Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    fast so gut wie mexikanische Taxen.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #17
      Meiner ist im Juni 2007 zugelassen worden und hat nun 59423km runter.
      Seither war ich zweimal in der Werkstatt.
      1. 30tkm Inspektion
      2. Tempomat defekt (Schalter am Kupplungspedal)+60tkm Inspektion.
      Fazit: Ich würde meinen immer wieder kaufen...

      Kommentar


        #18
        Hey zusammen,

        Hab meinen mit 19700 km am 04.2011 gekauft, einmal Steuerkette
        neu und ansonsten noch nicht bereut, dieses Auto gewählt zu haben !
        Hat jetzt jungfräuliche 32500 km gelaufen.
        "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

        Dr. Sean McNamara

        Kommentar


          #19
          Halte ich jetzt hier den Rekord oder wie?

          Ausgeliefert Oktober 2007 - richtig gefahren erst im März 2008 - Und bin Stand heute bei 96322km ...
          Spritmonitor

          Kommentar


            #20
            Ich finde diesen Threat - ehrlich gesagt - ziemlich sinnbefreit. Soll ich nun heute schreiben wie viele Kilometer ich gerade drauf habe? Und im Juni dann wieder ... und im Juli ... und August...? Will das wirklich jemand wissen?

            Vielleicht irre ich mich ja auch. Ich bitte um Meinungen.
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #21
              ne sorry Rekord habe ich mit Tkm 134 , davon Tkm 74 in 2 jahren und 2 Monaten von mir

              Kommentar


                #22
                Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                Vielleicht irre ich mich ja auch. Ich bitte um Meinungen.
                Es ist Deine Meinung. Ob Du dich da großartig irren kannst.

                Meine Meinung: Es gibt deutlich sinnfreiere Threads. Und wenn wer schreibt, dass er in x Jahren x Kilometer gefahren ist und dabei x Werkstattaufenthalte bzw. Reparaturen hatte, dann finde ich das schon interessant.

                Das sagt was über die Qualität der Marke und die Haltbarkeit bestimmter Modell-Varianten oder auch Motoren aus.

                Kommentar


                  #23
                  Kurze Frage an die Diesel-Vielfahrer (also auch und besonders Ercem und suschmania): Habt ihr Euch immer an das 20.000km Inspektionsintervall (gerade in Bezug auf den Ölwechsel) gehalten oder habt ihr das Intervall (etwas) gestreckt?

                  Kommentar


                    #24
                    Gestreckt nie.Zumal ich noch Garantie hatte. Habe bis auf einmal auch immer das einzig empfohlen Öl von TOTAL benutzt. Alle anderen Öle sind ja nur freigegeben. Bei der Inspektion wird das freigegeben Öl für 90 euro teuer verkauft, ich hole das Öl für 35 Euro bei Ebay. Was ich auch immer gemacht habe: Alle 20 Tkm mein Dieselfilter wechseln lassen. empfohlen sind alle 40Tkm. Warum ich das gemacht habe? Weil ich im Jahr soviel fahre (circa 35Tkm). Bei der Inspektionsintervallen wird ja zwischen normaler Nutzung und starker Nutzung unterschieden. Bei starker Nutzung sollte man auch den Filter öfter wechseln.

                    Kommentar


                      #25
                      Es ist mein erster Peugeot, mein erstes Cabrio. Ich freue mich, dass ihr alle ja schon reichlich Kilometer gefahren seid. Gibt mir ein gutes Gefühl das richtige Auto gekauft zu haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                        Kurze Frage an die Diesel-Vielfahrer (also auch und besonders Ercem und suschmania): Habt ihr Euch immer an das 20.000km Inspektionsintervall (gerade in Bezug auf den Ölwechsel) gehalten oder habt ihr das Intervall (etwas) gestreckt?
                        Ich habe mich auch immer an die Intervalle gehalten , meißtens so ca 300-500km vorher hingebracht.
                        Jetzt zur 100.000er bin ich mal gespannt, ob er etwas abbekommen hat. bei 80.000er habe ich vorn und hinten neue Bremsen bekommen, war auch nicht gerade billig. Ansonsten läuft er super

                        Ercem, kannst du mir einmal einen Link von dem ÖL geben bzw. das genaue Produkt nennen?
                        Spritmonitor

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,
                          Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                          bei 80.000er habe ich vorn und hinten neue Bremsen bekommen, war auch nicht gerade billig.
                          mal kurz OT, kannst du sagen, wieviel du für die Bremsen bezahlt hast?
                          Arbeitszeit wäre auch interessant, nicht nur Material.
                          Wer später bremst ist schneller da!

                          Ciao, yours M8)cs!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                            mal kurz OT, kannst du sagen, wieviel du für die Bremsen bezahlt hast?
                            Arbeitszeit wäre auch interessant, nicht nur Material.
                            Nachdem meine Bremsen hinten nach gut 53.000km Metall auf Metall waren wurden nur die Bremsbelege (nicht aber die Scheiben) angetauscht. Material + Arbeit hat bei einer PUG-Vertragswerkstatt recht genau 150 Euro gekostet.

                            Kommentar


                              #29
                              @Ercem und suschmania: Danke für Eure Infos. Dann werde ich mich auch mal sklavisch an die Intervalle halten.
                              Hintergrund der Frage war, dass ich meine meinem Golf IV (Benziner) hinterher das Intervall von 15.000km zuerst auf 20.000km und zuletzt auch auf fast 25.000km gedehnt hatte. Der Golf hst sich aber auch gut 2 Liter auf 15.000km gezogen. Der Kleine jetzt hat nach 17.000km gerade mal etwas unter 0,5 Liter verbraucht.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,
                                LeMans Serie 150THP
                                Erstzulassung 01/09
                                55tkm auf der uhr.
                                8 mal Werkstattbesuch:
                                2xSteuerkette
                                1xWasserpumpe+Reibrad usw.
                                1xFensterheber
                                1xSitzheizung+neuen Fahrersitz
                                1xRückfahrsensor defekt(2 Stück)
                                1xScheinwerferreinigungsanlage pumpe defekt
                                1xWartung ;-)

                                Aber sonst ein Wagen der sehr viel Spass macht.

                                Ps:Fühle mich bei meinem Pug Händler sehr wohl
                                Reden mich schon mit meinem Namen an wenn se mich sehn
                                und bringen mir einen Kaffee,bisher alles bisschen ärgerlich die unplanmässigen aufenthalte bei Pug aber es wurde immer alles ohne zu diskutieren auf Garantieverlängerung getauscht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X