Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccGarage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Servus,

    hätte ich gewusst, dass mein Posting so falsch versanden wird ... ich hätt's weggelassen!

    Dass man aus meinen Zeilen keinen Humor rausliest und sich gleich ans Bein gepieselt fühlt, dass dätt ich nicht gedacht.

    @simedi

    Falls ich einer der Herren Baujahr 1978 sein soll auf den du anspielst, dann sei an dieser Stelle der Unterschied zwischen ccGarage und Profilbild erwähnt. Ich habe bislang gar keine Garage angelegt.
    Und eine ganz neutral und ohne Frust formulierte Frage am Ende: Müssen solche Sache wie "vor Kurzem noch in die Windeln gemacht haben" sein oder tragen die irgendwie zu einem angenehmen Klima bei?

    Ich hab ein Posting verfasst, was spötisch-lustig sein sollte, ok, das ging wohl daneben - sorry wenn's dich gestört hat!


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #47
      Ähh Fraggè:

      Wie kann man in der ccGarage nach bestimmten Nicks suchen oder die Garage alphabetisch ordnen?
      Aktuell 8 Seiten (Tendenz steigend) zu durchsuchen ist ja keine Lösung. :confused:


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #48
        *inrichtungnekkoschiel*
        Könnte man nicht bei den Usern, die eine Garage angelegt haben, ein Symbol einführen (ähnlich wie das [P] für DriversCorner)?
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #49
          Am besten die Garage dann auch noch so einrichten, daß man ohne Fotos keine Garage belegen kann und ich sehe auch keinen Sinn darin, in eine CC-Garage Fremdfabrikate reinzustellen.
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flauten-Surfer
            *inrichtungnekkoschiel*
            Könnte man nicht bei den Usern, die eine Garage angelegt haben, ein Symbol einführen (ähnlich wie das [P] für DriversCorner)?
            Dafür !!! (frei nach Uli Stein)

            Kommentar


              #51
              Das P ist für den Drivers Corner??

              Hab ich noch nicht bemerkt.

              Aber eine gute Idee wäre es schon so ein Symbol zu haben...bzw die Garage mal ein wenig zu ordnen.

              Kommentar


                #52
                Wie kann man eigentlich zwei CC Garagen anlegen,wenn man nur einmal Registriert ist????Hätte da auch noch einen Zweitwagen :o

                Gruss cc180
                :cool: :cool: :cool: :cool:

                Kommentar


                  #53
                  AHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhh!Jetzt ist alles klar!Besten Dank auch.

                  Gruss cc180
                  :cool: :cool: :cool: :cool:

                  Kommentar


                    #54
                    Nochmal zur CC Garage!

                    Fotos von schwarzen CCs in schwarzen Garagen mit Handy fotografiert und dann noch ein eigenes Logo reingebastelt werden auch sofort gelöscht. Diskutieren brauchen wir da auch nicht drüber. Da ist uns der Platz auf dem Server zu teuer und zu schade!

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe heute eine garage angelegt und wollte Fotos meines Neuen aus dem Verkaufsraum und von der Bühne hochladen, die ich schon per mail bekommen hatte. Da ich gestört wurde, konnte ich das nicht gleich machen. Später kam ich zurück und fand den Eintrag nicht mehr. Wo sit der hin?

                      Jetzt habe ich nochmal testweise eine leere angelegt und die blieb komischerweise drin, bis sich sie selber nach einigen Minuten wieder gelöscht hatte. Wo ist mein Eintrag hin? Verfällt der, wenn keine Bilder kommen? Eins hatte ich aber schon geladen, meine ich. :confused:
                      Zuletzt geändert von ; 16.02.2006, 10:12.

                      Kommentar


                        #56
                        "cccracy.de" ????

                        Kommentar


                          #57
                          Leere cc-Garagen!

                          Hallo Leute,

                          es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, Euch bestimmt auch, das es immer mehr cc Garagen gibt die leer sind, kann man nicht erst seine Garage anlegen, wenn man auch Foto´s für darin hat. Bzw. eine Garage erst anlegt wenn man Foto´s darin einstellt.

                          Ich schaue ab und zu nach und denke dann toll neue Foto´s, mache die Garage auf, und no photo´s , das ist doch ätzend. So geht dann meistens auch bei der 2. 3. 4. usw. Garage weiter. Das ist doch blöd, macht Euch mal gedanken was eine leere Garage für einen Sinn macht? :confused:

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Steff-Rudi
                            macht Euch mal gedanken was eine leere Garage für einen Sinn macht? :confused:
                            guter ansatz, mal schauen ob man die leeren garagen eventuell ausblenden kann...
                            nekko

                            Kommentar


                              #59
                              Es wäre auch eine alphabetische Reihenfolge nicht schlecht

                              Kommentar


                                #60
                                @ nekko u. Darkside

                                Vielen Dank, für die Zustimmung! Finde es in Ordnung, das ich das nicht alleine so sehe!

                                Bin auch dafür das Darkside Sie löschen kann, wenn er das möchte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X