|
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| ccfreunde.de intern Administratives, Ankündigungen, Bugmeldungen, Usability, Fragen etc |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Mouse-over bei Mitgliederkarte funktioniert nicht mehr
Ich musste heute feststellen, dass bei mir die Mouse-over Funktion auf der Mitgliederkarte nicht mehr funzt, d.h. ich bekomme zu den markierten Punkten keine Usernamen etc. mehr angezeigt.
Browser: Firefox und IE - beide gleiches Ergebnis Auch die üblichen Spielchen wie Cache löschen und Neustart brachten kein Ergebnis. Ist das nur bei mir so? Oder hängt es vielleicht mit dem Serverumzug zusammen? |
|
|
||||
|
||||
|
Es surfen noch menschen mit IE?
Aber muss sagen, weder in Safari, noch Chrome oder Opera geht es. Also is da wohl was im argen. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Normalerweise nicht...aber es ist noch aufm Rechner und zu solchen Testzwecken kram ich es dann nochmal hervor
![]() |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hi,
bei mir (Firefox) funzt die Mouse-Over nur wenn ich die reine Deutschlandkarte wähle. Wenn die Deutschland/Schweiz/Österreich Karte offen ist, zeigt mir das keine Infos bei den blauen Punkten!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Jepp macs,
gerade ausprobiert. Reine Deutschlandkarte funzt bei mir auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Und ganz lustig:
In der Europakarte alles easy- aber auf der Deutschlandkarte bin ich nach Sebnitz umgezogen ![]() ![]() Viele GrüCCe BuKaTi ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja bei der Deutschlandkarte stimmen die Punkte nicht mehr.
Bin nun auch 20km Richtung Osten über den Rhein nach Hessen gezogen. ![]() Falsche Rheinseite geht ja mal gar nicht. Pfui ![]()
|
||||
|
||||
|
So, die Mouse-Over-Funktion müsste jetzt wieder bei allen gehen.
Warum sich manche Punkte auf der Deutschland- und Europa-Karte unterscheiden, weiß ich noch nicht ganz, aber ich bin dem auf der Spur! GruCC |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|