Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Juni erneut Deutschlands meistverkauftes Cabriolet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Juni erneut Deutschlands meistverkauftes Cabriolet

    Peugeot 207 CC - Im Juni erneut Deutschlands meistverkauftes Cabriolet

    * Peugeot 207 CC erreicht im Juni 1.560 Neuzulassungen
    * Baureihe 207 insgesamt Nummer 2 aller Import-Pkw
    * Erfolgreichstes erstes Halbjahr der Unternehmensgeschichte

    Mit 1.560 Neuzulassungen war der Peugeot 207 CC im Juni 2009 erneut das am häufigsten verkaufte Cabriolet in Deutschland. Damit bleibt das beliebte Fahrzeug in den Sommermonaten des Jahres 2009 weiterhin ein Erfolgsgarant der Löwenmarke. Schon 2008 war der 207 CC mit 12.913 Neuzulassungen Deutschlands Cabriolet Nummer 1.

    Im ersten Halbjahr 2009 wurden von der gesamten Baureihe 207 mit Limousine, CC und Lifestyle-Kombi 207 SW genau 38.614 Fahrzeuge neu zugelassen. Damit konnte das bereits hohe Zulassungsniveau des ersten Halbjahres 2008 nochmals um fast 50 Prozent (48,4 Prozent) gesteigert werden. Die Baureihe 207 belegt damit unter den Import-Pkw in Deutschland klar den zweiten Rang.

    Mit insgesamt 74.602 Pkw-Neuzulassungen ist Peugeot im ersten Halbjahr 2009 darüber hinaus erstmals die erfolgreichste französische Automobilmarke in Deutschland. Zugleich erreichte die Löwenmarke ihr bestes jemals in einem ersten Halbjahr erzieltes Zulassungsergebnis.

    6. Juli 2009

    #2
    Kommt denn jemand an die Liste mit den Zulassungszahlen für Cabrios in 2008?

    Kommentar


      #3
      hab mal gegoogelt und das gefunden:

      Saarbrücken (ots) - 207 CC meistverkauftes Cabrio in Monats- und
      Jahreswertung / 818 September-Zulassungen bedeuten Marktanteil von 11
      Prozent / Mit 10.793 Zulassungen bleibt 207 CC auch kumuliert Nummer
      eins

      Der Peugeot 207 CC hat seinen Vorsprung als Cabrio Nummer eins in
      Deutschland deutlich ausgebaut. Mit 818 Neuzulassungen erreichte er
      im September einen Marktanteil von 11 Prozent im Cabrio-Segment und
      hat 20 Prozent mehr Neuzulassungen erzielt als das zweitplatzierte
      Modell eines deutschen Herstellers.

      Mit 10.793 Neuzulassungen per Ende September vergrößerte der 207
      CC in der Jahreswertung den Abstand zum Zweitplatzierten um 368
      Neuzulassungen. Damit ist der 207 CC kumuliert betrachtet bereits den
      dritten Monat in Folge Deutschlands meistverkauftes offenes Auto.

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch!

        Ist es erstrebenswert, ein Auto zu fahren, was ich an jeder Ecke sehen kann? Wenn ja, dann würde ich mir einen roten Golf 2 oder 3 (oder wie die heissen) zulegen.
        Ich jedenfalls ärgere mich, daß ich nicht mehr der Einzige mit 'nem ATT bei uns im Landkreis bin!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 08.07.2009, 21:56.
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #5
          Zitat von HansBeimer Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch!
          Aber ist es erstrebenswert, ein Auto zu fahren, was ich an jeder Ecke sehen kann? Wenn ja, dann würde ich mir einen roten Golf 2 oder 3 (oder wie die heissen) zulegen.
          Ich jedenfalls ärgere mich, daß ich nicht mehr der Einzige mit 'nem ATT bei uns im Landkreis bin!
          Tja, ein 307CC ist weiterhin ein relativer Exot Und das ist geil so :winken: Habe bisher immer Autos gefahren, die nicht Jeder Hans und Franz fährt

          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansBeimer Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch!
            Aber ist es erstrebenswert, ein Auto zu fahren, was ich an jeder Ecke sehen kann? Wenn ja, dann würde ich mir einen roten Golf 2 oder 3 (oder wie die heissen) zulegen.
            Ich jedenfalls ärgere mich, daß ich nicht mehr der Einzige mit 'nem ATT bei uns im Landkreis bin!
            Absolut guter Punkt! Aber es ist doch normal dass sich jeder einen Exoten wünscht und sich dann einen Golf kauft

            Ich weiß noch wie der neue Mustang rauskam und ich hörte nur wie geil es wäre einen solchen Exoten zu fahren. Mittlerer Weile habe ich schon ein vielfaches an Mustangs gesehen, wobei der RC immer noch eine Seltenheit ist :winken:

            Ich sehe diesen Thread als Aufruf den cc schnellstmöglich zu verkaufen wenn man nicht als mainstream langweiler gelten möchte.

            Wie heißt es so schön?

            "Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über euch, denn ihr seid alles gleich!"

            Kommentar


              #7
              Stoppi ganz ehrlich? Wenn auch Nägel mit Köpfen machen, also entweder die Posts im Original belassen oder ganz löschen. Aber dieser Thread ist nun wirklich ... überflüssig?

              :winken:

              Kommentar


                #8
                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                Stoppi ganz ehrlich? Wenn auch Nägel mit Köpfen machen, also entweder die Posts im Original belassen oder ganz löschen. Aber dieser Thread ist nun wirklich ... überflüssig?

                :winken:
                Wenn Du mir erklärst, was das ganze hier mit einer Peugeot-Pressemeldung der 207cc-Zulassungszahlen zu tun hat, dann schiebe ich die Beiträge gerne wieder dorthin zurück.... :keineahnung:

                Und ich habe die Posts doch im Original belassen!?

                Kommentar


                  #9
                  in meinen/unseren Augen bezogen sich alle Kommentare auf diese Pressemeldung und wurden nicht aus der Luft gegriffen oder? Dachte dieses Forum ist auch ein DiskussionsForum und kein reines InformationsForum?

                  Freie Meinungsäußerungen sind wohl nicht erwünscht?

                  mit Original meinte ich Originalthread. Aber wenn das ganze so stört, mir soll's wurscht sein :winken:

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Mühe, aber ich meinte ehr die Statistik des KBA in der Form:

                    Zulassungen Cabrios 2008

                    207cc: 15000 Stk.
                    SLK: 12000 Stk.
                    EOS: 10000 Stk.
                    etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      Ich sehe diesen Thread als Aufruf den cc schnellstmöglich zu verkaufen wenn man nicht als mainstream langweiler gelten möchte.
                      oder seinen cc möglichst einfallsreich zu tunen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich muß hier mal klarstellen, daß sich Panthers Aussage nicht auf diesen Thread bezieht, sondern auf den Thread "Im Juni erneut Deutschlands meistverkauftes Cabrio".
                        Die ersten drei Postings dieses Threads erschienen original erst dort.
                        Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
                        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Also jedenfalls hab ich dafür gesorgt , das es im Juni nicht nur 1.559 Neuzulassungen des 207 CC geworden sind

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HansBeimer Beitrag anzeigen

                            . . . daß ich nicht mehr der Einzige mit 'nem ATT bei uns im Landkreis bin!
                            Sorry, hab` grad`n Blackout: was ist ein ATT ???? :keineahnung:

                            Steph

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Sorry, hab` grad`n Blackout: was ist ein ATT ???? :keineahnung:

                              Steph

                              Tippe mal auf nen Audi TT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X