Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 307cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
    100% deiner Meinung, der Spoiler würde den Arsch verunstalten
    geschmack ist eben geschmacksache


    mir persönlich gefällt es weil das kurze heck damit etwas fliessender wirkt
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #47
      Neue Idee

      Hallo Freunde!

      Nun nach so langer Zeit melde ich mich wieder mal....

      Die letzten ein Paar Tage ohne Arbeiten am CC (außer 3xwaschen, 1xsaugen) haben mich gelangweilt, so dass ich mir Gedanken über meine Stoßstange und über meine Auspuffanlage gemacht habe.

      Auch die Innenausstattung macht mir immer noch Sorgen. Hätte eventuell eine Möglichkeit, nun an eine Lederausstattung heranzukommen. Wäre in Palimbrio Braun. Anbei auch mal ein Foto, wie so eine Farbe in einem silbernen Wagen kommt. Ich finde schon etwas extravagant, was meint ihr?

      Vielleicht habt Ihr noch Fotos von silbernen CC mit dieser Innenausstattung, habe selber außer dieses Fotos nichts gefunden.

      Auch das Heck habe ich im Computer geändert, vielleicht könnt Ihr mir durch Eure Meinungen helfen.

      Vielen Dank, Grüße Mehmet
      Angehängte Dateien
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #48
        also beim auspuff finde ich Idee mit dem Duplex gut. ich würde die rohre nur ein bischen runter ziehen so dass es genau in den schacht passt.

        Die innenausttung finde ich fast zu viel.

        das ist meine meinung
        MfG

        Sbarro

        Kommentar


          #49
          Hallo Sbarro!

          Danke, für die schnelle Antwort gibt es ein schnelles Fake, und jetzt????

          Besser???

          Bin um jede Meinung dankbar, nur möchte ich nicht, dass es so aussicht wei bei der Golf und Calibra Fraktion. Hoffe ich werde nicht erschlagen von meinen Kumpels.... Aus dieser Zeit bin ich heraus....

          Grüße Mehmet
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von MD307; 08.08.2007, 22:35. Grund: mir ist aufgefallen, dass die Rohre nicht mittig waren
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #50
            die 2. variante gefällt mir besser

            und was halltest von einer doppeldopelanlage ( also links und rechts 2 endrohre und die dafür rund )
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              #51
              Guten Morgen. Das habe ich mir auch schon überlegt, war aber wegen dem serienmäßigen ovalen Ausschnitt noch nicht davon überzeugt.

              Wenn ich mich für die zweite Alternative entscheiden sollten, dann käme es eventuell in Frage! Ich werde mal, wenn ich heute Abend zeit habe, versuchen mal 4 Rohre da hinzufaken.

              Mal schauen, wie das rüberkommt...

              Grüße Mehmet
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #52
                servus mehmet,

                ich bin auch für die 2. variante, dann aber auf keinen fall beidseitiges doppelrohr.

                machmal ein bisschen weniger ist meistens mehr.

                links und rechts ein ovales rohr würde zu deinem gecleanten bäbi-popöchen
                am besten passen.

                (dass es sich lohnt um deinen arsch zu streiten....)

                Kommentar


                  #53
                  2. Variante, die kommt auch nicht so prollig rüber.

                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #54
                    so mich gibts auch noch

                    also ich find auch das die 2. variante besser aussieht nur hast du pdc? wenn nicht oder auch wenn du sie hast würd ich das zuspachteln, kann dir dann mal pics von meinem zeigen.

                    grüße joe
                    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich möchte die Leiste und die Sensoren in Wagenfarbe lackieren lassen.

                      Mir persönlich gefällt, wenn ich mir die Rohre hinhalte, die erste Alternative in der Leiste fast besser.Bei der zweiten Alternative sind die Rohre ungewohnt auseinander. Die 2. Alternative kommt herüber, wie ein Calibra in der Gegend, der kurz vor dem Verschrotten steht, und dem die Rohre auf halb acht schauen. Irgendwie komisch...

                      Mal schauen, irgendwas wird uns schon einfallen!

                      Grüße Mehmet
                      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                      Kommentar


                        #56
                        Interessiert mich total, würde gerne die Bilder sehen!

                        Grüße Mehmet

                        Zitat von joey Beitrag anzeigen
                        so mich gibts auch noch

                        also ich find auch das die 2. variante besser aussieht nur hast du pdc? wenn nicht oder auch wenn du sie hast würd ich das zuspachteln, kann dir dann mal pics von meinem zeigen.

                        grüße joe
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #57
                          ich frag mich wie das ausshen würde wenn beide Endrohre in der mitte wäre. So zusagen in der mittleren Schacht.
                          MfG

                          Sbarro

                          Kommentar


                            #58
                            hab mal kurz gebastelt

                            so etwas
                            Angehängte Dateien
                            MfG

                            Sbarro

                            Kommentar


                              #59
                              Jetzt übertreiben wir es richtig, aber es macht ja Spaß, oder?

                              Vielleicht so, dem Audi TT Turbo angeglichen...

                              Grüße Mehmet
                              Angehängte Dateien
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #60
                                Oh nee bitte net Mehmet. 2 Rohre in der Mitte passt net dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X