Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 17:35
Bendogman Bendogman ist offline
Schlaglochbremser

Modell: Möchte einen CC

Zitat:
Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
Wo ist denn da jetzt das Problem? Ihr habt doch schon die Autos, die Ihr haben wollt..
Hallo,

wenn Du meine Headline anschaust, siehst Du, dass ich keinen cc habe, sondern einen möchte! Derzeit fahre ich einen Corsa (es gibt Schlimmeres) und ab und zu den 1007 (Schibbedüaraudo) meiner Frau.
Ist bei mir leider eine längere Geschichte als gedacht geworden und wenn ich Pech habe, ist der 308CC eher eingestellt, als ich bestellen kann.
C ést la Wuf: so bellt das Leben.

So hoffe ich nur, dass ich schnell genug bin.

Zitat:
Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
... Und wer noch keins hat, hat nach Produktionsende immer noch die Möglichkeit, einen guten jungen Gebrauchten zu finden. Ist eh billiger...

Hallo Leuts,

..und hier wird es schwierig, einen so zu finden, wie ich ihn beim Neukauf und Unterstützung des Freundlichen gerne hätte. Die entsprechenden Suchbörsen melden mir das zumindest zurück.
Mit meinem Freundlichen habe ich mir da schon einen Weg ausgekuckt, gut und günstig an mein Wunschauto zu kommen, ei derweil es mein letztes sein wird.

Des Volkes Mobil, die Süddeutschen Maschinenwerke oder aber der Stern sind für mich keine Alternativen, da sie entweder nix taugen oder doppelt bis dreimal so teuer wie der 308CC sind (und trotzdem nur Mütze tragen).

Wer zu lange spart, den bestraft der Produktionsstop. Wuff.

der, wo die Wollhunde treibt.

Geändert von Stoppi (01.07.2014 um 20:29 Uhr). Grund: Doppelpost