Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügel: diverse Anbieter !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe mir ne neue Motorhaube und einen Kotflügel bei Ebay gekauft und war sehr zufrieden damit ! Der Händler heisst MGR Karosserieteile

    Kommentar


      #17
      Ich hab etwas mein fahrerisches Können überschätzt und Bekanntschaft mit einem Zaun gemacht, nun ist mein rechte Kotflügel etwas entstellt. :-(
      Nun glaub ich, dass ein neuer wohl günstiger wäre, als ihn in rep zu geben. Nun lautet meine Frage: kann ich mir auch einen Kotflügel vom Coupe bzw Nicht-CC dran machen?

      Hey also ich hab mir dann einen bei ebay gekauft für 155 Euro, in Wagenfarbe lackiert und muss sagen, dass er gut lackiert worden ist, keine Frage, aber er ist aus Plastik :-(
      Und da ich mir neue Felgen holen möchte wo evt. gebördelt werden muss kann ich den doch nicht gebrauchen.
      Guß Eik


      Hi Eik, ich habe Deine Fragen aus zwei Themen mal hier zusammengefasst !
      GrüCCle von CCarin
      Zuletzt geändert von CCarin; 14.04.2013, 23:14.
      Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

      Kommentar


        #18
        206cc Kotflügel VR

        Hallo,
        bin neu hier weiß also nicht ob das der richtige Bereich ist.
        Habe mir vor 4 Monaten als ersten Wagen den Peugeot 206cc Gekauft 2005 BJ silber, 1.6 16V.
        Nun hab ich ne Beule VR im Kotflügel und ein Beulendoktor kann da nicht viel machen. Mein Problem ist es ein original Teil zu finden. Von anderen Firmen finde ich viele zB
        https://www.autoteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&lastNodeID=0%2C1%2C10000 1%2C101648&node=101650&ktypnr=15704
        Ich weiss nur nicht ob die dann genau drauf passen. Ich weiss der CC ist etwas breiter als der normale darauf habe ich auch hier geachtet. Oder sollte ich lieber NUR originalteile verwenden? Kann mir jemand etwas empfehlen.
        MfG

        Sem

        Kommentar


          #19
          Gerade bei Karosserieteilen würde ich tatsächlich NUR Originalteile nehmen. Stichworte Passgenauigkeit, Material- und Verarbeitungsqualität.

          Das bekommst Du neu natürlich nur beim PUG-Händler. Wenn es etwas billiger sein soll, würde ich eher ein gebrauchtes Originalteil (notfalls etwas Geduld bei der Suche, Auktionshaus o.ä.) nehmen als ein Zubehörteil.

          Oder Du stellst den Schaden mal bei einem "richtigen" Karosseriebauer vor. Die können sicherlich mehr als der Beulendrücker...

          VG
          Thomas

          PS. Mein aktuellstes Beispiel, ein Kumpel von mir hat für seinen Golf IV im Netz einen fertig lackierten Zubehörkotflügel gekauft. War schön billig, er wollte auch (damals) das Auto nicht mehr lange behalten. Die Montage war ein einziger Krampf, jetzt nach zwei Jahren ist es schon wieder durchgerostet (gut, liegt teilweise wohl auch an der Lackierung), und da das Auto sonst mängelfrei ist, will er es jetzt doch eigentlich behalten. :?
          Zuletzt geändert von thomas44; 13.01.2016, 20:20.

          Kommentar

          Lädt...
          X