Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute erst fiel mir erst folgendes auf:
    Was mir am Facelift besonders gefällt, ist, dass er ein eigenständiges unverwechselbares Gesicht hat. Oft hatte ich das Problem gleich zu erkennen, ob mir ein 207 CC, ein 307 CC oder ein 308 CC entgegen kommt.
    Den Facelift erkennt man SOFORT.
    Ob einem die Front gefällt oder nicht, JETZT ist er ein Individuum :-)
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
      Ob einem die Front gefällt oder nicht, JETZT ist er ein Individuum :-)
      Warte mal ab, bis der 208 kommt

      Kommentar


        Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
        Warte mal ab, bis der 208 kommt
        dann verkaufe ich den 308 CC und hole mir einen Fiat Multipla! DER ist einzigartig, einzigartig hässlich! :-)
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
          dann verkaufe ich den 308 CC und hole mir einen Fiat Multipla! DER ist einzigartig, einzigartig hässlich! :-)
          Da würde ich lieber mit nem vollen ICE fahren (mache ich eh täglich) als in der häßlichen Warze zu fahren *grusel*

          Kommentar


            Offizielle Markteinführung des 308 Facelift ist am 07.05.2011 bei allen Puegeot Händlern.

            Gruß
            Maik
            Fahre einen 308 CC Allure :car:
            308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

            Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

            Kommentar


              Heute meine ich noch einen kleinen Unterschied beim 308 CC Facelift entdeckt zu haben:
              Der Löwe auf dem Lenkrad hat jetzt matte Bereiche in grau-silber. Ebenso der Löwe auf dem Schlüssel. Dessen Oberfläche ist auch nicht mehr komplett in Chrom. Ich dachte erst, da wäre was abgeblättert...
              Oder war das beim "alten" 308 CC auch schon so??
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                Nö, das ist bei meinem "Alten" noch nicht so.

                Die veränderte Form und Gestaltung des Löwen gibt es seit dem Redesign des Markenlogos von Peugeot im Jahre 2010. Offenbar hat man es beim 308CC aber bis zum Facelift bei der alten Form seit seiner Markteinführung in 2009 belassen.

                Ich habe im letzten Jahr im April, als ich meinen bekam, neben meinem Schlüssel mit altem Logo aber auch gleich den Schlüsselanhänger mit neuem Löwen überreicht bekommen (siehe Foto).

                Grüße
                Angehängte Dateien
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  weiß jemand ob man die komplette schnauze des alten gegen die des neuen ändern kann. sprich stoßstange mit led tagfahrlicht. oder ist noch mehr zu wechseln (scheinwerfer, etc....)

                  Kommentar


                    Du benötigst Schürze, Scheinwerfer und natürlich das ganze Theater was Befestigungen und Streben darunter betrifft.
                    Der Rest passt und hat sogar die gleiche Teilenummer

                    LG
                    gruCC

                    Kommentar


                      naja dannn werd ich mal bei meinem Händler anrufen und nach dem Preis fragen!

                      Kommentar


                        Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                        Wurde eben bei facebook gepostet:
                        http://www.focus.de/auto/news/fahrbe...id_617296.html

                        Ein schöner Bericht zum Facelift. Allerdings wurde "nur" der 110 PS Diesel getestet.
                        "[/I]
                        Und dann der letzte Satz im Bericht

                        "" Was kommt noch: Der Nachfolger des Peugeot 308 im Jahr 2013""


                        Dann kommen die 1sten Bilder ja nächstes Jahr so lang kann ich noch warten.
                        Gruß Mike

                        Kommentar


                          Hat sich noch nix ergeben vom Nachfolger ??????????????
                          Habe heute den CC in Braun metalic gesehen mit heller Lederausstattung schaut toll aus und dann noch mit den 163 PS Diesel.
                          Gruß Mike

                          Kommentar


                            Und was hat dein Händler gesagt, bezüglich des Preises.

                            Zitat von wolke0204 Beitrag anzeigen
                            naja dannn werd ich mal bei meinem Händler anrufen und nach dem Preis fragen!
                            Meiner hat sich auf ca. 2500.-€ eingespielt. :keineahnung:

                            Kommentar


                              Zitat von lagomike Beitrag anzeigen
                              Hat sich noch nix ergeben vom Nachfolger ??????????????
                              Habe heute den CC in Braun metalic gesehen mit heller Lederausstattung schaut toll aus und dann noch mit den 163 PS Diesel.
                              @Mike:
                              :cool: Du warst in meiner Garage? ;-))))

                              Kommentar


                                Lederausstattung 308 cc

                                Hallo zusammen,
                                ich befürchte, diese Frage wurde schon einmal gestellt:
                                Ich habe einen Allure 165 hdi bestellt mit Lederausstattung (kein Voll-Leder).
                                Ist hierbei alles Echtleder, oder gibt es einen Materialmix? Z.B. Sitzflaechen Echtleder, Sitzwangen aber Kunstleder?

                                Danke fuer eine kurze Rueckinfo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X