Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann hoffe ich für Dich, das Du (sofern Dein CC dann verfügbar ist) genauso viel Spass hast, wie unser eins !!!
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    Kommentar


      Zitat von Mello Beitrag anzeigen
      Na dann hoffe ich für Dich, das Du (sofern Dein CC dann verfügbar ist) genauso viel Spass hast, wie unser eins !!!
      naja, dass die CCs Spass machen, habe ich ja bereits in den 8 Jahren mit meinem 206cc erfahren dürfen

      Hoffen tu ich nur, daß dann der neue, kommen soll er wohl so gegen Ende März, nicht im ersten halben Jahr so oft in der Werkstatt steht, wie der 206cc. Am Anfang war es ein Graus aber dann 7 1/2 Jahre eigentlich nur noch Verschleißteile.
      --
      Ich will nicht vernünftig werden

      Kommentar


        Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
        Danke, ob der Händler zu seinem Wort steht, werde ich Freitag sehen. Telefonisch hat er mir vorhin seine Zusage gegeben. Bin gespannt und werde berichten.
        Hallo,
        so, der Black & White ist bestellt, genau wie versprochen zum vereinbarten "Superpreis" und die Inzahlungnahme des alten 207CC`s.
        Lieferung soll Mai/Juni sein. kommt darauf an, wie lange der Umbau bei Irmscher dauert.

        Mein Händler sagte mir noch, dass der Limited Edition nicht mehr bestellt werden kann, der Verkauf geht nur noch über verfügbare Fahrzeuge. Wer also einen LE haben möchte, sollte sich beeilen.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          , auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass meiner erst in der 20.KW, also MItte Mai, geliefert werden soll, wobei aber nicht sicher ist, ob er dann schon bei Irmscher umgebaut wurde. Das wären ja nochmal ca. 6 Wochen

          Bisher habe ich auch noch keine Lieferbestätigung erhalten, beim letzten Mal hatte ich diese nach nicht ganz 2 Wochen.

          Ist das normal, dass ich noch keine Nachricht bekommen habe?
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            Hallo zusammen,

            ich habe meinen 207cc THP 155, schneeweiß mit Navi und JBL,
            Ausstattung Allure, am 30.01.2012 bestellt.
            Heute am 13.03.12 ruft mein HH an und teilt mit, dass das
            Fahrzeug gestern angeliefert wurde.

            Die Lieferzeit betrug also ca. 5 1/2 Wochen.
            Ich bin total happy und ganz hin und weg.

            Grüße

            Kommentar


              @atomic123:

              genau mit der Ausstattung hab ich auch bestellt- aber bereits am 23.01.
              Er soll Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche da sein
              Fertsch isser ja seit der 10 Kw, aber irgendwie gabs noch keinen Platz auf nem Laster

              Gruß BuKaTi

              Kommentar


                Hallo BuKaTi,

                mich würde noch der Preis interessieren.

                Ich habe meinen noch mit Windschott und Notrad bestellt.

                Der Preis incl. Überführung, Zulassung und vollem Tank beträgt
                € 22.500.- 8)
                Zuletzt geändert von Stoppi; 14.03.2012, 15:01.

                Kommentar


                  Hallo atomic123,

                  Windschott und Winterräder hab ich ja noch und ein Notrad nicht bestellt.
                  Incl. der Finanzierungskosten, 4 Jahre mit 0,9%, beträgt mein Kaufpreis 23178€. Zulassung und Tanken gehen aber extra.
                  Durch die Bestellung ergab sich komischerweise ein Restguthaben des verunfallten Leasingrückläufers. Vorher stand da ne Null.
                  Hab ich auch gleich mit als Rabatt eingerechnet.

                  Kommentar


                    Zitat von atomic123 Beitrag anzeigen
                    Der Preis incl. Überführung, Zulassung und vollem Tank beträgt
                    € 22.500.- 8)
                    Also 20% Rabatt auf Neuwagen, zuzüglich 1000,- EUR für Überführung, Tank, Anmeldung ergibt die 22.500 EUR... ist ein ordentlicher Rabatt. Zwar gibts momentan auch Händler, die noch mehr Rabatt geben. Aber da gehts um vielleicht weitere 300 oder 400 EUR. Da ist es wertvoller, wenn man stattdessen eine gute Werkstatt hat...und da bin ich auch beim Thema:

                    Wenn ihr den THP länger als 2 Jahre behalten wollt, habt ihr auch an die Garantieverlängerung gedacht? Da muss nur ein oder zweimal was an der Steuerung (Steuerzeiten) nicht stimmen, dann ist selbst ein Betrag für 5 Jahre Garantie schon wieder drin. Wenn noch was anderes defekt ist, dann erst recht. Also beim THP lohnt sich die Garantieerweiterung auf jeden Fall, wenn ihr den Wagen länger als 2 Jahre fahren möchtet. Und selbst wenn ihr 5 Jahre Garantie abschließt, aber nach 4 Jahren den Wagen verkauft: Die 1 Jahr Rest-Original-Peugeot-Garantie ist auch ein gutes Verkaufsargument.

