Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip-Tuning für CC 135

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In einem anderen Thread wurde es schonmal angesprochen, aber nicht geantwortet...

    Chip4Power bietet Chiptuning für den halben Preis an...was kann man von denen halten??

    Kommentar


      #47
      Chiptuning gibts auch von www.clemens-motorsport.de (Einfach mal draufschauen)
      Aber denke für Benziner lohnt sich das alles nicht.
      Chiptuning für den 307 CC 140 ist in Arbeit lt. Auskunft von Herrn Clemens

      Kommentar


        #48
        CHIP-TUNING für 136PS-Benziner

        Hallo,

        wer hat an seinem 307CC, Baujahr Ende 2004, mit 136 PS Benziner z-Bsp. in Biber Gmünd für 199,--Euro seinen Motor auf ca.153 PS "aufchippen" lassen.

        Merkt man die Leistung überhaupt ?!
        Oder anders rum, lohnt es sich das Geld wegen 17PS Mehrleistung zu
        investieren.

        Schöne Grüße aus Bayern
        JHPHOME

        Kommentar


          #49
          Lohnen wird sich das wohl schon, vor allem für das kleine Geld.

          Die Frage ist nur ob der Händler auch seriös ist, bei dem Preis.

          FAlls ja, mach es...und frag mal wegen dem 130kw Motor nach...könnte auch ein paar PS brauchen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von napster1701e
            Lohnen wird sich das wohl schon, vor allem für das kleine Geld.

            Die Frage ist nur ob der Händler auch seriös ist, bei dem Preis.

            FAlls ja, mach es...und frag mal wegen dem 130kw Motor nach...könnte auch ein paar PS brauchen.

            Schau mal hier nach : www.chip4power.de

            Gruß
            JHPHOME

            Kommentar


              #51
              Die kenn ich zumindest vom Internet her.

              Hab da schonmal angefragt und mir wurde gesagt das lohnt nicht für Benziner...

              Denke aber schon das man einiges spüren würde.

              Werde auch nochmal bei meinem nächsten Händler nachfragen, was der sagt.

              Nur ist bei dem Preis keine Leistungsmessung (100€) und kein TÜV (250€) dabei...wer das nicht braucht, kommt günstig weg.

              Zumindest ne Leistungsmessung würde ich schon machen, einfach um zu wissen was er vorher und nachher bringt.

              Kommentar


                #52
                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=CHIP-TUNING

                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ht=CHIP-TUNING

                Wer die Suche nutzt ist klar im Vorteil

                Kommentar


                  #53
                  Kann man aus dem 2.0 mit 177 PS au noch was rausholen ?
                  Glaube der ist schon hochgezüchtet, oder ? Geht wohl nix mehr, wenn man noch ne Weile an dem Motor seine Freude haben will

                  Grüßle

                  Tobias V.

                  Kommentar


                    #54
                    Klar, geht schon!
                    Schau mal da (unten auf der Page)
                    http://www.clemens-motorsport.de/307_benzin.htm

                    Gibts fürn 206RC schon länger diese Steigerung!

                    Kommentar


                      #55
                      Wow....nicht schlecht

                      Aber für 18 PS (195 PS) mehr 699 Euro auf den Tisch zu legen au nicht gerade wenig ! Dann freu ich mich lieber mit den 177 . . . ..


                      Danke nochmal für die schnelle Antwort.

                      Mfg

                      Tobias V.

                      Kommentar


                        #56
                        MikeM hat seinen bei Clemens tunen lassen, er meint dazu das er schon merklich besser geht...das Drehmoment soll sich auch auf 230Nm erhöht haben und mit diesem Air Intake oder wie das heisst hat er dann 200PS...kostet aber nochmals mehr.

                        Bei Chip4Power haben sie nichts im offiziellen Programm, aber der Chef der Werkstatt meinte ich soll man den Fahrzeugschein hinfaxen und er sieht nach ob es doch was gibt.
                        Der Preis wäre schon sehr in Ordnung mit 199€.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe mir vor einigen Wochen ein wenig mehr PS zugelegt. Obwohl ich "nur" die kleine Maschine fahre, macht sich der 15-20 Pferdchenzuwachs extrem bemerkbar. Der Wagen kommt deutlich besser weg und hat im mittleren Drehzahlbereich ordentlich Power. Den Preis von EUR 450 habe ich für dieses neue Fahrgefühl gern bezahlt. Nur zu empfehlen! Die Jungs von ets-power stehen mit Rat und Tat zur Seite und bieten einen klasse Support --> www.ets-power.de

                          Kommentar


                            #58
                            ist das wirklich ein messbarer Zuwachs, oder mehr gefühlt??

                            Und wie läuft das mit der Garantie??

                            Dir jedenfalls viel Spaß damit,

                            Gruß aus Bremen,

                            DarkCC
                            :winken:
                            _________________
                            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                            Kommentar


                              #59
                              Messbar über Leistungsstand. Aber 100%ig nur bis zum zeitpunkt, wo esp automatisch wieder einspringt, dann ungefähre Werte. Aber die Leistungssteigerung merk ich eindeutig zu vorher!
                              Garantie? Kannst du zusätzlich abschließen. Steht alles auf der Homepage. Aber die Leitungssteigerung sollte nicht mehr Verschleiß etc. verursachen, daher eigentlich bedenkenlos.
                              Ich habs und der Wagen fährt sich nun richtig klasse!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X