Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    PS: Der Thread ist irreführend - könnte man eigentlich mal in Fußballthread umbennen, oder?
    apropo irreführend, bin nun unter diesem Nick on :winken:

    Kommentar


      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
      dass er durch Giga Gomez nicht auch in der Nationalelf dauerhaft verdrängt wird.

      Und muss Prinz Peng vor Schürrle zittern? Poldi tut sich für seine sportliche Entwicklung keinen Gefallen beim FC.
      Hat ihm Mario G. nicht schon den Rang abgelaufen??
      Zuerst bei Bayern und nun in der Nationalmannschaft!
      Für mich ist Mario G zur Zeit einer der besten Stürmer Europas!!
      Und in der Buli hat er momentan gar keine Konkurrenz.

      Und was Dummschulschwänzer Poldi angeht...Der wird nie ein Grosser!
      Soll er halt in seinem geliebten Köln bleiben und weiter ins Mittelmass abrutschen.:cool:
      Für gaanz grosse Mannschaften reicht es bei dem sowieso nicht.
      Im übrigen fand ich Panther besser als den Nick den du da jetzt hast!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Schade für Super Mario II solange im Schatten Kloses zu stehen, sonst hätte er sein Torkonto in der DFB Elf früher in die Höhe schießen können. Ich würde King Knall trotzdem die Chance geben mit kleines dickes Müller gleich zu ziehen

        Poldi war und ist mir immer sympatisch, schade, dass er's bei uns nicht gepackt hat

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          ..Für mich ist Mario G zur Zeit einer der besten Stürmer Europas!!..
          Naja Messi steht da schon noch über Gomez!!!

          Zu Poldi kann ich nur sagen das ich es geil finde das er zu seinem Verein steht Das ist ganz ganz selten in diesem Geschäft.
          Ob er es bei einem großen Verein schaffen würde oder nicht kann keiner sagen nichtmal du Torte :winken:
          Zuletzt geändert von Stoppi; 09.06.2011, 20:45.

          Kommentar


            Na ich habe ja auch geschrieben das Gomez einer der besten ist und nicht der Beste!Gelle Mateng immer schön bei den Tatsachen bleiben mein Freund.
            Und das Poldi eine Luftpumpe ist hat man wohl bei Bayern gesehen!
            Ich kann mich ehrlich gesagt an kein gutes Spiel im Bayern-Trikot erinnern,und nun ist der der gut Poldi 25..

            Langsam muss mehr kommen von ihm aber wie will er das zeigen wenn er international nur in der Nationalmannschft spielt??
            Gegen so klangvolle Namen wie Aserbajdschan,Kasachstan oder gar Österreich kann er noch auf dicke Hose machen.Aber was ist nächstes Jahr bei der EM wenn es gegen Spanien,Holland oder Italien geht?? Da muss er dann zeigen was er kann...
            Schürrle wird nächste Saison Champ-League spielen und kann sich evtl. weiter empfehlen als Poldi im mittelmässigen Köln..
            Nur mal so als Gedankenstüze...:confused::confused:

            Gruss Torte :winken::winken:
            (Der im übrigen in der nächsten Saison wieder aktiv spielt!!
            Und das im zarten Alter von 42)
            Zuletzt geändert von Stoppi; 09.06.2011, 20:45.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Ok,hab ich Überlesen...

              Aber trotzdem weiß keiner was Poldi bei einem großen Verein reißen würde

              Wie alt er jetzt ist hat damit ja nichts zu tun und seine Bayern Zeit liegt lange zurück.
              Hummels hatte bei Bayern auch keine gute Zeit und jetzt ist er der beste Deutsche Verteidiger! (ich höre nicht auf zu nerven mit Hummels )

              Poldis Saison war auch nicht schlecht in Köln,immerhin sind die nicht abgestiegen und das halte ich für eine Sensation mit der Truppe.

              Aber mit Schürrle und Götze rückt für ihr Alter sehr Starke Konkurenz nach für Poldi und Müller,da werden wir über Jahre stark besetzt sein.
              Aber Löw hat nunmal seine Lieblinge und ob Poldi,Klose,Khedira usw. ihren Platz räumen müssen trotz guter oder besserer Leistungen der Konkurenz wage ich zu bezweifeln.Aber der Erfolg gibt ihm noch Recht,das Pech ist halt die Übernatürliche Stärke der Spanier...

