Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlusstreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresabschlusstreffen 2017

    Liebe Cabriofreunde,
    das Jahr neigt sich tatsächlich dem Ende entgegen, die Blätter färben sich bereits braun und die ersten Printen liegen im Regal.

    Was liegt da näher, als ein Jahresabschlusstreffen zu organisieren?!

    Zur Auswahl stehen vier Termine - bei Doodle.
    https://doodle.com/poll/fzwxiqfce2irrqbg

    Die Idee: Treffen am späten Nachmittag in Mendig oder Koblenz, eine kleine Ausfahrt nach Bremm, Rückfahrt nach Mendig, schlemmen und feiern in der Vulkanbrauerei und nächtigen in einem der zahlreichen Hotels in Mendig.

    Bitte tragt euren Wunschtermin mit eurem Namen und Nicknamen bei Doodle ein. Diese Nachricht wird auch bei Facebook und verschiedenen Whatsapp-Gruppen veröffentlicht.

    Dieser Post wird aktualisiert und ergänzt.

    Liebe Grüße, Tilo

    #2
    Es zeichnet sich eine erste Tendenz ab. Bis Mitte/Ende September lass ich den Doodle noch laufen.

    Nur keine falsche Bescheidenheit.

    Kommentar


      #3
      ccfreunde, es wird wohl auf den 4.11. hinauslaufen.

      Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust sich anzuschließen. Vielleicht mag sich der ein oder andere noch terminlich umentscheiden?!

      Ich freue mich, happy to see you ...

      Tilo

      Kommentar


        #4
        Liebe Freunde, es läuft wohl auf den 4.11. hinaus.

        Warum warten? Gleich ein Hotelzimmer buchen.

        Hotel Laacher Lay

        Hotel Hansa

        Hotel Felsenkeller

        etwas exklusiver Seehotel Maria Laach

        Den Ablauf dieses Abends stelle ich mir wie folgt vor:
        ~ 16:00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz der Vulkanbrauerei in Mendig und zeitnahe Abfahrt - Tour nach Bremm.
        ~ ca. 17:00 Ankunft in Bremm, Pfirsecco-Willkommen durch unsere Meta, Shopping, Pipipause, etc ...
        ~ ca. 18:00 Uhr Rückfahrt nach Mendig (ggf. Nobbys REM-Tour durchs Schrumpftal)
        ~ gegen 19:00/19:30 Uhr Einkehr in die Vulkanbrauerei - Entspannen, lecker Essen, viel Spaß haben.

        Ich freue mich. Nachzügler und Abendgäste herzlich Willkommen.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Mitfahrer,
          um einen Tisch in der Vulkanbrauerei zu reservieren und unsere Meta auf unsere Ankunft vorzubereiten, würde ich gerne noch einmal eure definitive Zusage abholen.
          (Gerne hier per PM oder bei Facebook)

          Nachzügler und Abendgäste sind herzlich Willkommen.

          Liebe Grüße, Tilo

          Kommentar

          Lädt...
          X