Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasing-Angebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na gut.

    Ich war jedenfalls entsetzt, was da für ein Einheitsbrei bei den Peugeothändlern rumsteht.

    Egal, wer das nun entscheidet- ich persönlich hätte da etwas mehr Vielfalt erwartet.

    Vielleicht kaufen auch mehr Leute solche Ausstattungen, als man denkt, hier im Forum sind ja meistens eher die
    "Cracks" unterwegs, die sich richtig was aus ihrem Auto machen, die also auch gesteigerten Wert auf Ausstattung legen.



    Grüße,

    Peter.
    It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
    than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

    Kommentar


      #17
      Schönen guten Abend!

      Es gibt was Neues:
      ich war gerade neue Sportschuhe kaufen, gegenüber von meinem Peugeothändler, und da
      dachte ich, ich frag mal nach.

      Der Händler hat mir erzählt, dass Peugeot den Liefertermin eingegrenzt hat: auf die vierte Woche im Januar!

      Er hat mir aber mitgeteilt, dass er gegenüber Peugeot Deutschland durchgesetzt habe, dass zumindest
      unsere 0,nix-Konditionen und so weiter zu bekommen. Das habe geklappt, weil er sich damals beim Vertrieb
      den Termin bestätigen lassen hat.
      Insofern kann ich wohl durchatmen, weil das ja meine Hauptsorge war.

      Er hat mir außerdem eine Email gezeigt, die er an Peugeot Deutschland geschrieben hat, in der er sich über
      das Nichteinhalten von Vereinbarungen beschwert, mit ziemlich bösem Inhalt.

      Wenn ich Glück habe, bringts was, aber ich glaub eher nicht dran. :keineahnung:


      Ich frage mich, wieso das vorher so ein Problem war, dass der Wagen noch dieses Jahr
      zugelassen werden muss, wenn man dieses 0,nix Leasing nun so einfach durchsetzen
      kann. (Okay, mit vorheriger (= vor Vertragsabschluss) Rücksprache mit dem Vertrieb)



      Bin gespannt.


      Liebe Grüße,

      Peter
      Zuletzt geändert von LordWimsey; 18.11.2008, 07:23.
      It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
      than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

      Kommentar


        #18
        Easy Drive

        Hallihallo,
        hab mir hier schon einiges zum 207CC durchgelesen, weil ich schon länger scharf auf dieses Auto bin Nun hab ich mich heute mal angemeldet, weil mir einige Fragen auf der Seele brennen.

        Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Easy-Drive-Tarif. Ist das ne gute Sache oder würdet ihr eher abraten?

        Bei mir würde das gute Stück immer draußen stehen. Ist das o.k. ? Bitte um Erfahrungsberichte :confused:

        Vielen Dank schonmal
        Gruß
        Nicki

        Kommentar


          #19
          Hi nicki ...

          willkommen bei den " Freunden " :winken:


          Du meinst dieses ?
          http://www2.peugeot.de/landingpage/ccwoche/
          Ist schon ne gute Sache mit dem Angebot ... aber :
          - dies Angebot gilt wohl für die Basic-Ausstattung (Filou) . Willst Du dann einige Extras mehr (z.B. die Platinum Version), wird die Rate erheblich teurer
          - achte darauf, dass es ein "Laufleistungs" bezogener Vertrag wird, sonst hast Du nachher bei Vertragsende bei Rückgabe ein zu hohes Restwert-Risiko
          Zuletzt geändert von CCarin; 20.10.2010, 13:27.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #20
            Ich bleibe bei meiner Meinung:
            Privat-Leasing lohnt sich nicht.
            Alles weitere kannst du unter Suche / Leasing nachlesen.

            :winken::winken:
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #21
              Was heißt Privatleasing lohnt sich nicht? Neuwagenkauf lohnt sich doch ebenso wenig. Ob Autokauf oder Leasing ist doch immer ein absolutes Verlustgeschäft. Also von "lohnen" würde ich da in beiden Fällen nicht sprechen.
              Und möchte doch sogerne auch CC-Fahrerin werden

              Kommentar


                #22
                Autokauf , auch über Finanzierung ... und dann i.d.R. über die Hausbank, es sei denn die Autobank macht ein Super-Zins-Angebot unter 4 % für das Modell, ist "lohnender" als Leasing. Du kannst bei Finanzierung mit der Hausbank immer als Barzahler beim Händler auftreten und Preise erzielen, die anders nicht möglich wären. Rechne selber mal nach ....

                zu Deiner anderen Frage:
                Da der CC den Vorteil eines stabilen und festen Klappdaches hat, ist das
                "Offen-Parken" sicherlich kein Thema ....
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  207cc leasen Raum Dortmund

                  Guten Morgen, meine Mutter ist von meinem Peugeot 207CC so begeister, dass sie auch einen haben möchte. Sie möchte ihn aber leasen. Hat einer einen guten Vorschlag, wo man das machen kann (das Angebot vom Autohaus Pflanz in Dortmund ist nicht sehr prickelnd).
                  Zuletzt geändert von ; 29.01.2011, 08:35.

                  Kommentar


                    #24
                    Leasing? Lieber nicht! Gib in der Suche entsprechende Begriffe ein und wirst lesen können warum.
                    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, da stimme ich dir zu. Ich halte überhaupt nix vom Leasen. Aber ich bin ja nicht der Bestimmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht kannst du Ihr das ja noch ausreden.:winken:
                        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn man das Auto nicht gerade "Runterwirtschaftet" ist Leasing kein Problem. Habe selber nie schlechte Erfahrungen gemacht..

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht, wenn man im Anschluss bei der gleichen Fa. weiterleast. Hast du denn ein Fahrzeug einfach schon mal zurückgegeben ohne ein Neues zu nehmen?:keineahnung:
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 02.02.2011, 07:48.
                            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                            Kommentar


                              #29
                              Na ja, jetzt wird es wohl doch in Dortmund geleast ... ausreden habe ich aufgegeben.

                              Kommentar


                                #30
                                Wie sehen denn die Konditionen für deine Mutter genau aus?

                                Bin schwer am Überlegen mir den 207 CC als Premium 155 THP zu holen. Da ich selbständig bin, ist die Frage, ob ich lease oder kaufe: Dazu muss ich auch noch einmal mit dem Steuerberater reden, will aber am Besten schon Angebote für beide Varianten mitnehmen, um eine Diskussionsgrundlage zu haben.

                                Als Geschäftskunde würde ich 25 % Rabatt bekommen (Listenpreis: 23.489, rabattiert: 18.115 inkl. Überführungen), bei Vermittlung durch autohaus24.de, was ich grundsätzlich als ganz guten Rabatt ansehen würde. Wäre mein erster Peugeot und damit hab ich leider keinen langjährigen Händler des Vertrauens für gute Konditionen an der Hand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X