              Kommentar


                Schöne Frisuren sind in Dortmund in Mode

                Mustafa Amini beim Probetraining.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  schon auf blöd gelesen, ich lach mich schlapp wenn der BVB wenn auch nur für ein spiel mit grünen hosen auflaufen würde LMFAO
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2011, 09:22.

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Aber trotzdem weiß keiner was Poldi bei einem großen Verein reißen würde ..
                    Wir werden es bei Poldi wohl nie mehr erfahren..
                    Welcher Grosser Verein will ihn den noch??
                    Und wo oder was ist Jogi Löw erfolgreich??Das er in einer Gruppe mit Belgien,Türkei oder Österrreich erster wird setze ich vorraus!

                    Aber wann will dieser Mann endlich mal einen Titel für Deutschland gewinnen??
                    Da hat ihm Käptan Silberlocke was vorraus!!
                    Man sollte mal darüber nachdenken warum man schon zweimal gegen Spanien bei wichtigen Spielen verloren hat bei grossen Turnieren..
                    Und da spielt kein Messi mit..:confused:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 12.06.2011, 09:22.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Naja in den beiden Turnieren ist er Vizeeuropameister geworden und 3. der WM.
                      Das nenne ich schon erfolgreich!!! Ob man da von endlich sprechen kann??? :cool: Bayern wartet da schon länger auf einen Internationalen Titel :winken:

                      Ich arbeite in Dänemark und da sagen alle Leute was wir für ne geile Truppe haben und was für schönen Fussball wir spielen.
                      Das finde ich sehr geil zu hören und macht mich stolz ob Titel hin oder her.Der wird schon irgendwann kommen vielleicht schon in Polen.

                      Aber wenn Spanien einigermaßen in Form ist dann kann man gegen die einfach nicht gewinnen

                      Was soll man da machen??? Da kannst du nichts machen.

                      Kommentar


                        [QUOTE=Mateng09;269892

                        Was soll man da machen??? Da kannst du nichts machen.[/QUOTE]

                        Doch sicher kann man da was machen!!
                        Sie einfach schlagen.Es kann doch nicht sein das man sich jetzt ewig hinter diesen starken Spaniern versteckt und sagt die sind eh besser wie wir!!:confused::confused:

                        Klar prägen die Spanier eine erfolgreiche Ära..Aber jede erfolgreiche Ära hat mal ihr Ende..
                        Siehe die 70er Jahre im Europapokal der Landesmeister!!
                        Von 71-73 war da Ajax Amsterdam das Maß aller Dinge!
                        Von 74-76 war Bayern das Maß aller Dinge im Europäischen Vereinsfussball!

                        Deutschland Europameister 72 und Weltmeister 74.
                        Frankreich Weltmeister98 und Europameister 00.
                        Spanien Europameister 08 und Weltmeister 10
                        Und diese Vormachtschaften wurden durchbrochen oder werden durchbrochen !!

                        Fussball-Deutschland ist wieder Reif für einen Titel,nur wenn es 2012 nicht klappt muss man Herrn Löw sagen das wars!!
                        Dann muss einer kommen der es besser kann und Deutschland wieder zu einem Internationalen Titel führt!
                        Schliesslich hat man im 21 Jahrhundert noch nix gewonnen...
                        Der letzte Titel liegt sage und schreibe schon 15 Jahre her..

                        Wann hat es jemals eine so lange Durststrecke beim grössten Fussballverband der FIFA gegeben??

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 11.06.2011, 11:33.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          So schlecht isser doch nicht...

                          unser Jogi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Es sagt ja keiner das er schlecht ist Peppi!
                            Aber...

                            Titel sind hier das Salz in der Suppe!!

                            Und ausser das er zum Schalträger 09 gewählt wurde hat er noch keinen Tittel gewonnen!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Sieht man ja auch schön an der roten Linie (relative Punkte) Die zeigt sehr schön, dass sie immer empfindlicher wird- je weiter die Nationalelf sich vom letzten Titel entfernt :cool:
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Doch sicher kann man da was machen!!
                                Sie einfach schlagen.
                                Hoffentlich liest Jogi mit
                                Wenn Gomez wirklich weiter so trifft,Schweini wieder in Form kommt und Löw in der Abwehr endlich mal ne Formation findet (vor allem außen) dann sehe ich uns mit Spanien auf einer Höhe.
                                Aber hätte wenn und wäre... :winken::winken::winken:

                                Lassen wir uns Überraschen und Träumen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X