Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limited Edition 207cc "Allure"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
    Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
    .....weil die Kanten die quer zu den Brüsten stehen ja nach innen gefalzt sind ......
    Ich weiß - OT aber es heißt .....Bürsten......
    Kommt aber jetzt wiederum auf die Waschanlage an......
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #17
      Ob Brüsten oder bürsten...

      ...ist doch egal.
      Zuletzt geändert von jgk; 13.10.2011, 23:01. Grund: Deep-Sea hat ja Recht, nicht jede spontane Idee muss gepostet werden
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

      Kommentar


        #18
        Ihr seid doch alles kleine Ferkel
        Wir können froh sein, dass sich in so einem Forum keine Minderjährigen rumtreiben ^^

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
          ...Zum neuen Modelljahr ab 1. November wird das Modellprogramm des Peugeot 207 CC gestrafft. Von vier Ausstattungslinien bleiben drei übrig: Sie heißen wie bei anderen Modellen der Marke Access, Activa und Allure.
          Wird der Umfang des ALLURE identisch sein mit dem des jetzigen PLATINUM?

          Kommentar


            #20
            Zitat von bauks Beitrag anzeigen
            Wird der Umfang des ALLURE identisch sein mit dem des jetzigen PLATINUM?
            Ah, die GRA (und BT-FSE für Nicht-Platinum bzw. -Allure) wird ab 1.11. Serie sein - fragt sich nur, ob der Grundpreis sich auch erhöht.
            http://www.kfz-auskunft.de/news/13710.html

            Kommentar


              #21
              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
              Chic, chic - besonders die zweifarbigen Felgen !
              ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, diesen Look auf meine Hockenheim Räder zu kopieren.

              Das sieht doch sicher auch nicht sooooo schlecht aus, oder??
              Tom´s CC Garage

              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

              Kommentar


                #22
                Doch, ich denke, das könnte gut wirken. Die Stege silber lassen und den Rest farbig wie HIER (z.B. nicht PUG)
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  #23
                  Oder so wie bei den Brock B21? Also auch bei mir, fällt nur bei der Farbe nicht so auf. Eher bei schwarz, wie z.B. bei MACALLAN

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #24
                    ja genau so.

                    Die Stege nur an den schmalen Innenkanten schwarz färben, aber von vorne silber lassen.

                    Was allerdings schwer werden könnte ist, die äußere Kante der Felge silber zu lassen.
                    Die Hockenheim ist etwas anders aufgebaut, wie die hier bei der Limited Edition und den äußeren Rand würde ich schon gerne in silber lassen..
                    Tom´s CC Garage

                    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      das ist alles eine Frage des Aufwands, den man beim Abkleben betreibt. Wenn das ordentlich gemacht wird, dann kann man da schon den Effekt erzielen, den du dir vorstellt.
                      Dazu würde ich mal beim Lackierer fragen. So wahnsinnig teuer kann dasn icht sein. Und der Winter biete ja für solche Dinge ausreichend Zeit, damit das Auto im Frühjahr dann vielleicht noch ne Spur schicker da steht!
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar


                        #26
                        Die ersten Überlegungen und Versuche habe ich nun schon hinter mir.

                        Mein größtes "Problem" wird sein, einen sauberen Rand abzukleben der nicht lackiert werden soll.

                        Die Hockenheim ist nunmal etwas anders aufgebaut, als die Felge auf der Limited Edition.

                        Ich könnte es mir ganz leicht machen und die Felgen direkt zum Lackierer bringen, allerdings habe ich es mir in den Kopf gesetzt die Vorarbeiten so weit wie möglich selbst zu machen.

                        Andere Frage die sich mir stellt:
                        Muss ich die Felgen vorher schleifen, oder kann man die so wie sie sind direkt lackieren?
                        Tom´s CC Garage

                        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X