Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Angebote / Reifen-Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bestelle meine Reifen (Pkw/Motorrad) bei reifen.com. Hatte dort noch nie Probleme.

    Kommentar


      #47
      Hallo,
      habe meine Sommerreifen bei arroda.de gekauft. Die liefern auch direkt in eine Werkstatt.
      Dein gesuchter kostet dort 129,12 inkl. MwSt.

      Gruß
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #48
        Danke für die Info.

        Hab gestern noch etwas online 'rumgesucht und 'rumtelefoniert, in der Hoffnung ihn vielleicht doch noch hier vor Ort zu finden, leider ohne Erfolg.
        Heute früh habe ich dann aufgrund der vielen guten Bewertungen von Kunden bei reifendirekt.de bestellt - mit dem Kundendienst hatte ich gestern Abend noch ein sehr nettes Beratungsgespräch.
        Die liefern auch direkt an meine Montagewerkstatt und ich habe nur 6 € mehr bezahlt. Jetzt hoffe ich mal, der Reifen ist Freitag hier und ich bekomme meinen Kleinen wieder.

        Werde anschließend über die Erfahrung mit dem Händler mal hier berichten...
        Endlich wieder CC-Fahrer 8)

        Kommentar


          #49
          Hier kurz meine Erfahrungen zu reifendirekt.de

          Nette und kompetente (weibliche ;-) ) Beratung am Telefon vor der Bestellung,
          unkomplizierter Bestellvorgang auf der Homepage, sehr fairer Preis, verschiedene Bezahlmöglichkeiten (auch mit KK keine zusätzlichen Gebühren), schnelle Bestätigungsmail, die nochmal alle Daten der Bestellung auflistet, weitere Mail bei Verlassen des Lagers mit Sendungsverfolgung für DPD, Lieferung direkt an meinen Monteur.

          Mittwoch morgens bestellt, Freitag vormittag bei meinem Monteur eingetroffen - Do war ja leider Feiertag. Herstellungszeitpunkt der Reifen war auch o.k.

          Jetzt hab ich meinen Kleinen endlich wieder
          ...ohne Auto bin ich nur ein halber Mensch...
          Endlich wieder CC-Fahrer 8)

          Kommentar


            #50
            Winter Kompletträder

            Hallo,

            ich habe mir im Frühjahr meinen 207cc beim Händler neu gekauft. Erstzulassung ist 27.06.2013 und er hatte 7 km gelaufen.
            Nun brauche ich für ihn Winter Kompletträder, sprich Felgen und Bereifung.
            Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich sie günstig erwerben kann. Schön wären natürlich Aluräder.

            Liebe Grüße
            Silvia

            Kommentar


              #51
              Dazu wäre Deine Wunsch-Dimension hilfreich!?

              Kommentar


                #52
                Was für Wunsch Dimensionen???

                Kommentar


                  #53
                  Schau HIER

                  Ich habe einen Reifenhändler vor Ort gefunden, der macht mir die gleichen Preise wie z.B. von www.reifen.com !!
                  Zuletzt geändert von CCarin; 17.09.2014, 18:57.
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von SilviaM Beitrag anzeigen
                    Was für Wunsch Dimensionen???
                    Genau das würden wir ja gerne von DIR erfahren!?
                    Je nach Rad-Dimensionen ist mal der eine und dann wieder ein anderer Anbieter günstiger!

                    Kommentar


                      #55
                      Sorry, habe leider nicht die Ahnung.
                      Im Fahrzeugschein steht: 195/55R16(87V)
                      Das sind doch dann die Reifen die ich fahren soll, denke ich.
                      Nochmals sorry, dass ich euch solche Umstände mache.
                      Liebe Grüße
                      Silvia

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist EINE der möglichen Größen, die Du fahren KANNST.
                        Beim VTi gehen z.B. auch 185/65R15.
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 18.09.2014, 06:40.

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Stoppi,

                          danke für deine Antworten. Kennst du denn einen günstigen Lieferanten für die Reifen?

                          Liebe Grüße
                          Silvia

                          Kommentar


                            #58
                            ICH order meistens bei reifendirekt.de .

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Silvie_CC Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info.

                              Hab gestern noch etwas online 'rumgesucht und 'rumtelefoniert, in der Hoffnung ihn vielleicht doch noch hier vor Ort zu finden, leider ohne Erfolg.
                              Heute früh habe ich dann aufgrund der vielen guten Bewertungen von Kunden bei reifendirekt.de bestellt - mit dem Kundendienst hatte ich gestern Abend noch ein sehr nettes Beratungsgespräch.
                              Die liefern auch direkt an meine Montagewerkstatt und ich habe nur 6 € mehr bezahlt. Jetzt hoffe ich mal, der Reifen ist Freitag hier und ich bekomme meinen Kleinen wieder.

                              Werde anschließend über die Erfahrung mit dem Händler mal hier berichten...
                              Bei dem www.reifendirekt.de habe ich jetzt gerade auch das günstigste Angebot für meine gewählten Schluffen gesehen. Da ich in Hattingen wohne, würde mich interessieren, wo du die für 6 € montiert bekommen hast, meiner will 10 haben, was auch nicht sooo schlimm wäre, aber vielleicht kann ich ja sparen.(oder verhandeln)

                              Kommentar


                                #60
                                Sparen = selber umstecken mit Wagenheber+Radkreuz

                                Also 10€ für 4 Reifen umstecken zu lassen auf der Hebebühne, dass ist schon ein guter Preis.
                                Die meisten Werkstätten nehmen 15-20€ für´s Puschen wechseln oder auch noch teurer.
                                Zuletzt geändert von CCarin; 01.08.2015, 10:58.
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X