Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi,

    Isisnay ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben. Bitte immer die Suchfunktion benutzen, zu den meisten Themen gibt es schon reichlich Beiträge/Threads in denen man eventuelle schon die Antwort findet, oder zumindest Leute die dann eventuell eine Antwort kennen.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #47
      Tieferlegung

      Zu TA Technix kann ich nur sagen: Finger Weg!
      Da spart man definitiv am falschen Ende!


      geiPhoned...
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #48
        TA -Technix ... Erfahrungen aus dem Tuning Szene.de/forum
        zu 70% negativ !
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #49
          Gewindefahrwerk kann günstig gut sein??

          Hallo an alle,

          will mein Baby mal etwas rausputzen. Dabei stell ich mir gerade die Frage, ob man sooo günstig ein gutes Gewindefahrwerk bekommen kann.
          Hat jemand mit diesem Hersteller Erfahrung?

          http://www.ebay.de/itm/Gewindefahrwe...-/270845949208


          Danke schon mal an alle.

          Kommentar


            #50
            Hi,

            kurz ein bisschen Prof. Google befragt, und schon ist man etwas schlauer.
            Rokkor ist ein belgischer Tuner der Fahrwerke von Raceland kauft und unter eigener Marke vertreibt.
            Zu Raceland gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Ich selber habe keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft die Info dann um mehr Input von anderen zu bekommen.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              #51
              hmm hab jetzt mal geschaut..ist wirklich sehr zwiegespalten aber im grossen und ganzen garnicht mal sooo schlecht. Ich hatte vorher immer K&W kanns mir aber im moment beim besten Willen nicht leisten. Daher eben ein günstigerer anbieter. Immerhin schreiben die alle das Tüv Gutachten dabei wäre.
              Und drei Jahre Garantie hat man allen anschein nach auch.

              Kommentar


                #52
                Ich persönlich habe fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit billigen Autoteilen. Mit diesem Anbieter konkret nicht, den kenne ich nicht. Aber allgemein.

                Überleg Dir das gut. Wer billig kauft, kauft meistens zweimal. Und baut auch zweimal ein - das sind auch Kosten, zumindest aber Aufwand. Wie lange willst Du das Auto denn noch fahren?

                Viele Grüsse
                Thomas

                Kommentar


                  #53
                  Hi,

                  ich habe in diversen Foren gelesen, dass die Raceland Fahrwerke relativ hart sein sollen. Gerade bei den, gegenüber Limousinen, doch recht "weichen" Karosserien unserer Cabrios, kann das eine größere Rolle spielen.
                  Diesbezüglich wäre ich etwas vorsichtig.

                  Andererseite habe ich in dem Fahrzeug das meine Frau fährt (New Beetle Cabrio) auch ein KW Fahrwerk drin, das nicht so wahnsinnig teuer war.

                  175,- € finde ich aber auch schon Besorgniserregend. Wenn man bedenkt, dass H&R Federn annähernd das gleich kosten.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #54
                    Gewindefahrwerk

                    Ich hatte 2günstige GewindeFahrwerke (wovon eins seeeehr günstig war) verbaut und kann jeden nur davon abraten! So ein Fahrwerk hält einfach nur 2 max. 3Jahre und in der zeit Zicken die schon rum mit Mängeln! Zumal die günstigen idR sehr hart sind...
                    Ich hab jetzt eins von Weitec drin (Made by KW) und es ist das erste Fahrwerk was mich positiv überrascht hat!
                    Preis/Leistung ist hier voll gegeben!


                    geiPhoned...
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X