                    Also das nur als Tipp... einfach Forum nach THP Problemen durchsuchen, ihr werdet schnell den Sinn einer solchen Garantie erkennen
                    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                    Kommentar


                      Hallo DFman,

                      ich hab das ausgibig mit meinem Händler beschwatzt und werde einen optiway ServicePlus Vertrag über 5 Jahre mit je 15000 Km abschließen.
                      Da mindestens einmal Bremsscheiben fällig sind komme ich laut seiner Rechnung schon preiswerter als nur mit GarantiePlus.
                      Außerdem werden ja sämtliche Verschleißteile, Wartungen und Betriebsstoffe übernommen. Habs nachgerechnet und konnte nicht wiedersprechen.

                      Viele GrüCCe BuKaTi

                      Kommentar


                        Hey Bukati,
                        genauso sieht es aus!
                        So habe ich es auch gemacht
                        Bei wenig KM lohnt sich das auf jeden Fall!!!

                        Kommentar


                          Hi :-)

                          Für mich war sogar die Möglichkeit einer ServicePlus-Garantie (oder ähnlichem) ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl meines Autos.

                          Ich hatte das bisher bei meinen letzten beiden Fahrzeugen und möchte einen solchen Service nicht mehr missen.

                          Neben der Hin- und Her-Rechnerei, ob es sich denn lohnt, ist für mich eines entscheidend:
                          Keine Überlegung oder Diskussion mit der Werkstatt mehr, ob denn tatsächlich etwas ausgetauscht werden muss oder (noch) nicht, ob etwas nun Garantie oder Verschleiß ist und ob das Öl teurer oder billiger ist usw.....
                          Hinfahren, machen lassen, wegfahren, nix bezahlen (außer Kaffekasse)
                          Ich hoffe, das funktioniert auch in Zukunft (bei Peugeot) genauso reibungslos wie bisher (bei AUDI).

                          CU
                          Ritch

                          Kommentar


                            Zitat von BuKaTi Beitrag anzeigen
                            ich hab das ausgibig mit meinem Händler beschwatzt und werde einen optiway ServicePlus Vertrag über 5 Jahre mit je 15000 Km abschließen.
                            Da mindestens einmal Bremsscheiben fällig sind komme ich laut seiner Rechnung schon preiswerter als nur mit GarantiePlus.
                            Hast Du die aktuellen Preise von Service Plus und Garantie Plus für jeweils 5 Jahre? Stand früher mal im Verkaufsprospekt, finde ich aber im aktuellen nicht mehr....
                            Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                            Kommentar


                              Zitat von DFman Beitrag anzeigen
                              Hast Du die aktuellen Preise von Service Plus und Garantie Plus für jeweils 5 Jahre? Stand früher mal im Verkaufsprospekt, finde ich aber im aktuellen nicht mehr....
                              Also GarantiePLUS kostet für 60Monate/120000Km 14,50€ monatlich oder einmalig 785,00€ bei Abschluß innerhalb von 6 Monaten nach Garantiebeginn. Für ServicePLUS hab ich nur die monatliche Rate. Da kommen bei 15000 Km/Jahr nochmal 16,15€ hinzu( grob überschlagen müssten das ca. 885€ als Barzahlung sein).

                              Viele GrüCCe BuKaTi

                              Kommentar


                                GARANTIEPLUS vs. SERVICEPLUS

                                Das sind die Zahlen für einen 308cc bei 25.000 KM/Jahr:

                                PEUGEOT optiway-GARANTIEPLUS
                                Laufzeit 48 Monate 15,50 Euro = 744 € gesamt (690 € bei Einmalzahlung)
                                Laufzeit 60 Monate 17,00 Euro = 1.020 € gesamt (930 € bei Einmalzahlung)

                                PEUGEOT optiway-SERVICEPLUS
                                Laufzeit 48 Monate 45,85 Euro = 2.201 € gesamt (? Einmalzahlung)
                                Laufzeit 60 Monate 61,30 Euro = 3.678 € gesamt (? Einmalzahlung)

                                Es ist schon ein großer Unterschied. Ich weis noch nicht, was ich nehmen soll.
                                Hat jemand von euch eine Aufstellung der Kosten für die Wartungsarbeiten?
                                Dann könnte man es evtl. abschätzen.


                                http://www.ML-Bogensport.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X