Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nevada Rot = Rouge Aden = KKN



    Gruss Pingu


    Kommentar


      #77
      @maddin

      vergiss das matte silber für meine innenteile nich :biggrin:

      ich mags halt nich wenn sich die schönen teile so arg in meiner scheibe spiegeln :erschreck:



      greets Daniel

      Kommentar


        #78
        Eine Dose Mattsilber liegt schon im Safe :d_zwinker:

        @Pingu, danke !

        @shorty ebenfalls DANKE für die restlichen codes !!!






        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #79
          [mark=yellow]So, nun hab ich alle Farben fürs Lackiertreffen vorrätig:[/mark]

          Quarz-Silber
          Chronos-Silber
          Eisberg-Silber
          Luzifer-Rot
          Nymphen-Grün
          Poseidon-Blau
          Roland Garros grün
          Nevada Rot
          Zeusorange
          Steingrau
          Nachtschwarz-Metallic

          :f_ltanz:



          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

          Mein Gas-VW

          Mein Gas-Cabrio

          Kommentar


            #80
            @maddin,shorty and all

            Hab mal gelesen das, das Nevada Rot eine Uni - Farbe ist. Also keine Metallic - Lackierung. Aber normalerweise kommt doch auch auf das Nevada Rot ein Klarlack als 2.Schicht drauf (bestraft mich nicht, wenn das jetzt nicht stimmt :d_neinnein: ). Jetzt weiss ich nicht was dann da der Unterschied noch zu den Metallic - Lackierungen sein soll? :d_gutefrage:

            Ausser natürlich das Metallic glänzt. Aber dafür allein der Aufpreis???

            Kommentar


              #81
              Hallo

              Bei uns die Mittelkonsole und die Lüftungsgitter.


              [verdana][c=deeppink][f4]unser CC klick hier[/f4][/c][/verdana]

              Kommentar


                #82
                Wow. Das wird ja dieses mal ein richtig grosses Treffen. Läuft noch irgendwas am Sonntag? Wieder ne Videonacht?

                @Pinga
                Ist es wieder möglich die gleiche Location wie das letzte mal zu bekommen?

                @maddin
                Hast du schon mal dran gedacht anzubauen??
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #83
                  Original von hotice:
                  @maddin,shorty and all

                  Hab mal gelesen das, das Nevada Rot eine Uni - Farbe ist. Also keine Metallic - Lackierung. Aber normalerweise kommt doch auch auf das Nevada Rot ein Klarlack als 2.Schicht drauf (bestraft mich nicht, wenn das jetzt nicht stimmt :d_neinnein: ). Jetzt weiss ich nicht was dann da der Unterschied noch zu den Metallic - Lackierungen sein soll? :d_gutefrage:

                  Ausser natürlich das Metallic glänzt. Aber dafür allein der Aufpreis???

                  - Metallic ist teurer in den Rohstoffen.
                  - Außerdem wird es meines wissens dicker oder öfter aufgetragen, bildet also eine stärkere Schicht, was es auch noch teurer macht.
                  - Klarlack (als Endlack) kommt bei beiden (Uni und Metallic) drauf.

                  - Am teuersten ist FlipFlop Lack, der kostet in der Sprühdose bis zu 5x soviel wie ein Metallic-Lack.

                  Tja, so is dat mit den Lacken........ :d_zwinker:

                  Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                  Mein Gas-VW

                  Mein Gas-Cabrio

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Schnueffler:

                    @maddin
                    Hast du schon mal dran gedacht anzubauen??
                    Also, wenn man bedenkt, das diese Lackiertreffen mal als "Service" für einen kleinen Kreis vonn CC lern gedacht war.... 8o

                    ....hoffe nur, dass meine Chefs noch ne Weile mitspielen und mir die Treffen in der Firma weiterhin erlauben !

                    Ich kann daher nur an alle appelieren, sich dementsprechend in den Räumen der Firma König zu verhalten :d_pfeid: :d_zwinker:

                    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                    Mein Gas-VW

                    Mein Gas-Cabrio

                    Kommentar


                      #85
                      Ich kann zwar nicht kommen, aber ich finds toll, dass Du das alles organisierst und hoffe auch, dass die Teilnehmer das durch ihr Benehmen zu würdigen wissen.

                      Kommentar


                        #86
                        @maddin
                        Ich denke, dass es da bislang noch keinen grund zur Klage gab. Oder??
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #87
                          Danke maddin für die promte Antwort.

                          Hab mich jetzt auch mal entschieden welche Farbe meine Innenraumteile
                          bekommen sollen. Nämlich das Shorty Nevada Rot. :j_rotwird:
                          Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, da sich ja ganz schön viele schon gemeldet haben,
                          werden die Teile im Motorraum noch Quarzsilber.

                          Je nachdem wenn noch Zeit bei mir übrig ist oder sich Stau beim schleifen und lackieren bildet, bin ich auch gerne bereit anderen irgendwie zu helfen.

                          Meine Autobahn - Fahrt mit Map24 läuft auf der A8 bis zum Autobahndreick Karlsruhe/46.
                          Dann Wechsel auf die A5 in Richtung Mannheim, Frankfurt.
                          Bis zum Frankfurter Kreuz/50 Anschlussstelle Frankfurt am Main/Flughafen
                          wechsel auf die A3 in Richtung Offenbach, Würzburg.

                          Kommentar


                            #88
                            @hotice
                            Dann können wir uns ja gerne treffen. Es werden noch ein paar BWler mitfahren. Maggi wird aus Stuttgart kommen und Darkside aus Heidelberg und ich aus Karlsruhe. Das gibt doch einen richtig schönen Zug bis Frankfurt. Ich schlage vor, dass wir uns dann irgendwo auf der Autobahn treffen. Wo und wann können wir ja dann noch ausmachen.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #89
                              Ja genau so sehe ich das auch. Da wird unser CCügle richtig schön. Müssen dann nur noch zu gegebener Zeit mit allen einen Treffpunkt vereinbaren.

                              Kommentar


                                #90
                                Original von Kaldi:
                                Ich kann zwar nicht kommen, aber ich finds toll, dass Du das alles organisierst und hoffe auch, dass die Teilnehmer das durch ihr Benehmen zu würdigen wissen.
                                Also es ist wirklich schon immer sehr interessant was sich so alles tut während eines Lackier-Treffens, besonders der "Vorher-Nachher"-Effekt ist für jeden CCler ein echtes highlight.
                                8o

                                Die Leutz waren bisher auch immer OK und ich glaube, ich spreche für alle Organisatoren der CC-Freunde, wenn ich sage "Wir machen es gerne! "..............auch wenn s "a bisserl" Arbeit ist :d_zwinker:

                                Na dann hoffe ich, dass Du es beim nächsten Mal schaffst zu kommen !!!

                                Grüße vom maddin


                                Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                                Mein Gas-VW

                                Mein Gas-Cabrio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X