Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    222222

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
    Abraham Lincoln

    Kommentar


      #92
      Ich bi jetzt bei 78.000 km, Bj 2008
      Hab ihn so gekauft und finde das echt wenig
      Peugeot 207 CC - meine Sahneschnitte

      Kommentar


        #93
        Heute 140000 Km auf der Uhr gehabt , aber erst gute 1000 km von mir , davon mindestens 800 km offen seit dem 24.10.2016
        Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren

        Sebastian

        Kommentar


          #94
          72.500 per heute, davon 3.000 eigene.....die seit kurzem per nachgerüstetem Tempomat noch flüssiger gehen

          Kommentar


            #95
            52.000km aber ob er die 60.000km überlebt...da ich mir nächste Woche den 308GTi ordere ^^
            Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

            Kommentar


              #96
              So heute meine 55555 durchbrochen, noch ca. 3000Km dann heisst es Abschied nehmen von meinem Dicken...
              Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

              Kommentar


                #97
                ... und dann kommt der 308 GTi ... und Du wirst zum Golfjäger?
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #98
                  Jaaaaaa, mein Händler hat sich schon gemeldet er würde die Woche oder spätestens nächste Woche Richtung Deutschland gebracht ^^
                  Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                  Kommentar


                    #99
                    Vorgestern stolze 90.000 km ! Und noch kein nennenswerter Defekt.
                    Türgriff innen abgebrochen, Außenspiegel ausgeleiert, Kabel zum Anlasser ersetzt und sonst nur normaler Verschleiß.

                    Kommentar


                      96000km
                      gekauft mit 60000km

                      seit dem:

                      Getriebeschaden
                      Thermostat defekt
                      Auspuff durchgerostet
                      Bremsen müssen oft gemacht werden
                      Fahrertür abgesakkt und in Folge dessen Lackschaden am Kotflügel
                      quietschende Fenster
                      Türschloss defekt

                      und weitere Kleinigkeiten.
                      Bin gespannt was als nächstes kommt.

                      Einen Ford Fiesta habe ich davor knapp 200000km gefahren und hatte keine nennenswerte Probleme.

                      Dementsprechend wird mein nächster kein Franzose.
                      Zuletzt geändert von kadango; 15.06.2017, 00:48.

                      Kommentar


                        Na ja ... da hast Du vielleicht eine echte Möhre erwischt??? Dies kann bei jedem Modell mal passieren.

                        Bremsbelagwechsel alle 30000km? Dies liegt am Fahrstil. Mein VTi hat jetzt rd. 42000km gelaufen, die Beläge und Scheiben sind immer noch OK.
                        Wieso Thermostatgehäuse wechseln bzw. umbauen? Ist da was abgebrochen?
                        Getriebegeräusche? Ein Getriebeöl-Austausch wirkt manchmal Wunder? Allerdings ist auch bekannt, dass die Zahnräder der PUG-Getriebe bei starker Beanspruchung recht schnell ausleiern (Geräuscheentwicklung). Liegt vielleicht auch an dem Fahrstil? Und wer weiß schon, wie der Vorgänger das Auto behandelt hat?
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          .Dementsprechend wird mein nächster kein Franzose.
                          Das solche Rückschlüsse keine sachliche Basis haben, bzw. zu 90% aus Frist geboren sind, ist dir aber schon klar ?

                          Kommentar


                            6600 km. Gekauft 4 Juli 2014!

                            Kommentar


                              103.000 km seit 2010. Mittlerweile sind innerhalb von zwei Monaten zwei Federn des Fahrwerks gebrochen. Das hat bislang aber die Fahrtüchtigkeit nicht eingeschränkt. Ich bin nach wie vor zufrieden, da die meisten Zipperlein über die Garantieverlängerung abgedeckt wurden.

                              Das Dach ist mittlerweile dicht, weil die Windschutzscheibendichtung jetzt angeklebt wurde. Klappern gehört beim 207cc eh zum Handwerk.

                              Munter!

                              Axel

                              Kommentar


                                Zitat von Quickmix Beitrag anzeigen
                                6600 km. Gekauft 4 Juli 2014!
                                Macht Dir Cabrio fahren keinen Spaß ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X