Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzdellen/-Kratzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich parke eigentlich auch immer weit weg,hab keine Ahnung wann und wo das passiert ist... :keineahnung:
    Gestern ist es auf jeden Fall nicht passiert weil rechts neben mir kein Parkplatz mehr war...

    Naja,ich war heut morgen bei Pug und die haben nen Kostenvoranschlag von 637€ bekommen

    Naja werd dann mal zum Beulendoktor fahren um zu gucken was der sagt.

    Kommentar


      #62
      So,
      jetzt hat's mich auch erwischt.



      Beim Aussteigen heute morgen war das noch nicht, kurz vor dem Einsteigen eben habe ich so laut geschrien, dass das Parkhaus gewackelt hat. PC-Didi meinte ja, das sieht nach Pfeiler aus, was auch den Schutt erklären wprde, da ich den Wagen seit heute Morgen allerdings nicht bewegt habe, kommt mir das spanisch vor. Könnte einfach nur heulen, das wird teuer. Sehr, sehr Teuer.

      So wie ich das sehe, ist nix verbogen ist wohl nur oberflächlich. Aber kann mich auch irren.

      Kommentar


        #63
        Boooaaahhh,

        des sieht ja mal mega heftig aus. Mein Beileid.
        Hoffentlich sind die Kosten ned so hoch:confused:
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          #64
          Mein Beileid auch an Dich Das ist schon heftig! Das ist schon eine seltsame Macke Hattest du die Polizei dabei?

          Ich wünsche Dir eine schnelle unkomplizierte Lösung, auch wenn ich nicht von "nur lackieren" ausgehe :winken:

          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #65
            Hallo,das sieht nach einem SUV oder Van aus schon wegen der Höhe des vermutlichen Stossfängerkontaktes.So wie ich das sehe ist auch noch eine Beule unterhalb des Tankdeckels die nicht von einem Pfeilerkontakt stammen kann.Wie mein Vorredner schon andeutete,hast du hoffentlich die Polizei hinzugezogen um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.Vieleicht sind ja auch Videokameras installiert die den Vorfall aufgezeichnet haben,darum wird sich dann auch die Polizei kümmern.Den Schaden schätze ich auf über 1400€,da wegen Farbunterschied die komplette Seite lackiert werden muss .Viel Glück wünsche ich dir.
            Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 18.04.2011, 18:47.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #66
              Danke euch.

              Nein, es gibt noch keine Anzeige, da ich das meinen Vater erst einmal anschauen lasse - der ist bei der Polizei. Überwachungskameras gibt's keine im Parkhaus. Schauen wir mal. Ich wollte nächste Woche eigentlich für ein Paar tage in Urlaub fahren ... ich hoffe einfach, bis dahin ist das irgendwie machbar.

              Kommentar


                #67
                Hi Phillip,

                irgendwie bringt der 308er dir kein Glück, oder ? Das Pech klebt dir da dran wie ein Kaugummi, man bekommt ihn nicht los

                Gruß und viel Glück
                Raimund

                Kommentar


                  #68
                  Nein Raimund, irgendwie nicht.

                  Habe aber zum Glück(!) eine Werkstatt gefunden direkt im Ort, die mir den Wagen zu einem wirklich günstigen Preis lackiert. Und zwar sogar bis nächsten Dienstag. Dann kann ich doch noch Kratzerfrei in den Urlaub starten.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                    die mir den Wagen zu einem wirklich günstigen Preis lackiert.
                    Wieviel denn?
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                      Wieviel denn?
                      Hast eine PM.

                      Kommentar


                        #71
                        So viel dazu. Da fahr ich heute extra wie besprochen zur Werkstatt, mach den Termin um 18.30 aus; ruf diese - Sekretärin noch an und bestätige den Termin ... und steh vor geschlossener Türe. Jetzt kann ich den 308cc Samstag abgeben und bis der dann lackiert ist, ist mein Urlaub rum ... diese Woche ist definitiv die Schlimmste seit ich den Wagen gekauft hab. Könnt den grad in die Tonne kloppen. Gibt es nicht EINE einzige Werkstatt die zuverlässig ist? So langsam bin ich mir immer mehr sicher, dass mein nächster Wagen nicht mehr von Peugeot kommen wird...

                        = böse Worter!
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 27.04.2011, 11:59.

                        Kommentar


                          #72
                          Tja, der günstige Preis muss ja irgendwo herkommen. Oder sind dir -Wörter herausgerutscht?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
                            Oder sind dir -Wörter herausgerutscht?
                            Nein, keine Angst. Erst als ich wieder aufm Heimweg war

                            Kommentar


                              #74
                              Seine Delle ist auch meine Delle



                              Hallo zusammen,
                              bin gerade neu hier reingeflattert. Ich fahre seit ca. 2 Wochen meine "Beule". Am Ostersamstag hat mein Freund eine kleine Delle am hinteren rechten Radlauf festgestellt und schon war ich die böse böse Hexe, die unsere "Beule" demoliert...(Beule war vorher in seinem Besitz). Aber wenn ich mir die richtige furchtbare Verstümmelung ansehe, dann habe ich ja wirklich nur einen Fliegen....!!!

                              LG Sanne

                              Kommentar


                                #75
                                Hi Dr. Beutel,

                                kann mir vorstellen wie du dich fühlst!!!!! auch von mir Beileid!!!!

                                Ich verstehe einfach nicht wie einige Leute drauf sind, ein anderes Auto anrempeln und einfach abhauen "Drecksäcke"

                                LG

                                Rolf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X