Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206] Welches Dachmodul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Kauf Dir gleich das 300 er, dann bist Du bestens, versorgt, ich habe es auch, vorallem einen Super Service hast Du dabei!
    das 300er kostet doch auch so um die 300 oder? finde ich persönlich nicht das es so viel mehr bietet um das zu gerechfertigen. und wie gesagt dank der blöden dachhaken machen viele funktionen garkeinen sinn.

    Kommentar


      #17
      Zitat von robb Beitrag anzeigen
      das 300er kostet doch auch so um die 300 oder? finde ich persönlich nicht das es so viel mehr bietet um das zu gerechfertigen. und wie gesagt dank der blöden dachhaken machen viele funktionen garkeinen sinn.

      Mein Modul, ist jeden Cent wert, aber die Dachhacken stören mich auch nicht, die bleiben einfach auf!

      Es kostet normal nur noch 280 Euro!

      Kommentar


        #18
        Wie ist denn das mit der Beifahrerfensterautomatik beim hochfahren? Ist das bei den cbra Modulen mit integriert? Denn meine Werkstatt bekommt es nicht gebacken, das auf Automatik zu stelln.

        Kommentar


          #19
          Hmm kann ja fast nicht sein.... Kuck mal hier: http://www.ccfreunde-nrw.de/faq/faq-ccfreunde.php#5

          Das sind die 206cc-FAQs. Da einfach die Anleitung ausdrucken und den Schraubern in die Hände drücken!

          Die Funktion ist aber auch im Modul integriert!
          Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

          Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
          Und in der Garage: Klick!

          Kommentar


            #20
            Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
            Wie ist denn das mit der Beifahrerfensterautomatik beim hochfahren? Ist das bei den cbra Modulen mit integriert? Denn meine Werkstatt bekommt es nicht gebacken, das auf Automatik zu stelln.
            Ja ist es, rauf wie runter. geht alles ohne Problem.

            Kommentar


              #21
              Zitat von technican Beitrag anzeigen
              Hmm kann ja fast nicht sein....
              Doch doch... ich bin mit dabei gewesen, und ich war schon froh, das er den Laptop überhaupt angeschlossen hat... Is ja jetzt auch egal, ich werd mich ja wohl eh für das 200er Modul entscheiden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                Doch doch... ich bin mit dabei gewesen, und ich war schon froh, das er den Laptop überhaupt angeschlossen hat... Is ja jetzt auch egal, ich werd mich ja wohl eh für das 200er Modul entscheiden.
                Schau mal im Teilemarkt - da ist gerade ein 200er Modul drin
                Edit: Hab grad gesehen, dass das wohl schon weg ist...
                Zuletzt geändert von Andy206; 13.04.2007, 20:26.
                Aktueller Verbrauch

                Kommentar


                  #23
                  So hab das CBRA Komfortmodul 100 heute früh verbaut!! super Teil!!

                  Nur zum empfehlen!!

                  mfg
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    #24
                    was haltet ihr von dieser auktion?

                    http://cgi.ebay.de/Peugeot-206cc-307...QQcmdZViewItem

                    Kommentar


                      #25
                      Dafür würde ich nichts ausgeben. Die wenigen Sekunden, kann ich den Schalter auch halten. Und außerdem, ist es nicht einmal ein Geschwindigkeitsmodul.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie steht es eigntlich um diesen Hinweis:

                        "Mit Einbau des Moduls kann Ihr Fahrzeug die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) verlieren.
                        Eine Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr mit eingebautem Modul ist nicht zulässig!
                        Der Einbau und die Benutzung kann zu einem Verlust der Fahrzeuggarantie bzw.
                        Gewährleistung sowie des Versicherungsschutzes führen.
                        Der Einbau und die Benutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr. "

                        Was sagt Peugot selber zu den Modulen?
                        <m.f.g MichiB>

                        Wer glaubt etwas zu sein,
                        hat aufgeh?rt etwas zu werden!

                        Kommentar


                          #27
                          Darüber hat es im Forum schon so viele Beiträge. Da kannst du viel lesen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
                            was haltet ihr von dieser auktion?

                            http://cgi.ebay.de/Peugeot-206cc-307...QQcmdZViewItem
                            (Reinhold Engineering - Peugeot 206cc / 307cc Cabrio Dachautomatik )
                            nix, cbra rules!
                            (verzeihung für den jugendlichen Wortschatz - war am kürzesten)

                            CBRA kann sooo viel auf einmal... und benutzt standartisierte Stecker, kein Schrauben, kein löten, kein Belegungs-rätseln (zb bei oben genannten Modul)...
                            Höchstens einen kleinen Schraubendreher, nadel, Nagel um die Verriegellung vom Originalstecker zu entfernen, damit der Originalstecker auf das Modul (einen standarditiertem Stecker) passt.
                            Montage: doppelseitiges Klebeband (kann natürlich auch geschraubt werden - muss nicht)

                            Leider gibt es für keines der Module (soweit mir bekannt) eine ABE/Genehmigung.
                            Grüsse Peter

                            Spritmonitor
                            Mein CC in der ccfreun.de Gallerie

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
                              gar nichts

                              ich hab mir das cbra-Modul gekauft und kann mich meinem Vorredner nur anschließen : das Teil kann alles, inklusive sich totstellen, wenn man möchte (Werkstattmodus)

                              Ich würde sagen, es war die beste Anschaffung für mein CC, weil bringt am meisten Komfort und wird von mir auch viel genutzt

                              Wie gesagt, ich rate zum 200er Modul, weil Fenster hoch bei ZV zu bringts schon...
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar


                                #30
                                finger weg.

                                gibt nur Probs.
                                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X