Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc bester Preis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Bester Preis !

    Hallo,
    wie man so schön sagt, es gibt immer noch eine Steigerung.

    Heute habe ich mir bei Auto Pflanz in Herne einen 207 CC angesehen, ich wollte eigentlich nur probesitzen, da ich die Stoffsitze nicht kannte.
    Prompt kam ein sehr netter Verkäufer, verwickelte uns in ein Gespräch und schon saßen wir in seinem Büro. Das Angebot war einfach super, fast der gleiche Nachlass wie beim letzten Händler, aber für meinen CC hat er glatt 1150 Euro mehr geboten als "mein" Händler. Die Option meinen CC privat verkaufen zu können habe ich zusätzlich schriftlich bekommen.
    Ich muss zugeben, das hat mich überzeugt, ich bin schwach geworden und habe bestellt.
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #92
      Vielleicht noch ein Tipp für's Feilschen...
      Als gar nichts mehr ging und ich unbedingt noch weiter den Preis drücken wollte, habe ich noch nach Winterrreifen gefragt. Brauch man ja eh!
      Jetzt brauch ich mich darum auch nicht mehr zu kümmern, alles im Preis mit drin!

      Kommentar


        #93
        hallo,kennt irgendwer oder hat erfahrungen mit der Firma autoagentur-brb Inhaber markus grund?
        Er ist kein eu-händler sondern nur ein vermittler von deutschen neuwagen.
        Würde für einen rolland garros 150 ps in schwarz mit jbl und windschott 20680 euro bezahlen. abzuholen wäre der wagen bei einem peugeot händler in niedersachsen.
        finde den preis unschlagbar billig und auch aus telefonaten herraus habe ich ein gutes gefühl,bin bloß ein bisschen unsicher weil der wagen so billig ist.
        Dazu ist er als Händler registriert (weiß jetzt nicht genau wo aber hab den begriff hier im forum schonmal gelesen aber find den artikel nicht mehr)

        Hat schonmal einer was von der firma gehört?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          autoagentur-brb Inhaber markus grund?
          Sorry, wieder mal schneller geschrieben als gelesen.
          Dat is noch der Preis vor Preiserhöhung und Margenkürzung.
          Deshalb eine kleine Änderung meines Textes.

          :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::

          :winken:

          Fahrzeugagentur Marcus Grund

          Gruß Marcus
          Zuletzt geändert von ; 10.06.2009, 18:31.

          Kommentar

          Lädt...
          X