Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbaukits für Funk-Schlüsselgehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jo mach ich dir rein
    nekko

    Kommentar


      #17
      :i_respekt: Preis: "Darks Euro"

      Heißt das, Darkside bezahlt für alle?? :biggrin:

      Ansonsten: :i_daumenhoch3:

      Gruß,
      F.-S.
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #18
        Original von Flauten-Surfer:
        :i_respekt: Preis: "Darks Euro"
        tze tze was euch alles so auffällt ;-)

        habe es korrigiert
        nekko

        Kommentar


          #19
          @FS
          Das ist ne neue Währung.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #20
            @nekko
            Warum ist der Beitrag eigentlich in Board 307cc -> Tuning & Zubehör. Darkside hat doch den Schlüssel vom 206cc umgebaut!

            @all
            Ich habe mal gerade bei der Firma in Dortmund nachgefragt. Leider gibt es keinen Rabatt, wenn man mehrere Schlüssel kaufen würde. Das Gehäuse gibt es leider auch nicht ohne die Elektronik. Man kommt also nicht um den hohen Preis herum. Allerdings habe ich jemanden, der in Dortmund arbeitet, und mir die Gehäuse besorgen kann. Somit würden die Nachnahmegebühren entfallen. Besteht Interesse???
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #21
              Original von Schnueffler:
              @nekko
              Warum ist der Beitrag eigentlich in Board 307cc -> Tuning & Zubehör. Darkside hat doch den Schlüssel vom 206cc umgebaut!
              Weil ich meine 307cc Schlüssel umgebaut habe.
              Läuft jetzt in einem 2Taster Klappschlüssel (Serie 2002) von VW einwandfrei.
              Peugeot Logo wird auch noch integriert.
              Schlüssel und Bart Rohling mussten her, ansonsten kleine Dremel Schleifarbeiten.

              Erster Versuch bei neuem Audi A6 Schlüssel, scheiterte an dem aussenliegendem Batteriefach.

              Cheers
              Daniel

              Kommentar


                #22
                Und was hast du für den Schlüssel bezahlt???
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #23
                  Rund 20Euris (ebay), gebraucht, aber so gut wie neu.
                  Der Bart Rohling war dagegen mit 9 Euro s relativ teuer.




                  Daniel

                  Kommentar


                    #24
                    @ Strolch_FX

                    Hast Du denn Bilder von dem umgebauten Schlüssel (das eingefügte Bild soll doch der A6-Schlüssel sein...?)...

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Darkside:
                      Du hast also den original Schlüsselbart nicht genommen?
                      Hast Du den ersatz Bart bei P// bestellt?
                      Der original Bart passt nicht, da er viel zu lange ist und eine andere Aufnahme hat. Den Bart Rohling hab ich auch ersteigert und ist von VW.

                      Bilder kommen nach. Muss noch überlegen wo ich das P. Logo unterbringe.
                      Auf dem vorherigen ist der unpassende A6 Schlüssel zu sehen, den ich jetzt weiterverkaufen werd.

                      Gruss
                      Daniel

                      Kommentar


                        #26
                        wie ist das denn nun mit dem 307cc-Schlüssel.? Ist der anders als der 206er?
                        Oder kann ich das Gehäuse bestellen und mich an den Dremel setzen???
                        Güße aus SB
                        Danilo

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo

                          Funktioniert das auch mit einem Peugeot 206 Limo. Schlüssel.

                          Gruss und Danke.

                          Kommentar


                            #28
                            Keiner eine Antwort?

                            Gruss und Danke

                            Kommentar


                              #29
                              Eigentlich funktioniert es mit jedem Schlüssel bzw. Leiterplatte.
                              Hab aber den Elektronikumbau zu einem erfahrenen Nachrichtentechniker "outgesourced". Weil man die Taster umlöten und mit Flachbandkabeln zurück verbinden muss, da sie eine eigene Halterung benötigen bzw. die abgetrennten Leiterbahnen durch Kupferlackdraht ersetzen. Die Lötstellen sind miniklein und man hat nicht viel Versuche falls was daneben geht.

                              Mann kann dann die original Batteriehalterung verwenden und muss nur das Gehäuse ein wenig frei "dremeln" um die zurechtgestutzte Peugeot Leiterplatte und custom Tasterhalterung unterzubringen.

                              Beim Schlüsselbart ist es halt feine Schleifarebeit und man muss aufpassen den Schlüssel nicht zu kurz oder zu lang zu lassen, damit er noch ins Schloss bzw. in den Klappschlitz passt.
                              Für mich hat es sich auf jeden fall ausgezahlt und der Umbau ist auch voll alltagstauglich da mir der Schlüssel auch gelegentlich runterfällt.


                              Cheers
                              Daniel

                              Kommentar


                                #30
                                @all

                                Vielleicht paßt dies ja ?

                                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4514409 593&rd=1&ssPageName=WDVW
                                Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X