Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Zakspeed Cardiscount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Zakspeed Cardiscount

    Hi 206CCler,

    nächstes Jahr möchte ich nun auch endlich meinen Traum wahr werden lassen und mir einen 206CC HDi zulegen. Da wir ja (fast) alle sparen müssen, suche ich natürlich nach der günstigsten Möglichkeit mir den Kleinen zu kaufen und bin dabei auf die Firma "Zakspeed Cardiscount" gestoßen. Sie verspricht, den CC 15% unter Listenpreis zu besorgen. Gibt es unter euch jemanden, der mit Zakspeed (ist übrigends ein Ableger des Rennstalls) Erfahrungen hat?

    Ich bin natürlich auch an Erfahrungen mit anderen Autovermittlungsagenturen interessiert (ims-makler o.Ä.) !


    Gruß aus Schleswig-Holstein

    Egi

    .... NOCH ohne 206CC :(
    Zuletzt geändert von ; 23.10.2005, 21:19.

    #2
    Zitat von Egi
    Hi 206CCler,
    nächstes Jahr möchte ich nun auch endlich meinen Traum wahr werden lassen und mir einen 206CC HDi zulegen. Da wir ja (fast) alle sparen müssen, suche ich natürlich nach der günstigsten Möglichkeit mir den Kleinen zu kaufen und bin dabei auf die Firma "Zakspeed Cardiscount" gestoßen. Sie verspricht, den CC 15% unter Listenpreis zu besorgen
    Ein Händler bzw Niederlassung kann auch mit viel Wollen bis zu 17% unter Liste kommen! Nur mal so als Denkanstoss!

    Kommentar


      #3
      Informiere Dich auch mal nach einem guten EU-Händler in Deiner Nähe. Ich habe meinen als EU-Neuwagen gekauft und bin bisher voll zufrieden und die 2-jährige Garantie gilt ja Europaweit. Als EU-Neuwagen kannst Du Deine Ausstattung nicht frei wählen, aber man findet schon ein Modell mit passender Ausstattung und dann spart man noch mehr. Ich hab ca 24,5% gespart.
      The world is God's place, the web is mine!

      Kommentar


        #4
        Noch was: Fall aber auf keinen Fall bei den 'Superangeboten' in den Internet-Autobörsen (z.B. Autoscout) rein. Da tummeln sich viele Betrüger, die nur Dein bestes wollen - Dein Geld!
        The world is God's place, the web is mine!

        Kommentar


          #5
          Zu den Händler vor Ort. Wenn es Preis mässig nicht mehr runter geht, kann man aber häufig noch bspw. in Form von WR, Windschott, etc.. was machen, entweder kostenlos oder vergünstigt.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #6
            ich hab beim händler ca. 15% bekommen
            + original windschott kostenlos

            Kommentar


              #7
              Hi,
              ich hab meinen beim Autohaus Freier in Heilbronn gekauft.
              Service und Preis sind in Ordnung. Die aktuellen Angebote
              findest Du auch bei Mobile.de.

              Krokoo

              Kommentar


                #8
                Händler im Raum HL-HH

                Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten !!
                Zum "normalen" Händler gehe ich mit Sicherheit auch noch.
                Bin ja erst am Kauf-Anfang ;-)
                Kann denn jemand einen Händler im Raum Hamburg-Lübeck empfehlen, oder auch Hinweise auf "schwarze Schafe" geben (ich weiß, ist rechtlich mit Vorsicht zu genießen - aber es müssen ja keine Namen fallen - Ort und Straße genügt ;-) ?

                Gruß Egi

                Kommentar

                Lädt...
                X