|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 308cc - Bastelecke - Do It Yourself Selbstbauanleitungen und Basteltips mit Anwendungsbeispiele, Tipps und Tricks - ohne Gewähr - |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Marderschreck
Hallo Leutz, habe mir einen Marderschreck installiert. Mal sehen ob er die Marder anlockt
![]() Der Anschluss für Zündschloss Plus verlässt den Sicherungskasten am grauen, 28-poligen Stecker am Pin 4 als weisse Leitung "CM06". Dort anzapfen. Batterie Plus mit einer abgesicherten (!) Leitung am Plus Eingang (mit einer 2. Mutter) am Sicherungskasen-Eingang abnehmen.
Gruss Bongi Geändert von Bongi (11.03.2012 um 13:39 Uhr). Grund: Zusatz |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will ja deinen Aufwand nicht schlecht machen, aber auch laut ADAC gibt es nur einen Ultraschall Marderschreck, der wirklich was bringt. UND: Ich kann es bestätigen!! Mit diesem Gerät, war 2011 das ERSTE Jahr, in dem ich keinen Marder im Auto hatte:
http://www.adac-shop.de/Fahrzeugzube...=super%20mausi
Mein 308 CC: HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!" Geändert von Stoppi (11.03.2012 um 21:18 Uhr). |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Diskussionen/Anmerkungen zur Effektivität solcher Geräte bitte im baureihenübergreifen Thread!
Hier in der Bastelecke geht es (nur) um Tipps und Fragen zur Installation. ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|