Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Zuwachs läßt grüßen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Zuwachs läßt grüßen...

    Nachdem ich nun seit drei Wochen stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen, blitzeblanken, unverbeulten, jungfräulichen Pugs bin, habe ich mich hier nun angemeldet und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.

    Ja, es ist mein erster Pug und ich hoffe, "er" wird die nächsten Jahre ein weiterer zuverlässiger fahrbarer Untersatz für mich sein, wie mein vorheriger Wagen (es war ein Blitz drauf, ein Tigra sports und man mag es kaum glauben, ich hatte die ganzen zehn Jahre, fast 200.000 km, bis auf ein defektes Radlager nie Probleme).

    Tja, auch Frauen liebe ihre Autos und pflegen sie

    Auf den 207 CC hatte ich letztes Jahr schon mal einen Blick drauf geworfen, mal hier und da geschaut bei verschiedenen Autoherstellern. Meinen vorherigen brav weiter gefahren und jetzt war es Ende Juni soweit, dass ich gesagt habe, ich möchte ein neues Wägelein.

    Verguckt hatte ich mich letztendlich nur in den 207 CC, die Form gefällt mir, vor allem das Heck finde ich klasse und auch, dass ich offen fahren kann war ausschlaggebend. Die Frontpartie ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch kein 08/15 Auto. Gefahren mit dem 120 PS-Motor und für "zu lahm" empfunden, also den Wagen mit 150 PS bestellt. Fahren konnte ich ihn leider nicht, weil bei ganz Pug in Hamburg kein Wagen mit 150 PS zum Probe fahren vorhanden war. Und die Entscheidung war ja sowas von richtig; 150 Pferdchen sind genau richtig :cool:

    Spritzig, drehfreudig, einfach MEIN neuer Pug Und eines ist jetzt schon klar: Nie wieder ein Auto, was man nicht offen fahren kann *schwärm*

    Positiv zu berichten ist, dass ich meinen Wagen Anfang Juli bestellt habe, er die Woche darauf gebaut wurde und er eine Woche später (früher als erwartet, sogar der Pug-Händler war überrascht, als ein Trailer hielt zum Abladen meines Wagens) ausgeliefert wurde.

    Mein Händler hatte extra noch nachgeschaut, ob der Wagen nicht für einen anderen Kunden bestellt war und es sich noch gar nicht um mein Fahrzeug handelt, aber es war definitiv MEIN Traumwägelchen, da kein anderer das Fahrzeug mit 150 PS bestellt hatte.

    Somit habe ich meinen Wagen am 15.07. beim Händler abgeholt und konnte schon viele Stunden und Tage in ihm und mit ihm genießen. Und ich freue mich natürlich auf viele weitere!

    Bilder werden selbstverständlich noch folgen, ich muss erst einmal fotografieren. Bei dem schönen Wetter bin ich lieber offen gefahren statt Bilder zu machen.

    Ach ja, den hier im Forum schon erwähnten "Blondinenpiepser" hat mein Leo nicht, denn bei mir würde das Ding aufgrund meiner eigenen Blondheit dauerpiepsen Obwohl, es soll ja doch noch ein paar wenige blondschopfige Männer geben, gell?

    Schon jetzt verliebt in mein

    In diesem Sinne einen lieben Gruss an alle CC-Fahrerinnen und -Fahrer, welche die gleiche Leidenschaft mit mir teilen!

    #2
    Hallo Tessana.

    schön geschrieben.
    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :winken:

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      hi und hercclich willkommen hier im cc forum...
      wünsch dir viel spass mit dem cc und heiße, sonnige tage
      grüccle vom lago maggiore

      urban

      Kommentar


        #4
        Hallo Tessana,

        auch sage Herzlich Willkommen bei den CC-Freunden und möchte Dich auch gleich einladen bei den Nordis mal vorbei zu schauen.
        www.ccfreunde-norddeutschland.de

        Vielleicht sehen wir uns ja mal auf Hamburgs Strassen oder bei einem Treffen bzw. einer Ausfahrt

        Viele Grüsse aus Barmbek :winken:
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #5
          Von mir auch ein kräftiges HALLO!!... bin ja selber auch noch nicht so lange dabei, aber kann auf jeden Fall schon mal bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war, sich hier anzumelden!

          Allzeit GUTE FAHRT!
          :winken:
          Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
          Aus Thailand

          Kommentar


            #6
            GlüCCwunsch zum CC Tessana !

            Na da hast ja echt ein glückliches Händchen gehabt mit der Wartezeit.
            Wünsch Dir auch hier mit uns und vor allem mit Deinem CC viel Spass
            und allzeit gute Fahrt!

            Gruß aus dem Süden in den Norden!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen Tessana

              Super toll geschriebener Text. Und auch schön, dass Dein Traumauto so schnell erhalten hast.

              Wünsche Dir viele tolle Stunden mit deinem neuen "Leo" und mögen alle Ausfahrten unfallfrei sein!

              Beste Grüsse aus der Schweiz
              GCT

              Kommentar

              Lädt...
              X