Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

53. BW-Treffen am 09. November / Cafe Roth in HN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sorry, muß leider absagen. Vielleicht das nächste mal :-(

    Gruß Raimund

    Kommentar


      #32
      Schadeeeeeeeeeee!!!!Bis jetzt sind wir 11 Leute!Kommt noch jemand mit??
      Zuletzt geändert von CC Lilly; 15.10.2008, 19:04.
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #33
        Lang lang ist's her... daher schau ich mal, dass ich dieses Mal auch wieder dabei bin - noch unter Vorbehalt, aber wenn nix ungewöhnliches dazwischen kommt, sollte es klappen. Da das Forum die letzen 2 Monate praktisch an mir vorbei ging (keine Zeit gehabt), bin ich gespannt auf neue Geschichten... und Gesichter.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #34
          Hallole!!
          Es gibt neuigkeiten!!
          Heute früh war ich in Heilbronn.Natürlich auch bei ROTH!!Ich habe oben in Lounge Tisch reserviert für 18 Personen!!(9.11)
          Ich habe gesagt,daß ich 2 Tage vorher da anrufe und die genaue Personenzahl durchgebe!
          Es gibt Frühstück Buffet von 9.30-12.30,also können wir bis 12.30 sitzen bleiben.
          Habe auch noch ausdrücklich gesagt daß sie die Tischen zusammen schieben sollen ,daß wir ein große längliche Tisch haben wollen.
          Parkplätze gibt es mehr wie genug genau vorm Kaffe.(Sonntag sogar um sonst!!)

          Jetzt hoffe ich nur daß ihr nicht absagt,und daß noch mehr Leute sich anmelden!!!

          Ich freue mich daß ich erstemal dabei sein darf!!

          Bis dahin :winken:!LG:Csilla
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #35
            Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
            Hallole!!
            Es gibt neuigkeiten!!
            Heute früh war ich in Heilbronn.Natürlich auch bei ROTH!!Ich habe oben in Lounge Tisch reserviert für 18 Personen!!(9.11)
            Ich habe gesagt,daß ich 2 Tage vorher da anrufe und die genaue Personenzahl durchgebe!
            Es gibt Frühstück Buffet von 9.30-12.30,also können wir bis 12.30 sitzen bleiben.
            Habe auch noch ausdrücklich gesagt daß sie die Tischen zusammen schieben sollen ,daß wir ein große längliche Tisch haben wollen.
            Parkplätze gibt es mehr wie genug genau vorm Kaffe.(Sonntag sogar um sonst!!)

            Jetzt hoffe ich nur daß ihr nicht absagt,und daß noch mehr Leute sich anmelden!!!

            Ich freue mich daß ich erstemal dabei sein darf!!

            Bis dahin :winken:!LG:Csilla
            GUT GEMACHT!!!!!!
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #36
              Ich weiß!!!Danke!!

              Noch ein Frage!!Sollen wir uns da bei Roth treffen oder evtl.beim MEDIA MARKT(Parkplatzt)und dann können wir zusammen hinfahren??Ich weiß nicht ob jeder sich in Heilbronn auskennt??Was meint ihr?War nur ein Idee)
              Zuletzt geändert von CC Lilly; 17.10.2008, 12:13.
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #37
                Und die, die sich nicht in HN auskennen, wissen auch nicht wo der Media Markt ist. Außerdem sind wir niiieeemals pünklich. Zumindest nicht, solange wir nicht zu einem Jahrestreffen fahren.

                Also Treffpunkt ab 9.30 Uhrhier:
                Café Conditorei Roth, Lohtorstrasse 41, 74072 Heilbronn
                Die meisten trudeln so ab 10 Uhr bis 10.30 ein.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #38
                  tomser als Frühaufsteher kann ja schonmal die Plätze anwärmen !

                  Kommentar


                    #39
                    ...wir nehmen dann die vorgewärmten...
                    GrueCCle von Verena
                    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                    Kommentar


                      #40
                      Hi!

                      Zurück aus dem Urlaub (wo ich nicht einen einzigen cc sah ) und gleich angemeldet... freu mich schon auf das Treffen...

                      LG
                      Manu

                      @Hogi
                      Seit wann bin ich denn ein Baby???

                      LG
                      Manu

                      _________________________________________________
                      Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                      (William Somerset Maugham)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                        @Hogi
                        Seit wann bin ich denn ein Baby???
                        Diese Ausdrucksweise Dich betreffend ist durch meine väterlichen und fürsorglichen Instinkten fundamendalisiert :cool:
                        Hoffe Du hast Dich im Urlaub von Deinen Rabauken gut erholt

                        Freu mich auch schon auf das Treffen und am 09.11.

                        Gruß
                        Hogi
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          ich versuche, auch mal wieder dabei zu sein.

                          Allerdings bin ich am abend vorher auf einer Geburtstagsparty und weiss nicht, ob ich dann rechtzeitig aus dem Bett komme ...
                          Gruss Andi

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo!
                            Melde mich mal wieder!
                            Ich hätte eine bitte an alle Leute die sich zu diese Treff(Brunch) angemeldet haben!!
                            Könnt Ihr bitte bis 7.11 hier Bescheid sagen(schreiben)ob ihr 100% kommt?
                            Ich muß am 8.11 beim Roth bescheid sagen,wieviele Leute genau kommen .Wegen Tisch decken,Reservieren ....usw!
                            LG:Csilla:winken:
                            Zuletzt geändert von CC Lilly; 28.10.2008, 18:30.
                            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Csilla,

                              hier kannst du sehen wer sich schon angemeldet hat.
                              http://www.ccfreunde.de/forum/portal...en&treffid=406

                              Bisher sind es 12/14 Personen. Ich denke wir können die Reservierung bei 18 Personen so lassen. Wenn wir ein paar weniger werden ist es ja auch nicht so schlimm.

                              Gruß Tom
                              Gruß aus Freiburg :winken:
                              Thomas

                              ----------
                              „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                              Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                              Kommentar


                                #45
                                Hi,
                                sehe ich auch so!
                                Habe gestern mit Elke und Rainer telefoniert. Wenn es beiden am Sonntag gut geht, erscheinen sie ebenfalls.

                                Gruß
                                Hogi
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X