Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen am Heck entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na toll, der Upload funktioniert irgendwie nicht...wird immer abgebrochen...last try...wenn es jetzt nicht geht, sorry.
    CU
    Norbert

    Kommentar


      #47
      Na toll, der Upload funktioniert irgendwie nicht...wird immer abgebrochen...last try...wenn es jetzt nicht geht, sorry.
      CU
      Norbert
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #48
        Nr.2
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #49
          Nr.3
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            nichts für ungut, aber das ist doch leider nur weg retouschiert...es geht hier aber eher um "originalbilder".
            vielen dank trotzdem (ich hoff doch, es gibt einen "verrückten", der die sachen schon abgemacht hat udn die fotos vor allem mal posten kann...weil ich will ncih versuchskanickel spielen... :biggrin: )

            dass das ganze gut ausschaun kann, ist mir schon klar *g*
            mfg

            icke

            Kommentar


              #51
              Servus @all!

              Ja, ich bin der Verrückte...

              Erstens gefällt mir der Hintern des 307er ausgesprochen gut, aber ich bin ein Fan von "cleanen" Flächen. Zweitens wird hier in Bayern der Löwe gerne in Verbindung gebracht mit diesem Super-Fussballclub - und ich gehöre zur anderen Fraktion. Und grundsätzlich habe ich noch nie verstanden, warum sich die Autofahrer hinten aufs Auto schreiben müssen, wie toll ihr Auto ist (16V, Turbo, Kompressor, 3.2, V8....) oder was für einer es ist - das ist doch egal, mein Auto, mit gefällt es.

              Zum Thema:

              Hinter dem Löwen ist ein kleine Mulde, aber kein Kabel oder sonstige Sachen, wie Mautzi69 behauptet. Wer nix weiß, soll halt auch nix sagen.

              Das "Peugeot" geht genauso problemlos weg (Wärme, Zahnseide).

              Ans "307cc" habe ich mich noch nicht gewagt, da ich noch keine adäquate Lösung für den Taster habe. Eigentlich könnte man ihn ja wegmachen, dann ist aber ein Klappenlackierung fällig. Vielleicht in Kombination mit der Mulde...

              Ach ja: nix von wegen zuspachteln, das muss verzinnt werden, beim Taster zuerst hinten ein Verschlussblech aufschweißen.

              Zur Diskussion mal 2 Bilder (nix retuschiert)...

              Grüße aus Niederbayern.

              Kommentar


                #52
                @ MikeMWow tolles Tuning MikeM !! Respekt Welche Reifen und welche Felgen sind da drauf ?
                @ all Mich würde interessieren wie es aussieht mit Löwe aber ohne Peugeot 307 cc Schriftzug !! Da müsste man ja nur einen kleinen Rand sehen vom Kofferraumöffner ?
                307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                Kommentar


                  #53
                  danke mikem. genau das wollte ich sehen *g*. super, ich werds jetz bei mir im laufe der woche auch machen.

                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    #54
                    @icke Und, schon angefangen? Ich persönlich find s ohne ned so toll! Aber werd mir Deinen dann mal im Original und aus der Nähe anschauen, wenn des mit dem CC-Freunde-München-Treffen (was für ein Wort!) mal klappt!

                    Kommentar


                      #55
                      ne, ich fahr morgen erst mal noch nach berlin und da werd ich das dann machen. ich werd auch dann nächste woche mal ein paar bilder in die drivers-corner stellen lassen.

                      ich denk mal, dann können wir es auch noch mal in angriff nehmen uns münchner hier zu treffen...

                      mfg

                      icke

                      Kommentar


                        #56
                        Servus Froschi!

                        An das Entfernen vom "Nuller" habe ich mich noch nicht gewagt. So wie ich das sehe, ist die Null nicht "flach" wie die anderen Ziffern, sondern bildet quasi eine Führung für den Kofferraumentriegelungs-Taster. Wenn man diese Null entfernt, hat man sicherlich einen großen Abstand zwischen Taster und Blech und entsprechende Probleme -- Feuchtigkeit, Schmutz.

                        Zu den kleinen Räderchen:
                        das sind EVOX RM4 in 9 und 10 x 19 Zoll, vorne mit 235/35 und hinten mit 265/30. Ich wartete schon seit März auf die Dinger und leider mussten wir jetzt feststellen, dass falsche Außenschüsseln montiert sind - die sind jeweils um 1 Zoll breiter...
                        Das ist hinten von der Radhausgröße kein Problem, aber man müsste schon mit sehr heftigen Federwegsbegrenzern arbeiten, da wird er sehr hart. Vorne scheint er dann breiter zu sein wie hinten, das sieht blöd aus.
                        So sind die Felgen wieder unterwgs zum Schüsseltausch...

                        Mal sehen, ob ich die heuer noch fahre!

                        Grüße aus Niederbayern.
                        Heute extrem sonnig bei 28° - oben ohne und im Urlaub!! :i_baeh:

                        Kommentar


                          #57
                          @mikeM

                          vielen dank für die fotos vom hintern von deinem roten...

                          die "mulde" scheint ja so schlimm nicht auszusehen, werde demnächst wohl auch mein silberplastikschmuck entfernen.

                          was ist denn das für ein endtopf ?? sound ? kosten ??
                          <--- life starts with a cc --->

                          Kommentar


                            #58
                            Servus Q!

                            Momentan noch nix Endtopf, nur aufgeschweißtes Endrohr von K&K. Kostet rund 60,- und hat eine ABE. Man benötigt zum Anbau ein zusätzliches etwas kleineres Stück Rohr, um die schräge Führung des Originalrohres nachzubilden; ausserdem sitzt der Topf sehr weit innen und die 30 cm des K&K sind zu kurz.

                            Am Sound ändert sich ein bisserl was, er ist dumpfer und etwas aggressiver.

                            Wenn meine Doppelrohr-Anlage eingebaut ist, werde ich diese Version in den Marktplatz setzen....

                            Grüße aus Niederbayern!

                            Kommentar


                              #59
                              hallo mautzi69,

                              der löwe ist geklebt, darunter ist aber eine kleine fixier-mulde( kein loch) für den löwen. ich habe alles bei meinem neuen 307cc entfernt.
                              mit der mulde, daß sah nicht so toll aus.
                              habe mir vor zwei tagen einen neuen löwen geklebt!
                              du kannst aber auch spachteln und lackieren!!!!

                              gruß steve

                              Kommentar


                                #60
                                also ich hab meinen heute auch "so clean wie möglich" gemacht. das 307 musste noch dran bleiben, bis mir was wg der null eingefallen is...genau wie bei mikem...
                                ich find, es sieht wesentlich besser aus. auch mit mulde...

                                mfg

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X