Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Seite betrachtet ist der Neue 308 kaum vom 307 zu unterscheiden. Die Linienführung ist fast gleich. Vorne sind eigentlich nur die Nebelleuchten an die Seite gerutscht und die Löwenzähne haben eine Zahnspange gekriegt. Hinten kommt er wuchtiger raus mit den 4 angedeuteten Auspuffauslässen (oder was auch immer das sein soll). Nach den Fotos kann ich noch nicht sagen, was mir besser gefällt. Mal sehen, wenn er im Original vor mir steht.

    Kommentar


      Guckt mal einen zurück....

      ich hab den Manitobagrauen 307CC mal in 2 Einstellungen gegenüber gestellt. Hier sieht man, die Beiden sind vom Ansatz her fast gleich

      Wobei mir -bis jetzt- klar der 307CC besser gefällt Er ist nicht so unförmig und pummelig....obwohl wir Ihn ja schon Dicken nennen! Er sieht auch gestreckter aus, gerade von der Seite aus betrachtet. Er steigt nicht so extrem Keilförmig an der Fensterseitenlinie an, im Gegensatz zum 308CC wo dies durch diese dicke Chromleiste noch unterstrichen wird. Vielleicht gefällt mir deshalb der Weiße noch am Besten, weil die dann optisch in den Hintergrund gerät. Nach Hinten fällt er dann insgesammt so dickrund nach Unten ab.
      Hinten ist er mir zu pummelig u.rund geworden, noch dazu sehr zerklüftet durch die zu vielen Linien Der 307CC gefällt doch gerade durch seine Schnörkellosigkeit und Glattheit!
      Mir fehlt auch irgendwie die seitliche Rammschutzleiste. Würde ich mir die noch dazu denken...., sähe das garnicht so schlecht aus!?

      Ich werde mir in Paris mal einen genauern Blick machen...., aber es wird wohl sehr schwer für den 308CC bei mir in der neuen Garage zu landen


      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        ...also spätestens bei der Gegenüberstellung wird klar, was da nicht stimmt! Zu viele Linien, die auch noch am Ende nach unten verlaufen. Mal auf den Punkt gebracht: Der 308cc sieht von der Seite aus wie ne Banane!!! Der kommt mir so nicht in die (Tief-)Garage!!! (Danke AFP)
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          Das sehe ich auch so. Der Hintern geht gar nicht! Und dann noch die Zahnspange.

          Aber die Innenausstattung ... die hätte ich schon gerne!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Mein Reden. 307cc mit dem Innenleben des 308cc.
            So von der Seite betrachtet sieht die Schürze unter der Zahnspange auch noch aus wie ein Schneeschieber - wenn man den wenigstens nach rechts wegdrehen könnte ... grauselich
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


            Kommentar


              Hallo 307 CC - "Liebhaber".
              Peugeot ist mit dem 308 CC in die "Massenware" zurückgefallen.
              Man nehme nur mal den Hintern.
              Was hat unser 307 CC für einen tollen Hintern,man könnte ihn fast mit
              einem Bentley Continental vergleichen. Sehr elegant und selten.
              Nun betrachtet mal den 308 von hinten. Wo sitzt das Kennzeichen?
              Es sitzt wie bei der Masse ... 206,207,Focus,und und und

              Gruß Bernd

              Kommentar


                das nenne ich mal einen Kommentar.
                Pfui auf die Hersteller, die ihrem Produkt ein Aussehen geben, dass vielen Leuten gefällt und sich deswegen besser verkauft.
                Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                Kommentar


                  Zitat von bargus Beitrag anzeigen
                  das nenne ich mal einen Kommentar.
                  Pfui auf die Hersteller, die ihrem Produkt ein Aussehen geben, dass vielen Leuten gefällt und sich deswegen besser verkauft.
                  Im Prinzip schon, denn sonst könnten wir ja alle Golf fahren - gefällt der Masse ja offensichtlich schon seit Generationen. Frei nach dem Motto: "Fresst mehr Sche..., Milliarden von Fliegen können nicht irren"
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    Nochmal zusammengefasst...

