Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum elektrisch mit der ZV entriegeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mahlzeit,

    hab heute Schaltpläne besorgen können von 2002er Modell. HAbe diese sograde an RK gemailt , um erstmal dessen Urteil darüber zu hören. Wenn man damit was anfangen kann, schicke ich die an alle weiter, die die Dinger haben wollen. Sind zwei Seiten für die ZV und zwei Seiten für die Radioanlage. Ingesamt gibt es laut PEUGEOT Jänsch in Essen über zweihundet Seiten Schaltpläne für diese Karre. Also es ist noch ausbaubar. Zudem wollte nur mal eben sagen, das mich der liebe MEchaniker, der mir die Pläne kopiert hat, gefragt hat, ob ich auch einer aus dieser Internetcommunity wäre!?! ;D Momentan kommen wohl Menschenmassen zu ihm mit Ausdrucken von dieser Seite hier ( u.a. ) und wollen Umbauten realisiert haben. Der arme Mensch :-p Also haltet Euch mit den Umabuten in Zukunft etwas zurück und denkt immer an die armen Peugeotmitarbeiter, die die Pläne dann umsetzen müssen :smokin:

    So far...

    Kommentar


      #17
      Super, DucMan... dann wirds vielleicht doch noch was mit der Kofferraumentriegelung :hasi:

      Wir können doch aber nix dafür, wenn die Peugeotwerkstätten so unengagierte Mitarbeiter haben, oder? Normalerweise müßten die mehr wissen als wir - oder sehe ich da was falsch?
      --
      Liebe Grüße,
      Birgit

      www.roadster-world.de

      Kommentar


        #18
        Hallo DucMan,

        das ist ja klasse

        Ich habe nämlich hoffentlich auch bald einen CC und würde mir natürlich auch gerne die Kofferraum-Entriegelung basteln...

        Also, immer schön weiter so und bitte bei Erfolgen im Forum posten

        Vielen, vielen Dank schonmal an Dich und RK !!!

        Grüße

        Mischa

        Kommentar


          #19
          So, ich habe eben die Lösung an Ducman per eMail geschickt. Ich hoffe er fängt heute an. Ansonsten müsst ihr ihm jetzt halt mal Dampf machen ;D . Ich hoffe er macht Fotos und ich stelle die dann in die DIY-Ecke.
          --
          [red]
          MfG RK
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Super, RK...

            Ich frage mich nur, wie Du das immer machst ??? *bewunder*

            Nein, im Ernst, ist wirklich klasse, was Du (und natürlich all die anderen Bastler) bisher auf die Reihe bekommen habt !!!

            Viele Grüße

            Mischa

            Kommentar


              #21

              Moin moin,

              erst mal danke an RK dafür, dass er aus meinen Plänen etwas entziffern konnte. Ich werde mich spätestens Montag dransetzen und versuchen das Kofferraummanko zu beseitigen. Fotos werde ich auch schiessen, damit alle anderen Multiplexgeplagten auch etwas davon haben.
              Ich meld mich dann, wenns soweit ist...

              Kommentar


                #22
                Kann man die Pläne auch bekommen?!?!

                Würd mich auch interessieren!
                mail@cabriofans.com

                Danke schonmal
                --
                MfG Faschi_net http://www.faschi.net

                Kommentar


                  #23
                  Also DucMan ist dran. Die ersten Sicherungen sind verheizt aber er ist der Lösung auf der Spur
                  --
                  [red]
                  MfG RK
                  [/red]

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    Mahlzeit,

                    so, der Umabu funzt. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man nur weiß, wen man fragen muss Danke noch mal an RK, aber wie schon gesagt, es war ein Missverständnis. Naja, morgen gibbet die Bilderkes und die Kurzstory, sowie ne Einabuanleitung für nen Carkit. Also wer Interesse hat, ab morgen kann wieder geschraubt werden.

                    DucMan - der mit dem MasseProblem I) -

                    Kommentar


                      #25
                      WOW 8o

                      bin schon ganz gespannt, wie kompliziert es ist... :hasi: :hasi: :hasi:

                      --
                      Liebe Grüße,
                      Birgit

                      www.roadster-world.de

                      Kommentar


                        #26
                        http://www.ccool.de/bastelecke_kofferraum.htm
                        --
                        [red]
                        MfG RK
                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #27
                          ... das mit dem Umschalter hört sich super an. Am besten, wenn man den Schalter dann in das Handschuhfach macht, weil das ja getrennt abschliessbar ist. Werd ich bei Gelegenheit mal einbauen und dann berichten ...
                          Gruss
                          Hugo :roll:
                          --
                          HugoBenNasi

                          Kommentar


                            #28
                            Oja Hugo, mach mal. An der Lösung bin ich auch seit Einführung des CC dran und hab noch keine sinnvolle Lösung gefunden.
                            --
                            [red]
                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #29
                              Schalter im Kofferaum, weil da tu ich ja das Wertvolle zu schützende Wasauchimmer rein - also bin ich ja eh da. Funktioniert auch beim 2002. Muss halt nur auf Masse umschwenken.

                              Grüsse Kwops:dance1:

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo CC-Bastler,

                                ich habe heute mittag das Kabel zum Entriegeln des Kofferraums gelegt (so wie es im Forum beschrieben wird). Am Kofferraumschloss befand sich das grün-gelbe Kabel, welches ich ohne Probleme anschliesen konnte. Als ich aber auf den grauen Stecker im Sicherungskasten das Kabel auf den PIN 15 anschliesen wollte, war außer dem lilafarbenen zusätzlich noch ein gelbes mit der Nummer 6201 angeschlossen. Da beide Kabel auf PIN 15 gehen, ist es unmöglich dort noch irgendwie ein drittes zu befestigen. Das lilane Kabel will ich nicht direkt im Sicherungskasten durchschneiden, da man das dann sofort sieht. Da mein 2002er-Modell erst 3 Monate alt ist und ich etwas Panik wegen der Garantie habe! Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich denn sch... Servo im Kofferraum trotzdem zum Öffnen bekomme? Oder weiß jemand, wozu das 6201er Kabel gut ist und wo es hinführt?

                                MfG Motorbiene

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X