Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ BEO

    Supi, dankeschön für die Info...also dann klingt es ja ganz vernünftig...also wenn meiner dann März 2004 " Jahre alt wird, werd ich dann wohl ma abschliessen....denn ich hab gesehn, dass die auch ne Mobilitätsgarantie (Unterbringung,Bahnfahrt,Abschleppkosten usw.)beinhaltet....also wie bei Peugeot Plus-Garantie....!!!

    Grucc Schlumpfine :x

    Kommentar


      #17
      Zu diesem Thema bzw. zu den Leistungen hätte ich da mal eine Frage:
      War am Samstag zur 30.000er Inspektion. Zwei Dinge hat mein kleiner CC an Aua:

      1. Krümmer brummt bei 2500 U/min (hatte ich bemängelt) und muß wohl ausgetauscht werden und
      2. Stabilisator an der Vorderachse rechts ist ausgeschlagen (na toll...) und müsste erneuert werden. (Wurde bein Insp. festgestellt)

      Kommt für diese beiden Dinge wohl die von mir abgeschlossene PEUGEOT - Garantieverlängerung (2 Anschlußjahre an die 1 jährige Garantie) zum tragen ??
      EZ meines CC ist 08/2001

      Ich vermute hier zeitlich eher eine Antwort zu erhalten als vom Händler (er will es erfragen).

      Thank you all 4 the anwers.... :-)

      Kommentar


        #18
        @Holger-K-
        Dein Brummen bei 2500 U/min ist die Motorabdeckung. Krümmer macht sich auch bei anderen Drehzahlen bemerkbar.

        Versucht es die Werkstatt mit dem Stabi nicht auf Kulanz?

        Da meiner von 07/01 ist und ich auch auf der Suche nach einem rundum sorglos Paket war und nichts gefunden habe, mutmaße ich mal, dass es nicht auf Garantie geht.

        Wäre schön was zu hören wer den Kram nun bezahlt.
        --
        Mit besten Grüßen aus dem Pott

        Beo

        Kommentar


          #19
          Das was in der Car-Garantie versichert ist steht hier, es ist natürlich immer Auslegung des Händlers, was er da angibt wenn mal was am Dach ist, die BSI ist schließlich auch für die Motorsteuerung zuständig. Denkt auch daran, daß für ausgeschlagene Querlenker oder ein defektes Dach ein Kulanzantrag gestellt werden sollte, der in den ersten 3 Jahren gute Aussicht auf Erfolg hat.

          http://www.cargarantie.de/


          V,

          Hippe
          >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

          Kommentar


            #20
            Hallösche...

            also mein Händler sagt, dass das Dach NICHT mit in der Cargarantie enthalten ist....mh...wenns dann nach 2 Jahren defekt wird ärger ich mich, dass ich net mehr Geld ausgegeben hab...aber andresherum, wenn nix ist...dann ärgerts mich, dass ich soviel ausgegeben hab......mh...naja mal sehn...nu kommts ja auf ein Tag auch net an...hab ja noch ein gutes Jahr die normale Garantie....und dann ma sehn, ob Variante 1 oder 2 der "Gwinner" ist.....

            MFG Schlumpfine :dance1:

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              ich überlege gerade für meinen neuen 307cc die GarantiePlus-Verlängerung zu gönnen 5Jahre für 769,-- €.
              Hat jemand Erfahrungen-macht es Sinn (Faltdach) :biggrin:
              oder ist das nur Geldmacherei. :boese:
              meldet Euch mal :d_zwinker:

              Gruss DeePee

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                ich denke schon das die GarantiePlus sinnvoll ist, eben wegen dem Dachgebälk.
                750 Teuros kommen ruckzuck zusammen 8o . das sind ein paar Werkstattstunden und ein Bisschen Material.
                gruss
                aiwof

                Kommentar


                  #23
                  IMO ist die Garantieverlängerung ab 01.05. auf 799€ angestiegen...

                  Werd sie aber auch noch "bestellen", kann man ja bis zu einem Jahr nach EZ...

                  Kommentar


                    #24
                    ich bereue es nicht das ich es gemacht habe ich habe sie schon bei meinem 806er auf drei jahre und hab das geld schon dreimal reingeholt ich kann es nur empfehlen gerade wegen dem dach ausserdem hab ich sie nich auf einmal sondern man kann es auch für 12 euro im monat machen

                    307er 135 chinablau leder weiss perforiert und den restlichen schnickschnack sowieso

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab die Garantieverlängerung beim Kauf noch bei meinem Händler mit rausgehandelt und denke dass sie auf jeden Fall sinnvoll ist. :k_biggrin:

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        finde, dass die Garantie-Plus schon Sinn macht, ganz schnell haste bei einer ernsteren Nachbesserung z.B. Dach die Kohle hingebląttert. Wir haben sie mitgenommen, ist uns sicherer! Ich denke besonders wenn die Hąndler offiziell rauß sind aus der Garantie!
                        Gruß kryschi 8o

                        Kommentar


                          #27
                          Servus,

                          nach Aussge meines Händlers ist bei der Nachbestellung der Garantieverlängerung ein Haken zu beachten. Die Summe von derzeit wohl 799,-€ ist nicht in Raten zahlbar sondern an einem Stück. 8o


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Händler hat mir erklärt:

                            Ratenzahlung nur für finanzierte Wagen. Warum? Wusste er auch nicht!

                            Kommentar


                              #29
                              N abend

                              also ich habe meinen Vertrag am 1.Juni für 769 Euronen mit ec bezahlt und tuc.
                              Ich denke, dass ich mein spärliches Urlaubsgeld gut angelegt habe
                              :a_augenruppel:

                              Grüßles tiage1

                              Kommentar


                                #30
                                Die gleiche Verwirrung gabs bei den 206cc Garantieverlängerungen auch. :d_zwinker:

                                Jedenfalls war/ist es da so, dass die Ratenzahlung nur dann möglich ist wenn man die Garantieverlängerung gleich bei der Vertragsunterzeichung für den CC mit ordert.
                                Entscheidet man sich erst nach dem Kauf, kann die Garantieverlängerung nur per Einmalzahlung erworben werden.

                                Ob das aber bei euch 307cc-Brüder genauso läuft weiss ich nicht. 8)

                                Gruß
                                Smofy

                                Update:
                                Mehr Infos:
                                http://service.peugeot.de/seite1.pdf
                                http://service.peugeot.de/special.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X