Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Personen Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Personen Windschott

    Hi,
    mich hat es gestört, daß ich mit Kindern im CC, auf ein Windschott verzichten mußte. Nun habe ich aus Schaumstoff, Klett und Stoff eins nähen lassen. Es wird über die Bügel gestülpt und mit dem Klettverluß fixiert. Sieht net soo schlecht aus und erfüllt seinen Zweck ;D



    #2
    Gute Idee! Bringts denn was? Wie ist der Unterschied zu einem normalen Windschott oder Biggischott ?
    --
    [red]
    Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Yo, bringt auf alle Fälle was, für Fahrer und Beifahrer annähernd dem org. Schot und für die Kiddies wesentlich besser also ohne. Des weiteren ist der Bügel weich und man kann den Kopf dran lehnen, meine 2 Mädels sind auf jeden Fall begeistert :rotate:

      Kommentar


        #4
        Ok, ich erwarte dann eine detailierte Beschreibung mit Preisen, Fotos, Materialien und Handgriffen für die Bastelecke Danke :x
        --
        [red]
        Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
        [/red]

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          Das wist schlecht, da meine Schneiderin den Schaumstoff direkt am CC zugeschnitten hatt und den Stoff danach genäht hat.
          Der Schaumstoff ist 25mm stark und hat € 7,50,- gekostet. Größe 110x30.

          Gruß LeoK

          Kommentar


            #6
            Ja, ok !!

            Dann bitte nochmal ein Schwung Infos (so eine DIn A4 Seite reicht ;D ) und ein paar Detailpics in meine Richtung. Danke. Deine Kurzen können ruhig aufs Bild. Dann haben die auch Spass am Fototermin. Vielleicht fährst du ja mal ins Grüne für die Fotos, kommt immer besser als ein Garagenfoto.


            --
            [red]
            Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
            [/red]

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              @all

              ich hab mir vor 2 wochen auch ein windschott gebastelt.
              ich hab eine makrolonscheibe genommen und sie hinter den überrollbügeln befestigt.
              bringt auf der autobahn sehr viel - vor allem bei geschlossenen seitenscheiben! es zieht jetzt eigentlich nur mehr zwischen den sitzen so auf ellbogenhöhe etwas von hinten.

              makrolon ist für die dies nicht wissen übrigens ein bruchfestes plexiglas.
              plexiglas ist im fahrzeugbau strengstens verboten weils so wie glas splittert!!! also hände weg von plexiglas - da steigt mit 100%iger sicherheit jede versicherung aus wenn bei einem unfall was damit passiert!!!

              fotos vom windschott werden bald in meiner bastelecke zu finden sein.
              --
              tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
              --------------------------------
              206cc-page von Tobi

              Kommentar

              Lädt...
              X