Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Brownstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RCZ Brownstone

    also liest sich doch nicht so schlecht, alcantara sitze in cohibabraun . sportpack,comfortpack,visi​onpack, braun met,zierstreifen, schwarze felgen, bermssättel und stosstange, und 163 HDI oder 200 THP


    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    fotos
    http://photo.forum-peugeot.com/evene...category%2F124
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #3
      chic...

      ...hast auch bei Franzmann´s rumgeschaut?
      nicht übel deren Forum,
      Der könnte mir auch gefallen aber dann in 200PS...

      Salut de la SaaRCCZdriverin
      Beste Grüße SaaRCCZdriverin

      Kommentar


        #4
        nein ich habs gegoogelt
        Zuletzt geändert von Stoppi; 01.07.2012, 19:54.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #5
          noch ein paar bilder
          http://www.actu-automobile.com/2012/...e-geneve-2012/
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            1er

            So, zurück bei ccfreunde.de Nach 4 Jahren Abwesenheit kann ich nun endlich wieder hier dabei sein Habe mir letzte Woche den RCZ Brownstone bestellt. Die optische Ausstattung war genau die, worauf ich gewartet hatte. Das ist mein RCZ Hatte ihn auf der AMI in Leipzig zur Probe gesessen und er sieht genauso geil aus wie auf den Bildern.
            Auch wenn es mir schwer fällt als noch 207 RC Fahrer von 175 PS auf 156 PS zurück zu gehen...aber für die Optik (vorallem die Sitze) bin ich bereit für dieses Opfer.
            206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alfie Beitrag anzeigen
              Auch wenn es mir schwer fällt als noch 207 RC Fahrer von 175 PS auf 156 PS zurück zu gehen...
              Kurz OT:
              Was man DAMIT ja wieder "beheben" kann.

              Kommentar


                #8
                156 auf 180

                Ja, zumindest bedingt. Die 175 PS beim SW RC entsprechen ja eher den Leistungsdaten des RCZ THP 200... Aber ich fahre ihn erstmal und schau dann... Meine Werkstatt hat mir auch schon einen Komplettumbau angeboten auf 200 PS inkl. grösserem Grill des THP 200 (was mir bisher nicht bewusst war). Alles eine Frage der Kosten
                206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alfie Beitrag anzeigen
                  ..inkl. grösserem Grill des THP 200 (was mir bisher nicht bewusst war)..
                  ??
                  Habe grade extra nochmal die Frontschürzen der beiden THP-Versionen in der Galerie verglichen. Die Front inkl. Grill ist doch bei beiden identisch!?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe es selbst noch nicht überprüft. Die Aussage. meines Händlers (nicht des Werkstattmeisters) war, dass ein Komplettumbau möglich ist und das der THP 200 einen etwas größeren Lufteinlass hätte...ich habe jetzt noch nicht den Direktvergleich gewagt...
                    206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alfie Beitrag anzeigen
                      ..dass .. der THP 200 einen etwas größeren Lufteinlass hätte..
                      DAS kann ich mir gut vorstellen, aber den Grill hatte Dein Händler damit nicht gemeint.

                      Kommentar


                        #12
                        DAS stimmt nun auch wieder
                        206 XS HDi 90 // 307 CC 136 Tendance // 207 SW RC THP 175 // ab Oktober: RCZ Brownstone THP 156

                        Kommentar


                          #13
                          Gesehen und für geil befunden.....

                          hab ich ihn beim freundlichen einer mittleren Großstadt am Rhein gesehen und bin begeistert. Kompliment an Peugeot!

                          Kommentar


                            #14
                            für geld lässt sich ja viel machen ;-)

                            der THP 200 hat einen anderen Kühler eingebaut ... das sieht man sogar von aussen ( 156 ist schwarz - der 200er is silber ) aber ob man den so einfach im 156 einbauen kann .. ?

                            aber chippen und 190 ps reicht doch auch
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #15
                              Der Umbau kann doch nicht günstiger sein, als gleich den 200er zu nehmen? Nur gibts den Brownstone eben nur mit 156...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X