Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc THP200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    308cc THP200

    So ich hab heute von unserem Händler auch die neue Preisliste erhalten...
    308 CC THP 200 kostet 34.900€
    hat zusätzlich zum Platinum:
    - Leder Bi-Ton Mistral Schwarz / Vintage Bordeaux
    - Xenon-Paket
    - JBL
    - WIP Nav
    - abschaltbares ESP
    - Motorsoundgenerator
    - kleineres Sportlederlenkrad 362mm
    - nur in den Farben Chronos Silber, Shark Grau, Perla Nera Schwarz und
    Perlmutt Weiß erhältlich

    Sieht ja mal nicht schlecht aus...aber man wird irgendwie gezwungen relativ viel Ausstattung zu nehmen und hat bei der Innenfarbe keine Wahl
    Unsere Peugeot-Familie:
    207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
    308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
    407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com


    #2
    @MW207

    des ist jetzt aber net dein ernst? oder?????

    also ich will den 200er aber doch mit ner etwas anderen ausstattung,
    des interressiert doch den lack oder die sitze oder´s navi net was da für´n motor drin ist....

    ich hoff jetzt mal ganz stark das ich dich hier falsch verstanden hab...
    1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
    2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
    3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
    4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

    Kommentar


      #3
      @schwarzemeersau

      da muss ich dich enttäuschen...preisliste lesen kann ich noch^^
      peugeot hat auch die ausstattung einfach 200 genannt.

      Persönlich bin ich enttäuscht, dass man so eingeschränkt wird und gezwungen wird ausstattung zu nehmen um den motor zu bekommen.
      Meine Mum wollte eig. einen in Perlmutt Weiß und Vollleder Vintage mit dem THP 200...aber dies ist ja leider nicht möglich

      Nun wieder bttt zum HDI
      Unsere Peugeot-Familie:
      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

      Kommentar


        #4
        Also...ich will ja nächstes Jahr eigentlich einen Diesel Automatik...aber der hier könnte genau mein Ding sein - THP 200, Bi-Color Leder, perla nera - wip nav...

        also ich find's geil! :-)


        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          @mw207

          des war keine kritik an dir oder so, nicht falsch verstehen bitte...

          aber eigentlich wollt ich n´platinium mit allem schnick und schnack was die aufpreisliste so her gibt,
          und wenn ich mir den rcz anschau dann ist der 200PS motor genau 2500€ teurer als der 155PS Motor,

          und in diesem zusammenhang komm ich auf n´bissel mehr als40t €uronen.
          das waren mal fast 80.000 Mark, sorry aber da kann ich es echt nicht verstehen das die franzosen so dermaßen unflexibel sind,
          sorry aber des regt mich jetzt richtig auf, wenn ich´s irgendwie nachvollziehen könnt wär´s net so schlimm
          aber des booah, des geht gar nicht....

          aber hast recht zurück zum thema, ich wollt ja eigentlich keinen disel mehr aber ich glaub den werd ich mir dann wohl mal genauer ansehen, ich hoffe nur der motor verkraftet ne Braune Lackierung und de Beige Vollleder Ausstattung oder was weis ich was...
          1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
          2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
          3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
          4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

          Kommentar


            #6
            @ schwarzemeersau
            keine angst, ich hab das nicht als kritik aufgefasst
            Ich versteh dich, Peugeot ist wirklich nicht flexibel bei den Ausstattungen.

            Die Fahrleistungen vom HDI überzeugen mich nicht wirklich...10,3 sec auf 100 und 202 km/h...bissl schwach für 163PS.
            Sogar unser schweres Coupe als Schalter brauch nur 9 sec und rennt 220 km/h
            Unsere Peugeot-Familie:
            207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
            308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
            407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

            Kommentar


              #7
              Jetzt 2 neue Automatik Modelle mit 165 PS Diesel erhältlich!
              Sie aktuelle Preisliste vom 1.10.2010
              http://web.dietmarkrug.com/Preisliste308CC.pdf
              Zuletzt geändert von PC-Didi; 01.10.2010, 10:11.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #8
                Ohh was sehe ich da, ein 308CC 200 über dem Platinum platziert Da steht Lederausstattung bi-ton in Schwarz/Vintage Bordeauxrot Möchte ich gerne mal ein Foto von sehen! Ein kleineres Lenkrad hat er und den Motorsoundgenerator aus dem RCZ.

