Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mich stört der...

    olle Chromrahmen ja auch noch Aber das ist nun wirklich kein Hinderniss, dieses zu ändern :winken:

    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      Die Franzosen sprechen nicht umsonst vom Restyle

      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #63
        Restyle

        Noch ein paar Retuschen hier und da, vielleicht irgendwann noch ein Facelift und der für mich völlig verunglückte 308 und 308cc sieht dann wieder annmähernd so aus wie der erste 307cc...
        Aber: de gustibus non est disputandum...
        Und trotzdem: Ich mag den 308 und den 308cc ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht.

        Kommentar


          #64
          Jaja Geschmäcker. mit der 307er Reihe konnt' ich noch nie was anfangen. :keineahnung:

          Kommentar


            #65
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Die Franzosen sprechen nicht umsonst vom Restyle



            Jaaa, die Urform war/ist immer noch die Schönste und Eleganteste! :winken:

            Kommentar


              #66
              Da ist was dran.
              Die alte, bzw. erste Front des 307er ist doch nach wie vor eine sehr schöne, gefällige Front.
              Die gleiche haben wir bei unserem 307er Kombi und gefällt mir an diesem besser als das Facelift.
              Beim 307 CC hingegen wirkt das Facelift etwas agressiver.
              und das Heck des 307CC ist um Klassen schöner als das des 308 CC.
              Ist aber wie viele hier schon bemerkt haben Geschmackssache.
              Vom Gesamteindruck der 307 CC Karosserie wirkt m.E. das Pre-Facelift am hamonischten.
              Kann mich PinoCChios Meinung nur anschliessen.

              Gruß
              RWH
              :winken:
              Zuletzt geändert von Stoppi; 10.02.2011, 17:34.

              Kommentar


                #67
                Zitat von RWH Beitrag anzeigen
                Da ist was dran.
                Die alte, bzw. erste Front des 307er ist doch nach wie vor eine sehr schöne, gefällige Front.
                Das stimmt - allerdings ist das, wie ich finde, auch das Problem gewesen. Würde ich mich danach nie umdrehen. :winken: Wenn ein aktueller 307/308 vorbeifährt bekomme ich sofort Nackendrehungen - beim 307cc schau ich allerdings nicht verträumt hinterher

                Bin aber gespannt, was ich Zukunft noch alles passiert. Denke, Peugeot dürfte in den nächsten Jahren sicher noch einige gelungene Facelifts bringen :winken:

                Kommentar


                  #68
                  Was aber blöd ist, man hat bei Peugeot schnell ein (altes) Vorfacelift-Modell.
                  ...und wech isser...

                  Kommentar


                    #69
                    Facelift 308 + SW + CC - Genfer Autosalon 2011

                    Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                    Was aber blöd ist, man hat bei Peugeot schnell ein (altes) Vorfacelift-Modell.
                    Du sagst es!
                    http://www.autozeitung.de/auto-news/...nfer-autosalon

                    Schon gesehen?

                    Und hier die neuen Preise in Frankreich (ab April 2011):

                    http://auto-infocenter.over-blog.com...-66703179.html

                    Ich nehme an, dass der mir im Mai zu liefernde bereits "der Neue" ist (Produktion beginnt ab März).

                    Gruß,

                    Chris
                    Zuletzt geändert von L'Autrichien; 11.02.2011, 09:57. Grund: Neue Preisliste angehängt
                    Schiebe nie eine Schnur.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,
                      man sollte für die wahren und echten 307CC - Liebhaber ein
                      "reinrassiges" 307 CC - Treffen veranstalten !!!

                      (Evtl. irgendwann dann auch die "neutralen" 308 CC - Liebhaber
                      dazu einladen)

                      Gruß Bernd

                      Kommentar


                        #71
                        Spalter!!!

                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #72
                          Also mal ehrlich....

                          was zerreißen sich hier die Geschmäcker so ganz ohne Toleranz :keineahnung:

                          Fragt mal einen nicht so Involvierten.., nach dem er die 307er und 308er, an sich hat vorbei fahren sehen Das ist aber ein schöner Peugeot!.. würden wohl die Meisten sagen und dabei keinen größeren Unterschied gesehen haben, als vielleicht die Farbe des Lackes

                          Die Autos sind sich ähnlicher als so mancher "Spalter" denkt :winken:
                          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 12.02.2011, 10:34.
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #73
                            Nein, nein,
                            so krass sehe ich das doch nicht.
                            Wir mögen doch alle unsere "großen" CC´s ,
                            ob 307 oder 308.
                            Geschmack haben wir doch ALLE, - sonst würden wir sie nicht fahren.

                            Gruß Bernd
                            Zuletzt geändert von Veith,Bernd; 14.02.2011, 19:00.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Veith,Bernd Beitrag anzeigen
                              Nein, nein,
                              so krass sehe ich das doch nicht.
                              Wir mögen doch alle unsere "großen" CC´s ,
                              ob 307 oder 308.
                              Geschmack haben wir doch ALLE, - sonst würden wir sie nicht fahren.

                              Gruß Bernd
                              Wahre Worte! :-)
                              Vor 20 Min. habe ich in einem Gespräch erzählt, dass mein 308 CC bald zugelassen wird.
                              Darauf die Antwort:"Peugeot CC? das sind doch diese Cabrios, die fast nur Frauen fahren, oder?!"
                              Habe ihr erst mal klar gemacht, dass DAS eher auf den 206 und 207 CC zutrifft! :-)
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                                Darauf die Antwort:"Peugeot CC? das sind doch diese Cabrios, die fast nur Frauen fahren, oder?!" )


                                Ja, das nervt mich abgrundtief. "Ich fahr'n 308cc." - "Achgott, Frauenauto." bzw. "Scheiss Baguette" ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X