dir.

      Schönen abend noch der langsame Schnelle

      Kommentar

      Lädt...
      X