                Und nun sehe ich auch, dass man ausser im 200, das ESP nicht mehr manuell ausstellen kann, ist das wirklich richtig?

                Grüssle :winken:
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  also ich hab mir´s mal zusammengerechnet, und muss meine kommentare von oben zurücknehmen, man kann doch die ausstattung noch aufwerten (voll-leder, Wip-com 3D,...)
                  und des schöne ist wenn ich bei beiden modellen zwischen denen ich mich entschieden hätte (155THP Automatik oder eben 200THP) bei jeweils voller ausstattung der 200er immerhin 200€ günstiger ist 38.970€ zu 39.170€
                  ist doch geil oder?
                  1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                  2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                  3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                  4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schwarzemeersau Beitrag anzeigen
                    also ich hab mir´s mal zusammengerechnet, und muss meine kommentare von oben zurücknehmen, man kann doch die ausstattung noch aufwerten (voll-leder, Wip-com 3D,...)
                    und des schöne ist wenn ich bei beiden modellen zwischen denen ich mich entschieden hätte (155THP Automatik oder eben 200THP) bei jeweils voller ausstattung der 200er immerhin 200€ günstiger ist 38.970€ zu 39.170€
                    ist doch geil oder?
                    Nicht ganz, die Automatik kannst Du beim 200er nicht bestellen und die kostet 1300€
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      ja schon, aber das nen leistunssstärkerer motor n bissel teurer ist, ist ja auch irgemndwo klar, nur ich hätte schon mit nem deutlicheren aufpreis gerechnet, (rcz= 2500€ wenn ich mich nicht täusch...)
                      1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                      2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                      3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                      4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sah mich ja auch schon den THP200 kaufen, weil nicht soviel teuer. Aber ich habe mal zwischen den Zeilen gelesen:

                        PRO: Verbrauch, nochmals besser als beim THP156 Innnerorts 0,7l besser und insgesammt knappe 0,2l weniger. Aber bei bedeutend mehr Höchsgeschwindigkeit 237km/h zu 215km/h und 35Nm mehr Drehmoment

                        Contra: Anhängelast nur 800kg! Vertippt? Es fehlen ganze 600kg zum THP156 oder HDI140 :cool: Ich kann den Nackenfön nicht abbestellen, brauche die Kniefreiheit auf den Rücksitzen! Genauso ist man gezwungen ein Navi zu nehmen, obwohl ich Portable Navis bevorzuge. Volleder ist nur in schwarz wählbar und Außen ist nicht jede Lackfarbe erhältlich!
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 02.10.2010, 08:54.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Eröffnung des Threads für den THP 200

                          Von den Fahrleistungen find ich den Motor schon überzeugend. Gut, da wir eh keine AHK brauchen ist die Anhängelast eig. egal...einzig die Einschränkungen bei den Farben schrecken uns ab.
                          Ausstattungstechnisch sonst gut, da meine Mum die Ausstattung eh in ihrem CC haben möchte.

                          Naja die Ausstattungspolitik von PUG ist ein anders Thema...die muss man nicht verstehen
                          Unsere Peugeot-Familie:
                          207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                          308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                          407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                          Kommentar


                            #14
                            also ich sehs im grunde genommen gleich wie mein vorredner.
                            anhängelast ist mir egal, die farben naja ist n thema für sich (ich will mich jetzt nicht schon wieder aufregen)


                            aber vollleder geht doch, zumindest laut der neuen preisliste, oder hab ich mich da so dermasen verguggt????
                            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                            Kommentar


                              #15
                              Ja es gibt Vollleder, aber leider nur in mistral schwarz.
                              Unsere Peugeot-Familie:
                              207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                              308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                              407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X