                    der 307CC gefällt auch nicht Jedem Aber gerade durch seinen ganz eigenen Charakter, gefällt er Uns 307CC-Fans aber umso besser

                    Der 308CC wirkt hier total gut auf Mich
                    (In Weiß)

                    Hier unschön von der Seite..:
                    (Silber ohne Charakter)

                    Hier eine absolut hässlichste Ansicht...
                    (Wer ist für so ein Design verantwortlich:confused: )

                    Er wirkt einfach zu komisch auf Mich. Manchmal eben gut und genial, dann aber meistens doch zu zerklüftet und zusammengewürfelt. Getreu dem Motto: Fisch, Fleisch und Hünchen auf den Teller und Irgendwas wird schon schmecken Komisch finde ich auch, dass er mir wenn nur in Weiß gefällt! Bei Schwarz wird es schon weniger... und alle anderen Farben lassen das Auto richtig fahl aussehen! So geht es nicht, jedenfalls nicht bei Mir. Wie schön wirkt selbst jetzt noch (oder gerade jetzt) der 307CC:



                    Ich will hier keine Stimmung machen, aber ich muß das hier einfach mal diskutieren. Sonst werde ich mir nie darüber klar, ob der 308 mal als CC, für Mich in Frage kommt Als Rundum Facelift vielleicht doch, wenn die Herren PUG-Designer sich ihrer Straftaten bewusst werden :cool: Sorry, aber das ist meine eigene freie Meinung. Welche Gedanken habt ihr denn? Hier ist so wenig Resonanz?! Ich will mal Stellungnahmen hören


                    Grüssle :winken:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Der 308CC ist zu sehr an das Styling der 308-Limousine angelehnt. Im Prinzip richtig (Corporate Identity), aber ein Hängepo (vom 308) und die zu zahlreichen Linien an der Flanke führen zu einem etwas zwiespältigen Eindruck. Linien nach unten stören bei flachen Fahrzeugen immer den "sportlichen" Eindruck.

                      Die Front ist eigentlich nicht hässlich (trotz der Zahnspange), das Problem des Stylisten beginnt erst hinter der Frontscheibe. Der Wagen wirkt durch den abfallenden Hintern pummelig, zudem durch die Vielzahl der Linien (zudem noch hinter dem vorderen Radlauf unterbrochen/geknickt) und das Vogelbad unruhig. Der aktuelle 307CC hat ruhigere Linien und ein eigenständiges Heck, er wirkt dadurch gefälliger.

                      Nach anfänglicher Begeisterung für den 308CC nimmt bei mir auch immer mehr die Enttäuschung zu.
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Naja, denke das is wie beim 207cc, z4, etc.
                        An den Nachfolgern scheiden sich immer die Geister.
                        Einfach abwarten bis er mal live bei uns zu begutachten ist.

                        Ehrlich gesagt gefiel mir auch der 307cc erst richtig nach dem Facelift...

                        Also gibt dem Nachfolger erstmal ne Chance

                        Kommentar


                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Welche Gedanken habt ihr denn? Hier ist so wenig Resonanz?! Ich will mal Stellungnahmen hören


                          Grüssle :winken:
                          Wenn Du so fragst:
                          Innen hui, aussen pfui - für mich definitiv nicht!
                          (Meine ganz private Meinung)


                          LG, Klaus

                          Kommentar


                            Geschmäcker sind und bleiben verschieden, und das ist auch gut so

                            Mir gefällt der 308CC und der 307CC war nie mein Fall.

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Wenn Du so fragst:
                              Innen hui, aussen pfui - für mich definitiv nicht!
                              (Meine ganz private Meinung)


                              LG, Klaus
                              Da kann ich mich dem Klaus nur anschließen. Mir gefällt er auch nicht.

                              LG Jürgen

                              Kommentar


                                wie schon viele hier geschrieben haben -- erst mal abwarten wie er in natura aussieht -- ich habe schon bei so manchen autos gedacht ´´was haben die denn da verzapft ´´ und im original sahen die teile dann doch echt gut aus

                                warten wir doch ab wie die resonanz ist wenn die freunde aus paris zurück sind
                                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                                www.crc-brandenburg.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X