Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und nen Abschleppdienst
    Fahrzeug wird dann nämlich bis zur Mängelbeseitigung stillgelegt!

    Na einfach mal abwarten - wird schon.

    @Mexx - ich werd nächsten Samstag, 6.12 auch trotzdem hingehn...
    open source - open mind - open future

    Kommentar


      #62
      Eieiei also die Motorshow kann ich nur empfeheln.
      Musketier hat auch einen Stand. Haben den bekannten weißen dagehabt. Schon schick!
      Und ich hab die mal ausgequetscht. Also in naher Zukunft sind keine schwarzen Rückleuchten geplant. Bei in.pro auch nicht.
      Rüffer hat überhaupt keinen Stand gehabt :-(

      Kommentar


        #63
        hmm ... schade.
        Aber werden schon noch kommen!
        open source - open mind - open future

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mexx_6388 Beitrag anzeigen
          Eieiei also die Motorshow kann ich nur empfeheln.
          Musketier hat auch einen Stand. Haben den bekannten weißen dagehabt. Schon schick!
          Und ich hab die mal ausgequetscht. Also in naher Zukunft sind keine schwarzen Rückleuchten geplant. Bei in.pro auch nicht.
          Rüffer hat überhaupt keinen Stand gehabt :-(
          Kann mich da nur anschließen.Hab auch überall nachgefragt auf der Messe,aber keiner kann was genaues sagen.Das Modell sei noch zu "neu"...
          Dann heisst es wohl noch warten....warten....und nochmal warten...
          Viele Grüsse
          Jacqueline

          Kommentar


            #65
            Bald hab ich die nase voll !!!
            Bis sommer will ich das unbedingt haben, wenn nicht las ich sie mir von nem kumpel lasieren und dann eintragen per einzelabnahme.
            (p.s. nein kostet mich nicht viel, weder das lasieren noch das eintragen;-)

            Kommentar


              #66
              die eintragung is fürn *popo* :winken:
              bei einer kontrolle legen die dir das auto sofort still - egal ob eingetragen oder nicht.

              gruss
              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 11:00.

              Kommentar


                #67
                Glaub ich nicht.. ich denke dass die dann sagen dass ich es in ein paar tagen wieder vorführen muss!
                Und außerdem kann man mit den schwarzen calibra turbo rückleuchten contern, die sind um einiges schwärzer und sind erlaubt.
                ach shit ich kauf mir ein neues auto!

                Kommentar


                  #68
                  Sorry Mexx, aber Robert hat da schon recht.

                  Weiterfahren ist in keinem Fall drin. Darfst dich abschleppen lassen und um ein Bußgeld kommst auch nicht drum rum...
                  Und erst dann darfst vorfahren

                  Und mit anderen Automarken vergleichen... ob das so einfach funktuioniert... ich bezweifle es

                  Ich würde einfach noch warten. Passende Rückleuchten kommen sicherlich noch...
                  open source - open mind - open future

                  Kommentar


                    #69
                    Klarglas Rückleuchten

                    Hallo zusammen,

                    ich glaube ich stehe im Wald, seit 2 Wochen suche ich schicke Rückleuchten für meinen kleinen aber entweder gefallen mir die nicht, sind mir zu teuer oder Sie sind normalerweise für die 207 Limosine (da bleibt wohl ein ziemlich großer Spalt zwischen Karosse und Blende was ich wegen Feuchtigkeit nicht haben will)

                    Hier finde ich auch einige Rückleuchten aber irgends steht wo man die herbekommt und was die kosten.

                    Helft mir mal bitte ein wenig auf die Sprünge....

                    Kommentar


                      #70
                      wo bekommt man die LED rücklichter jetzt her mensch?
                      bei FP find ich nix und im internet auch nicht will die auch haben!
                      markplatz? hier im forum? find ich auch nix kann doch nicht sein das niemand schreibt wo man die kaufen kann

                      bitteeeeeeeeeeeeeee
                      207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                      Kommentar


                        #71
                        Vielleicht da:
                        http://www.raidhp.de/index.asp?z=htt...g%3D0000011129

                        Kommentar


                          #72
                          Hi,

                          tut mir leid, aber mir geht es wie ccFreak. Der Link von raid ist nützt irgendwie nix, denn die Lampen sind nicht zu sehen (keine Bilder vorhanden) und außerdem steht dort für 3- und 5-Türer, aber nix von CC :keineahnung::keineahnung: Wo gibt es die denn jetzt???

                          Grüße Raimund

                          Kommentar


                            #73
                            mensch das kann doch nicht so schwer sein hier nen link zu den LED rückleuchten zu posten? schon ein paar hier im forum haben sie montiert und keiner kann sagen wo es die gibt oder was?
                            sorry aber da werd ich echt stinkig
                            und die links wo gepostet werden sind für A... sorry
                            207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

                            Kommentar


                              #74
                              Stoppi hatte letztens Prototypen von raid verkauft (daher auch der Link). Vielleicht gibts die dann da auch bald ganz regulär.
                              207CoupeCabriolet.de

                              Kommentar


                                #75
                                Bei Rüffer gibt es welche auf Anfrage!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X