Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe Lederfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Leute,
    Möchte mir einen CC zulegen. Hat jemand schon mal die Farbkombination Thorium Grau und Leder Braun gesehen? Habe mehrere Händler abgefahren aber keiner hatte diese Ausstattung.
    Wie war euer Eindruck?

    Kommentar


      #47
      Auch wenn ich eigentlich kein braunes Leder mag:
      Den CC in Grau mit dieser Innenausstattung finde ich richtig edel! Gefällt mir persönlich sehr gut.

      Kommentar


        #48
        Ich fürchte, das sollteste Dir besser selbst anschauen, ob Dir das Braun gefällt. Mir gefällt es im Grunde in keiner Kombination. Beim 206 CC beim RG, passt vom Prinzip die Kombination, aber ob ICH mich je daran gewöhnen würde?! Fraglich! Gugg's dir lieber selbst an wie gesagt.
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #49
          Mein CC ist Hermitage Grau und hat braunes Leder,in der Kobination gefällt er mir am besten,schwarzes Leder werde ich auf keinen Fall mehr nehmen.Trotzdem, alles Geschmacksache.

          Kommentar


            #50
            Entscheidungshilfe Leder

            Hi @ all,

            bin ganz neu hier und möchte auch einen Peugeot 207cc.
            Warte schon seit Wochen auf die Einführung der Farbe Schneeweiß !
            Jetzt ist es soweit ...

            Die Farbauswahl der Leder/Vollleder-Ausstattung ist etwas bescheiden ... für das weiße Cabrio nur hellgrau und schwarz ? Kein rot ... schnief ! :confused:

            Achja ... den Innenraum ... Zierleisten und Nähte sind sehr schön ... schaut selbst.

            Ob ich den 207cc in Schneeweiß mit Vollleder hellgrau oder schwarz bestellen soll .... hmmm Ob das hellgrau passt ?
            Zuletzt geändert von ; 18.09.2010, 19:41.

            Kommentar


              #51
              Da hilft wohl nur sich die Kombination mal beim Freundlichen reinzuziehen und dann darüber zu entscheiden! :cool:

              Kommentar


                #52
                ICH denke, dass der schneeweisse CC mit der hellen Innenausstattung a bisserl "too much" ist. Die SCHWARZEN Ledersitze wären dort ein schöner und passender Kontrast.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  ICH denke, dass der schneeweisse CC mit der hellen Innenausstattung a bisserl "too much" ist. Die SCHWARZEN Ledersitze wären dort ein schöner und passender Kontrast.
                  Mein Reden
                  Zuviel weiss macht den Kontrast kaputt!!!
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
                    Da hilft wohl nur sich die Kombination mal beim Freundlichen reinzuziehen und dann darüber zu entscheiden! :cool:
                    Habe bereits beim Händler angefragt, welche Lederfarben kommen werden ... da ja in Deutschland zum Teil auch andere Farben (wie in France) angeboten werden.

                    Mein Freundlicher hat mir aber bestätigt ... es werden ausschließlich die selben kommen, die bereits auf der französichen Homepage zu sehen sind.

                    Er war aber so nett die Kopfstütze der hellgrauen Ausstattung bei einem weißen 308cc dran zu halten ... Uhhhhrggggg geht gar nicht !

                    Das beißt sich total ! Da beim weißen 207cc sehr viele schwarze Elemente integriert wären ... wird es braun nicht geben ... drei Farben wären zuviel!

                    Habe schon einen weißen TTR gesehen mit hellbraunem Leder ... das sah ganz gut aus ... trotz ebenfalls vorhandenen schwarzen Elementen.

                    Naja ... es ist halt so wie es ist ... habe meinen in schneeweiß mit schwarzer Vollausstattung geordert. Freue mich schon sehr ! Kommt aber leider erst Ende September

                    Mein Händler hat bereits 2 weisse bestellt ... ein grauer kommt schon nächtste Woche.

                    Grüße
                    Michel

                    Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
                    Da hilft wohl nur sich die Kombination mal beim Freundlichen reinzuziehen und dann darüber zu entscheiden! :cool:
                    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                    Mein Reden
                    Zuviel weiss macht den Kontrast kaputt!!!
                    Da hasde recht ... aber eine schwarze Lederpolsterung mit fetten weißen färbfreien Nähten und weißen Innentür-Ledereinsätzen ... würden eine nette Figur machen.
                    Dazu noch schwarze Fußmatten mit weißer Naht ! Zusammen mit den Chromelementen wäre das eine schöne Alternative.

                    Ich werde bezüglich der Innentür mal ein Angebot bei MyHammer anfragen ... vielleicht gibt es ja einen günstigen Fachmann, der das Geld verdienen möchte.

                    Grüße
                    Michel
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 22.07.2009, 18:07.

                    Kommentar


                      #55
                      Nur eine Lederfrarbe auf der homepage

                      Habe gesehen, das im Konfigurator nur eine Lederfarbe (schwarz) angeboten wird.
                      Gruß Jan Rauscher

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe dort im Konfigurator auch so einiges gesehen.
                        Was möchtest Du uns mitteilen, oder hast Du eine Frage dazu?

                        Kommentar


                          #57
                          Wer andere Lederfarben haben möchte, muß sich zwangsweise nach Gebrauchten umsehen.
                          Gruß Jan Rauscher

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X