Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen 207cc und 207cc Sport ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied zwischen 207cc und 207cc Sport ?

    Hey möcht mit nun endlich nen 207cc kaufen.
    Mein Händler hat mir nun nen 207cc 120 Sport angeboten.
    Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zu
    Normalen 207cc ist?


    Lg.maik

    #2
    Es gibt keinen "normalen" (oder "abnormalen") 207CC
    Das "120 Sport" verweist auf den 120PS Benziner und die Ausstattungsvariante "Sport". Ohne diese Angaben weißt du weder ob es ein Diesel oder Benziner ist, noch um welche Ausstattungsvariante es sich handelt.

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Natürlich gib's keine abnormalen 207cc...
      Kann man irgendwo nach lesen was die variante Sport bietet.
      Such mich schon dumm und duselig ;(.

      Danke für die hilfe

      Kommentar


        #4
        Die Variante "Sport" gibt es (zumindest unter diesem Namen) nicht mehr - somit kann man sie z.B. bei peugeot.de auch nicht finden.
        Schau doch mal in den Thread +++ Sammlung Modellpflege / Preisliste 207cc +++ rein, da solltest du auch ältere Prospekte finden, bei denen es den Sport noch gibt.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Mach ich direkt mal.

          Danke...

          Kommentar


            #6
            @ Maik

            die Variante Sport ist eine bestimmte Ausstattungsausführung. Die Grundausführung beim 207 cc ist der "Filou".
            Der Sport bietet zusätzlich zu der Grundausstattung "Filou" noch

            16" Alufelgen, Klima (manuell), anderer Kühlergrill, weiß unterlegte Instrumentierung, Öltemperaturanzeige und Lederlenkrad.

            Ich hoffe ich hab nix vergessen!

            Hab selber die Sportausführung und kann den uneingeschränkt empfehlen.

            Kommentar


              #7
              sportfahrwerk Sonderzubehör?

              Ist das Sportfahrwerk bei bestimmten Austattungsvarianten serienmäßig?
              Wenn ja, bei welchen?

              Hab gerade einen 207cc Roland Garros und einen Sport im Auge. Beide 120PS 2009 ca.70tkm. Hat einer davon Sportfahrwerk drin?

              Kommentar


                #8
                @isekram

                Es gibt beim CC kein serienmässiges Sportfahrwerk, auch nicht in der Peugeot Zubehörliste.
                Die Modellnamen "Sport" (hier im Thread beschrieben) sowie "Garros" (Topausstattung) beschreiben lediglich die Ausstattungsvarianten.

                Aber es gibt einige Anbieter für passende Sportfahrwerke - einfach mal mit dem Begriff hier im Forum nach zugehörigen Themen suchen.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #9
                  Filou oder nicht?

                  hallo zusammen.
                  entschuldigt das ich hier so rein platze aber es geht auch bei meiner frage um die ausstattung.
                  ich lese immer das der Filou die einfachste variante ist.
                  mein 207cc wurde mir als Filou verkauft
                  er hat aber die weiß hinterlegten armaturen, eine klimatronik und das JBL Soundsystem.
                  konnte man das als sonderzubehör ordern, oder hab ich vielleicht doch eine andere variante als den Filou...??

                  viele grüße und danke....

                  Kommentar


                    #10
                    @Bigfoot

                    Kämpfe dich mal durch Sammlung Modellpflege 207cc
                    Die weiß hinterlegte Tachoscheibe deutet auf eine Sportausstattung, ggfs. mit JBL-Paket hin ... nur kriege ich die Klimatronic nicht unter ???
                    Vergleiche einfach mal die Ausstattungslinien mit deinem Wagen in den 2007er Preislisten.
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      danke schön ccarin
                      ich hab mich da mal duchgewühlt,
                      am besten passt die sport ausstattung, die klimaautomatik plus gepäcknetz und sichtpaket wurden wohl als extra bestellt.
                      nochmals danke und immer gute fahrt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X