Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 10:10
Benutzerbild von lammy_kb
lammy_kb lammy_kb ist offline
Benzinpreisvergleicher

Modell: 207cc 120 Sport
Baujahr: 2007
Farbe: Neysha Blau

Vielen Dank für die letztendlich doch noch hilfreichen Tipps.

Dass ich keinen Hinweis auf die tatsächlich anfallenden Kosten bekommen würde, war mir schon klar. Wegen der aufwändigen Mechanik ging ich zunächst davon aus, dass es sich bei meinem Problem nicht um einen Einzelfall handelt.

Meine Hoffnung war somit, Kostenvergleiche zu ähnlich gelagerten Reparaturen zu erhalten, vielleicht auch Hinweise auf besonders fachkundige Werkstätten im Umkreis, die evtl. zu günstigeren Konditionen arbeiten könnten.

Stattdessen werde ich mit Worten begrüßt, ob ich wegen meiner geografischen Nähe zu Holland, unter Rauschgifteinfluss stünde (ist mittlerweile entfernt worden), weil ich das Problem nicht sprachlich präzise und technisch detailliert umrissen habe. Es gibt offenbar Leute, die ihren psychischen Stress im Forum ausleben müssen, oder was anders ist von einer Signatur wie folgt zu halten ?

Zitat:
Gibt es eigentlich ein neues Gesetz, wonach Sprachschluderer verpflichtet sind, sich mittels Erklärungen zu erfundener Orthographie und Fehlern, die man behalten kann, öffentlich zu outen?
Bis dahin hatte ich immer eine hohe Meinung von diesem Forum, das mir in meiner relativ langen Zugehörigkeit meist freundlich, zumindest nie beleidigend begegnet ist.

Grüße
Werner