Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Schnitzel-Essen in Pfungstadt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin wach
    Allerdings ist in Pfungstadt keiner wach :(
    Versuche jetzt seit Tagen dort jemand zu erreichen, aber da geht nie jemand ans Telefon. Ich hoffe mal, die haben keine Ferien oder so.

    Aber ich versuche es tapfer weiter, wenn ich aber bis Morgen Abend niemand ans Telefon bekomme, müssen wir halt kurzfristig was anderes planen.

    Die zusätzlichen Anmeldungen gehen klar.
    Habe auch schon versucht das Treffen wieder frei zu schalten, da ich mich ebenfalls vergessen habe einzutragen :o
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      So Plätze sind gebucht.
      Die Nachzügler sind selbstverständlich berücksichtigt worden.

      Guten Appetit.
      Gruß Werner

      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

      Mein neuer

      Kommentar


        Dann wünsche ich viel Spaß. Ich kann dieses Mal nicht dabei sein. Aber das nächste Mal wieder... also Grüße an alle und guten Hunger.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          Sind wieder zu Hause. War wie immer prima!

          Angehängte Dateien
          Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

          Kommentar


            Kann ich mir nur Anschließen!!!



            Prooooost
            Angehängte Dateien
            Unser Silberstar

            Kommentar


              War ganz Klasse Euch alle wieder zu sehen, hat tierisch viel Spaß gemacht. Schreit nahc Wiederholung, bin auch die ganze Strecke schön offen wieder nach Hause gefahren.

              Also bis zum nächsten Treffen!

              Kommentar


                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                Schreit nahc Wiederholung, bin auch die ganze Strecke schön offen wieder nach Hause gefahren.

                Also bis zum nächsten Treffen!
                Hallo Steff!
                Super gerne wäre auch ich + Begleitung beim nächsten Treffen dabei. Kommuniziert ihr nur über dieses Forum, oder habt ihr so eine Art "Newsletter", über den man Bescheid bekommt, wenn wieder ein Treffen ist?

                Einer hat ja bereits mal Das Restaurant Waldgeist ( http://www.restaurant-waldgeist.com/ ) vorgeschlagen. Das fände ich auch klasse. Aber egal wo ihr was macht, ich komme hin.
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  Waldgeist kommt im August ! Ist in Planung.
                  Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                  Kommentar


                    Zitat von Jever22 Beitrag anzeigen
                    Waldgeist kommt im August ! Ist in Planung.
                    Jever, das ist spitze! Dann kommt sicher noch meine Bekannte mit ihrem eigenen 307 CC mit und eventuell will sich ein Kumpel von mir auch den 307 CC kaufen. Sie hat mich infiziert,-ich dann wiederum meinem Kumpel, der NOCH einen 16 Jahre alten Audi 80 hat. CC macht halt schnell süchtig...

                    Waldgeist müsst ihr aber sehr früh reservieren. Dieser Laden ist in der Regel brutal ausgebucht!
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                      Waldgeist müsst ihr aber sehr früh reservieren. Dieser Laden ist in der Regel brutal ausgebucht!
                      Eben, drum erst Mitte/Ende August
                      Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                      Kommentar


                        Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                        Hallo Steff!
                        Super gerne wäre auch ich + Begleitung beim nächsten Treffen dabei. Kommuniziert ihr nur über dieses Forum, oder habt ihr so eine Art "Newsletter", über den man Bescheid bekommt, wenn wieder ein Treffen ist?

                        Einer hat ja bereits mal Das Restaurant Waldgeist ( http://www.restaurant-waldgeist.com/ ) vorgeschlagen. Das fände ich auch klasse. Aber egal wo ihr was macht, ich komme hin.
                        Die Treffen gibt es immer hier im Forum, also einfach mal von Zeit zu Zeit hier reinschauen, dann bekommst Du eigentlich alle Info´s mit.
                        Andere Foren brauchen wir doch nicht bei so einem geilen Forum.

                        Kommentar


                          Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                          Andere Foren brauchen wir doch nicht bei so einem geilen Forum.
                          Da hast du sicher recht! Ich schaue sowieso jeden Tag hier rein. Das Schärfste ist, dass in meinem Freundeskreis jetzt der CC-Virus umgeht. Einer steckt den Anderen an. Habt ihr schon ein Reservierungsdatum/Waldgeist?

                          Gruss Didi
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            Das plant Markus (jever22), kann er Dir besser sagen, aber es wird hier schon dann zu lesen sein!

                            Kommentar


                              Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                              Das plant Markus (jever22), kann er Dir besser sagen, aber es wird hier schon dann zu lesen sein!
                              Danke für die Info! Wir sehen uns dann beim Treffen!

                              Gruss Didi
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                Da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X