Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc 120PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc 120PS

    hi
    hab heute einen 207 cc mir angeschaut
    alles ok so
    31000km
    bj ende 2009
    mit leder ausstattung
    und gut gepflegt 1. Hand
    schreckhaft gepflegt und TÜV neu
    soll 11.000 kosten, ist das gerecht?
    Dach schließt super ohne rucken.
    was sagt ihr dazu
    ist von einem Peugot Händler
    was gibt es zu beachten ?

    gruß
    henryold
    gruß
    henryold

    #2
    Zitat von henryold Beitrag anzeigen
    was gibt es zu beachten ?
    HIER gibt es eine schöne Checkliste. Einiges davon kann man sicherlich auch bei einem Händlerfahrzeug davon berücksichtigen.
    Ansonsten ... Den Preis vom Händler finde ich OK. Du bekommst ja auch sicherlich noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie dazu ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Na ja, wenn man mal bei Autoscout reinschaut, wird man feststellen, daß der Preis im Bereich der oberen 10-15% der aktuellen Marktlage rangiert.

      Ein Schnäppchen ist das also nicht, für den Preis muß dann auch wirklich ALLES stimmen (Technik und Optik über JEDEN Zweifel erhaben, kein einziger Kratzer, keine Delle, kein einziger Öltropfen am Motor, völlig neuwertige max. 1 Jahr alte Reifen, Winterreifen sowieso, Windschott, und randvoller Tank ist auch klar).

      Ich persönlich würde da den Markt nochmal eine Weile beobachten oder zumindest versuchen, den Preis deutlich herunterzuhandeln.

      Viele Grüße
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
        Ein Schnäppchen ist das also nicht, für den Preis muß dann auch wirklich ALLES stimmen (Technik und Optik über JEDEN Zweifel erhaben, kein einziger Kratzer, keine Delle, kein einziger Öltropfen am Motor, völlig neuwertige max. 1 Jahr alte Reifen, Winterreifen sowieso, Windschott, und randvoller Tank ist auch klar).
        Das wäre ja ein Neuwagen

        Also der Preis ist sicherlich kein Schnapper, aber für den Km Stand auch nicht völlig überteuert. Beim Händler bekommst du einen 2009er (Facelift) kaum unter 10990. Kommt natürlich auch auf die Ausstattung an.

        Ich habe vor 2 Monaten einen 2009er Platinum mit so ziemlich allen Extas von privat für unter 10000 gekauft.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          wenn ich die Preise so lesen, dann hab ich meinen ja genau richtig angesetzt.

          2009er Händlereinkauft liegt bei der Laufleistung bei ca. 8700,- €!
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #6
            Bevor ich mich für ein bestimmtes Auto entscheide, würde ich mir einfach mal noch zwei-drei andere Fahrzeuge anschauen. Dann bekommt man sehr schnell ein eigenes Gefühl dafür, was ein gutes Angebot ist und was nicht.

            Mir persönlich wären 11k€ jedenfalls zu viel, wenn sich die Preisspanne auf dem freien Markt im Bereich von 7-11,5 k€ bewegt. Deswegen würde ich mir ein Fahrzeug suchen, bei dem der "Einstieg in die Preisverhandlung" niedriger angesetzt ist (mittlerer Preisbereich, die ganz unteren sind meist auch nicht empfehlenswert). Handeln ist leider nicht unbedingt meine Stärke.

            Mir wäre aber auch egal, ob die angezeigte Zahl auf dem Tacho jetzt 30.000 oder 50.000 ist. Bei guter Pflege und gutem Gesamtzustand spielt die nämlich -außer im Preis- kaum eine Rolle...

            Viele Grüße
            Thomas

            Kommentar


              #7
              sag einfach
              danke
              zu eurem posting
              klar kriegt man den vielleicht wo günstiger
              aber
              1. ist Händler
              2. in meiner nähe
              3. das auto ist wie neu kein Makel zu sehen.

              gruß
              henryold
              gruß
              henryold

              Kommentar


                #8
                Ich fahre immer den selben Typ mit, wenn es geht, der gleichen Ausstattung als Neuwagen, damit ich sehe, wie weit der Gebrauchte (klappern) vom Neuwagen entfernt ist.
                Gruß Jan Rauscher

                Kommentar


                  #9
                  Poste doch mal einen Link

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von henryold Beitrag anzeigen
                    klar kriegt man den vielleicht wo günstiger
                    aber
                    1. ist Händler
                    2. in meiner nähe
                    3. das auto ist wie neu kein Makel zu sehen.
                    War bei meinem 207cc im Frühjahr ebenso ... Bauj. 5/2011 , 30000km ... stand da "wie geleckt" beim Händler in der Nähe. Alles TipTop - meinen 11 Jahre alten 206cc in Zahlung gegeben - das hat dann auch alles preislich gepasst !
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      ich nehme mal an es handelt sich um dieses Auto Klick da ich jeden Tag an dem vorbei fahre und zufällig mein 207cc am 16.9. bei diesem Autohaus zum check stehen hatte.

                      gruß

                      Kommentar


                        #12
                        genau
                        rauchi
                        gut gecheckt aber er gehört mir schon
                        gekauft wie gesehen

                        Können uns gerne mal treffen
                        gruß
                        henryold
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 19.09.2014, 06:14. Grund: Doppelpost
                        gruß
                        henryold

                        Kommentar


                          #13
                          gerne, heute gesehen er steht nicht mehr da

                          wünsche alles gute mit dem 207cc
                          können uns ja mal auf ein treffen.

                          Gruß rauchi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X