Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schwulen-Auto des Jahres"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von DocHinerk:
    @ all

    mir wird die sache hier langsam zu "warm"!



    @DocHinert


    ;D hast vollkommen recht

    Kommentar


      #17
      Wieso kritiesiert ihr mich alle so:angry:
      --
      Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
      Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen und schöne Weihnachten ;-))

        Dukemaker, entspann, Dich. Schon klar, was Du meinst. Ich vermute auch, dass die Auto-Bild GLAUBT, dass sie sich über den CC lustig machen kann. Schön ist aber auch, dass viele hier im Forum (mich eingeschlossen) dieses Statement entweder gar nicht wirklich interessiert, oder sie es sogar als Kompliment empfinden. Also keine Kritik an Dich...

        Lieber renaultfan,

        willkommen im 21ten Jahrhundert ;-)

        Viele Gruesse und guten Rutsch (ins neue Jahr, nicht in die nächste Mauer)
        Hubert

        Kommentar


          #19
          http://boy.brave-network.de/magazin/...php?NewsID=545

          naja, immerhin 25%! unten auf auswertung klicken!

          --
          gruss guga

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #20
            AMS-TV (VOX) sucht das schwulste Auto (207cc mit dabei)

            http://www.vox.de/495_2932.php?maini...e5&bereich=Ams
            http://queer.de/life_style_technik-t...hwulste%20Auto

            Gemeinsam mit dem Internetportal queer.de haben wir zur Wahl des schwulsten Autos aufgerufen. Das Ergebnis: Die ersten Plätze belegten smart, Mini und Peugeot 207. Ford, Mercedes und BMW dagegen fielen durch.
            hier wird zwar die Limosine genannt, aber im Filmbeitrag der cc gezeigt.

            Ist das jetzt ein Lob, oder ...

            Ich mein, die Peugeot-Häuser ist schonmal als Frauen-freundlichste Autohäuser bezeichnet worden... da wo die Frauen mit am freundlichsten behandelt werden...

            (Ich als 206cc-Fahrer fühle mich auch angesprochen...)

            Sollte ich (hetero) mir um meine sexuelle Neigung Gedanken machen?
            Grüsse Peter

            Spritmonitor
            Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

            Kommentar


              #21
              Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
              Ist das jetzt ein Lob, oder ...
              Oder was?

              Ich mein, die Peugeot-Häuser ist schonmal als Frauen-freundlichste Autohäuser bezeichnet worden... da wo die Frauen mit am freundlichsten behandelt werden...
              Frauen sollten IMMER freundlich behandelt werden!

              (Ich als 206cc-Fahrer fühle mich auch angesprochen...)
              Das solltest Du auch.

              Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
              Sollte ich (hetero) mir um meine sexuelle Neigung Gedanken machen?
              Unbedingt.

              *** Bild aus Urheberrechtlichen Gründen von Nekko entfernt ***

              Zuletzt geändert von nekko; 15.09.2007, 09:09.

              Kommentar


                #22
                Also PinoCChio - diese Pharma-Werbung halte ich doch für zu optimistisch - da wird doch wieder verzweifelten Heteros das Geld aus der Tasche gezogen. Es ist doch sonnenklar, daß man gegen gewisse..ähm...grundlegende Dispositionen nichts machen kann.

                Gedanken zum rechtzeitigen Zahnriemenwechsel sind sicher eher angebracht, denn ob die herbe Männlichkeit Schaden nehmen könnte, wenn sie in so einem vermeintlichen Schwulettenmobil wie einem 206 oder 207 spazieren fährt.

                MacBaer - hat ein 307 cc 180 Sport eigentlich auch einen Zahnriemen?
                Ich will knuddeln!
                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                Mehr MacBaer

                Kommentar


                  #23
                  Ja Hallo,
                  ich habe diesen Beitrag durch Zufall auch gesehen und muss sagen: Peinlich!

                  Ich bin hetero und habe nichts gegen Schwule und Lesben obwohl das wohl nicht so im Sinne der Natur ist, aber das ist ein anderes Thema.

                  Inhaltlich war es eine reine Katastrophe und erst der „Mensch“ der da eher dümmlich den Tester spielte, nein nein nein.

                  Mit solchen Beiträgen disqualifizieren nun nach Autobild auch diese Leute von AMS-TV.

                  Seit ich mein neues Auto habe ist sowieso das Thema Auto-TV und Auto-Zeitungen erledigt.

                  Kommentar


                    #24
                    @MacBaer

                    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                    ... Zahnriemen? ...
                    Uuuuh, Zähne.

                    Zitat von Glider Beitrag anzeigen
                    ... obwohl das wohl nicht so im Sinne der Natur ist, aber das ist ein anderes Thema...
                    So, da hast Du es.


                    PinoCChio

                    Kommentar


                      #25
                      ...da gibt es nur eines :
                      Breiter......Tiefer......Schneller
                      ...Guckst du !!!!
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #26
                        Man nehme zwei hetero Autos lasse sie ein wenig alleine und schwups den nächsten Autokauf kann ich mir sparen. LOL
                        CC = Cool, Cool,

                        Kommentar


                          #27
                          Guter Versuch von Vox langsam aber sicher das Niveau von RTL2 zu erreichen.

                          Immerhin brachte mich der Spruch von Glider das es "nicht im Sinne der Natur ist" zum lachen.
                          Und das ist doch auch mal was...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                            Guter Versuch von Vox langsam aber sicher das Niveau von RTL2 zu erreichen.

                            Immerhin brachte mich der Spruch von Glider das es "nicht im Sinne der Natur ist" zum lachen.
                            Und das ist doch auch mal was...
                            Ja, ich mußte da auch an "Mutter Natur" denken, mit Dutt und Blümches-Kittelschürze....und wie sie resigniert und seufzend den Kopf schüttelt angesichts der ganzen schw^H^H^H^H206cc Vorkommnisse..

                            Grüße
                            MacBaer

                            p.s. gehört VOX nicht zum RTL Konzern und nimmt in Sachen trash so die
                            Mittelstellung zwischen RTL2 und RTL ein? Ich weiß noch, wie die als morbid-finsteres Kopffernsehen gestartet waren. Keiner wollte das sehen....
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #29
                              :( Gemeinsam mit dem Internetportal queer.de haben wir zur Wahl des schwulsten Autos aufgerufen. Das Ergebnis: Die ersten Plätze belegten smart, Mini und Peugeot 207. Ford, Mercedes und BMW dagegen fielen durch.

                              na ja, vielleicht ändert peugeot auch noch nach diesem artikel die farbpalette: lieferbar auch in rosa mit plüschsitzen

                              :( selten so ne dämliche umfrage ?????? gelesen/gesehen ! das niveau entspricht genau ihrem fernsehprogramm !
                              Zuletzt geändert von lord; 11.09.2007, 09:42.

                              Kommentar


                                #30
                                Das wieder eine super umfrage!

                                Wenn ich in "Klein Istanbul" (Berlin Kreuzberg) auf die Straße gehe und frage was das beste Auto, kommt zu 100% BMW.

                                Weil ich glaub nicht das alle Leute nen 207 "schwul" finden.

                                p.s. gehört VOX nicht zum RTL Konzern und nimmt in Sachen trash so die
                                Mittelstellung zwischen RTL2 und RTL ein? Ich weiß noch, wie die als morbid-finsteres Kopffernsehen gestartet waren. Keiner wollte das sehen....

                                jo so ist das!!


                                in 8 Wochen kommt mein neuer- leider kein cc mehr, aber nen 207 Limo Sport.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X